myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Technik] Apple stellt neues iPhone 4S vor [Liveticker]

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.10.11, 14:44   #36
hIgHsEc
Newbie
 
Benutzerbild von hIgHsEc
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Deutschland
Beiträge: 60
Bedankt: 5
hIgHsEc ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Leute, nicht Apple hat ein Wirble um das neue iPhone gemacht, sondern "wir".
hIgHsEc ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 15:12   #37
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Iphone 4S spricht man doch Iphone ForAss aus oder net? ^^
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 15:30   #38
boomer
Newbie
 
Benutzerbild von boomer
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 58
Bedankt: 139
boomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkteboomer mag den Abfluss Flavour! | 88580 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von layercake87 Beitrag anzeigen
@boomer

aha, also hat samsung den usb-anschluss geklaut ?

nee, mal ehrlich, einzig der usb-adapter ist wirklich ähnlich, allerdings weiß ich nicht ob man dies als kopie darstellen kann. der rest dagegen ist einfach lächerlich.
zu deiner info bevor du wieder große töne spuckst : erkundige du dich mal lieber vorher um ordentliche argumente zu bringen

(würdest du zum beispiel sagen, dass das galaxy s sehr viel ähnlichkeit mit dem iphone 3gs hat, würde ich dir zustimmen, allerdings belaufen sich deine argumente auf, wie sagtest du so schön, "quatsch")
Es geht doch nicht mal im Ansatz um die Pin Stecker oder ob im inneren Kabelverbindungen sind, wenn du dir die Bilder ansiehst und mir ernsthaft sagen willst, das es sich hier um zu 2 total verschiende Geräte ohne ähnlichkeit handelt und die einzige Ähnlichkeit nur beim USB Adapter sein soll, dann muss man sich ernsthaft Gedanken machen.... ich meine ein Klein Kind sieht da die Ähnlichkeit. Jeder Aussenstehende sieht das auf den Bilder.....
Bilder sagen mehr als Worte und wer nach den Bildern noch was anderes Behauptet nunja....ich steig hier aus. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage ist doch alles Offensichtlich.
boomer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 15:39   #39
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von boomer Beitrag anzeigen
Es geht doch nicht mal im Ansatz um die Pin Stecker oder ob im inneren Kabelverbindungen sind, wenn du dir die Bilder ansiehst und mir ernsthaft sagen willst, das es sich hier um zu 2 total verschiende Geräte ohne ähnlichkeit handelt und die einzige Ähnlichkeit nur beim USB Adapter sein soll, dann muss man sich ernsthaft Gedanken machen.... ich meine ein Klein Kind sieht da die Ähnlichkeit. Jeder Aussenstehende sieht das auf den Bilder.....
Bilder sagen mehr als Worte und wer nach den Bildern noch was anderes Behauptet nunja....ich steig hier aus. Das ist doch keine Diskussionsgrundlage ist doch alles Offensichtlich.
allein beim Galaxy Tab und Ipad sehe ich nur ähnlichkeit darin:

Karton viereckig, das Gerät ist abgebildet, das Gerät ist auch im Karton, am Gerät selbst nur die gleiche Farbe sonst vom aussehen garnicht,...

das man so darauf fixiert ist Ähnlichkeit zu finden und dann nur vom kopieren redet ist lächerlich, dann müssten die HTC auch alle Kopiert sein die Karton sind auch viereckig und das Gerät ist abgebildet.... Kein Hersteller würde sein Gerät in einer Ballform verkaufen....

aber die Ähnlichkeit wo man zu 100% sieht und kein Unterschied sieht, ist zum Iphone 4 und Iphone 4S,...
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 16:17   #40
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.036
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

@boomer

echt mal, sind die tablets jetzt ähnlich, weil ein tablet nunmal eine bestimmte form hat ? ansonsten würde es ja auch nicht tablet heißen ^^

oder ist noch niemanden aufgefallen, dass notebooks auch die gleiche form haben, da sollte man doch gleich mal wieder ein paar tausend anklagen rausschicken
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:13   #41
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Leave Beitrag anzeigen

5. Woher willst du wissen das Apple angst vor dem Galaxy Tab hat?
allein die Idee sagt ja schon alles die Samsung Leute holen sich ein Iphone, Ipad etc. bauen es auseinander verbessern bzw. übernehmen und vermarkten es!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das beste Beispiel.

Im Endeffekt ist es alles Geschmacksache
Weil es deren Anwalt selbst mitgeteilt hat?
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:14   #42
Leave
Anfänger
 
Benutzerbild von Leave
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 4
Bedankt: 2
Leave ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Michalius Beitrag anzeigen
1. Haben Sie einen riesen Wirbel um das neue Iphone gemacht mit der komischen Veranstaltung und das nur für ein besseres 4er? Das ist lächerlich...

2. Das Vorbild ist es schon lange nicht mehr wie bereits mein Vorposter sagte.

3. Apple ist auch schon lange nicht mehr der King xD womit hat Apple nun gezeigt, dass Apple der Boss ist? Mit großem Wirbel und ner komischen Veranstaltung wie im ersten Punkt schon gesagt nur wegen einem Iphone, dass genauso aussieht wie der Vorgänger nur etwas besser ist?
Die Funktionen wie Sprachsteuerung hat das Galaxy S2 auch schon,...

Apple hat damit nur wieder gezeigt, dass sie beim Smartphone Markt langsam nicht mehr mit ihren überteuerten Geräten mithalten können. Viele werden aus Frust schon kein 4GS holen natürlich nur so einer wie du der Apple für ne Gottesfirma hält.

Und mit kopierten Geräten ist auch Schwachsinn, Apple hat das Galaxy Tab nur verbieten lassen weil sie schiss davor haben, weil dadurch viele auf Android wechseln würden weil auch im Pad Bereich Apple hinten liegt.


1. Apple hat kein Wirbel um das neue iphone gemacht es waren die Medien!
2. sag was du willst aber Mitbewerber wie samsung, HTC & Co träumen von solchen Verkaufszahlen die apple nun mal hat.
3. Okey... das iphone S4 hat zwar kein neues Design stimmt.. mich hat es auch etwas enttäuscht... Aber trotzdem gibt es Vorteile !

4. Sage ich ja nicht das samsung schlecht ist.. ist auch Top!!!

5. Woher willst du wissen das Apple angst vor dem Galaxy Tab hat?
allein die Idee sagt ja schon alles die Samsung Leute holen sich ein Iphone, Ipad etc. bauen es auseinander verbessern bzw. übernehmen und vermarkten es!

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Das beste Beispiel.

Im Endeffekt ist es alles Geschmacksache
Leave ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.10.11, 21:16   #43
sonny.
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 16
Bedankt: 3
sonny. ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BullzEye09 Beitrag anzeigen
Fürs iPhone 4 meinst du?
Also angeblich läuft iOS5 und damit auch Siri nur auf dem iPhone 4S, daher nein.
Quatsch.
iOS 5 läuft auf dem iPhone 3Gs, 4 & 4s, auf dem iPod Touch 3. und 4. Gen, sowie auf dem iPad 1 & 2.
sonny. ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 05:10   #44
I-PSP
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 216
I-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt PunkteI-PSP putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1599 Respekt Punkte
Standard

Hä was wollt ihr alle mit nem Iphone 5 ?? Was soll an dem Iphone 5 anders sein als der name? Ich meine nen dual core 1,2ghz 8mo full hd aufnahme usw.. Was soll am Iphone 5 denn anders sein? Was aktuelleres is doch gar nicht auf dem markt.
I-PSP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.10.11, 06:11   #45
Michalius
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Michalius
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 508
Bedankt: 440
Michalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt PunkteMichalius mag den Abfluss Flavour! | 47435 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von I-PSP Beitrag anzeigen
Hä was wollt ihr alle mit nem Iphone 5 ?? Was soll an dem Iphone 5 anders sein als der name? Ich meine nen dual core 1,2ghz 8mo full hd aufnahme usw.. Was soll am Iphone 5 denn anders sein? Was aktuelleres is doch gar nicht auf dem markt.
Man redet doch über das 4S....
Michalius ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 13:36   #46
Rygen
Get the cool shoeshine
 
Benutzerbild von Rygen
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 616
Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

__________________
Gib dich nicht auf!
Lerne Googlen.
Rygen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.11, 15:51   #47
TheBandicoot
Doomsayer
 
Benutzerbild von TheBandicoot
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 1.793
Bedankt: 1.493
TheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt PunkteTheBandicoot leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14317146 Respekt Punkte
Standard

Vor allem 629 Eulen für ein Gerät, wo ich mir vom Hersteller diktieren lassen muss, was ich zu tun und zu lassen habe. iTunes- Zwang, um Daten zu übertragen. Nicht erweiterbarer Speicher (was übrigens auch ein Riesen-Fail von HTC am Sensation XL ist - was haben die sich dabei gedacht...). Schlecht individualisierbares OS. Sorry, nichts gegen das iPhone als solches, aber jedes fünf Jahre alte Android- Gerät ist vielseitiger.
__________________
Die zwei eisernen Regeln des Erfolgs:
1. Verrate niemals alles, was Du weißt.
TheBandicoot ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:10 Uhr.


Sitemap

().