myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] R.I.P. Ryan Dunn

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.11, 21:21   #36
Clondis
Kal-El
 
Benutzerbild von Clondis
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1.083
Bedankt: 2.729
Clondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt PunkteClondis erschlägt nachts Börsenmakler | 28223 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matzenatzen Beitrag anzeigen

Schade,hätte mich auf nen neuen film gefreut
Schade um den toten..

Jetzt mal im ernst ich wäre auch geschockt und könnte nicht arbeiten wenn ein guter Freund sterben würde
__________________
Clondis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 21:26   #37
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Und wo bitte ist die Quelle? Also ich finde keine solche Aussage. Auch so war ein weiterer Film in plannung, warum sollten die restlichen Jungs Ryan zu ehren diesen Film nicht machen? Lasst es erstmal die Jungs verarbeiten, dann sehen wir weiter.

Also solange nix offiziel dazu auf der Homepage [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht, kann man mir sowas nicht erzählen.

Und warum würde das gekünzelt wirken? Selten so ein Quatsch gelesen. Das klingt so als ob Ryan der Haupcharakter jeder Szene ist. Die werden bestimmt nicht gleich ein neues Projekt in angriff nehmen, aber bin mir sicher das sie zum Abschluß in einigen Jahren ein neuen Film drehen werden, warum auch nicht? Der Tod hat doch nix mit der Sendung zu tun. Denke Ryan hätte auch nicht gewollt, das die anderen nun aufhören.
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 21:41   #38
waldfee0071
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von waldfee0071
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 222
Bedankt: 189
waldfee0071 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
waldfee0071 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 21:46   #39
ich71092
Weltmeister
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 525
Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matzenatzen Beitrag anzeigen
Jackass hat bekannt gegeben, dass sie keine Serien, Filme und weitere Stunts machen werden.
Haben sie (noch) nicht.
__________________
26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
ich71092 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 22:18   #40
TcS*MuRaT
Raider 4 Life
 
Benutzerbild von TcS*MuRaT
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: Istanbul
Beiträge: 618
Bedankt: 189
TcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt PunkteTcS*MuRaT erschlägt nachts Börsenmakler | 9969 Respekt Punkte
Standard

Warum nimmt der Tod alle meine Geliebten mit und nicht meine Feinde? -.-
__________________
“There’s nothing wrong with being a Crow. When you compare them to the poor caged birds that have forgotten how to fly, Crows are much better. Being a Crow is good enough for me.”
TcS*MuRaT ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 22:22   #41
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Keine Quelle - nichts auf der Homepage -> löschen pls
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 22:43   #42
matzenatzen
äktschnmän
 
Benutzerbild von matzenatzen
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 125
Bedankt: 132
matzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punktematzenatzen ist unten durch! | -333 Respekt Punkte
Standard

quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
matzenatzen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 23:03   #43
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von matzenatzen Beitrag anzeigen
quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Liest du auch mal was da steht? Oder kapierst du den Satz nicht?

Zitat:
Dunns Tod verpasst jedem noch so dämlichen Stunt - einmal hat er sich ein Spielzeugauto in den Hintern geschoben - einen Realitätsbezug. Und der bedeutet das Ende des "Jackass"-Humors. Über den Tod lachen kann man nur, wenn er sich nicht zeigt.
Übersetzt heißt das:
Alta, jezt wo der homie gecrasht hat, muzz man den fetten humor von Jackazz auch in Frage stellen.


Also kein Wort das da was eingestellt wird!!!
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 23:04   #44
__alex__
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
__alex__ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Jackass hat bekannt gegeben, dass sie keine Serien, Filme und weitere Stunts machen werden.
Sehr schön, weniger Kot im Fernsehen und mehr Dünger für die Welt.
__alex__ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 23:12   #45
Dark Eisloch
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Dark Eisloch
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: NRW
Beiträge: 677
Bedankt: 2.054
Dark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt PunkteDark Eisloch putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1156 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von __alex__ Beitrag anzeigen
Sehr schön, weniger Kot im Fernsehen und mehr Dünger für die Welt.
Und was ist die Quelle von deinen Zitat?
Hab diesen Satz mal im Netz gesucht und finde NIX

Weder Johnny, Bam, Paramount oder sonst wer hat sich bis jetzt dazu geäußert. Das einzige offiziele finde ich immer noch auf den offizielen Seiten und nicht von irgendwelchen selbsternannten Redakteueren, die nichtmal ne Quelle haben.

Zitat:
"Die Jackass-Bruderschaft wird nie wieder sein wie vorher", sagt Van Toffler, Präsident des Senders MTV."
Selbst da steht nicht, das es das war, nur das sich was ändern wird
Dark Eisloch ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.11, 23:35   #46
__alex__
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 5
__alex__ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Dark Eisloch Beitrag anzeigen
Und was ist die Quelle von deinen Zitat?
Hab diesen Satz mal im Netz gesucht und finde NIX
Ähm, du schreibst doch die ganze Zeit über mit, hast du den Beitrag numero uno nicht gelesen?

Nachtrag: Wenn sie eine Möglichkeit sehen ihre Scheiße vergolden zu lassen, werden sie diese meiner Meinung nach auf ein Auto schmieren, sich dabei filmen und weiter machen. Für grenzdebilen Mist gibts viele Abnehmer, die sich gerne ein Spielzeug hinten rein schieben würden... Aber nur weil die im Kino das zuerst gemacht haben, klaro...
__alex__ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 07:41   #47
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen

Meiner Meinung nach heilt die Zeit fast alle Wunden.
Eben. Spätestens wenn denen das Geld ausgeht, finden die sich wieder zusammen.
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 11:25   #48
imosh
hat 3 Geld und kein Kind
 
Benutzerbild von imosh
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 93
Bedankt: 103
imosh gewöhnt sich langsam dran | 57 Respekt Punkte
Standard

Also ich finde natürlich auch, dass er viel zu früh gestorben ist und dass die Welt auf jeden Fall einen Kultstar weniger hat...aber kommt das wirklich so überraschend? Für mich jedenfalls nicht! Ich meine die Jungs haben massig Geld und waren nie wirklich verantwortungsbewusst, was allerdings auch immer die Faszination bei der Truppe war (sie waren nie verantwortungsbewusst, aber das ist von mir in keinster Weise negativ gemeint!!!). Allerdings habe ich immer geglaubt, dass jemand von denen bei einem der Stunts stirbt, weil sie vielleicht nicht die Sicherheitshinweise der Profis beachten oder einen Stunt machen, der dann doch zu gefährlich ist. Wie dem auch sei die Welt hat einen jungen Mann verloren, der mit seiner Truppe durch witzige Stunts unsagbar beliebt geworden ist. Ich kannte kaum jemanden, der nicht über Jackass gelacht hat!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
imosh ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.06.11, 18:32   #49
Meisterroper
Ohh die Meisterröstung!
 
Benutzerbild von Meisterroper
 
Registriert seit: Jun 2011
Ort: Deutschland
Beiträge: 106
Bedankt: 78
Meisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt PunkteMeisterroper leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 138768 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hoorizon Beitrag anzeigen
Das war nur ein Witz von Ryan Dunn.
Das war kein Witz das haben höchstens Fans gepostet. Und auserdem Wenn [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] um seinen Besten Freund glaub ich wohl kaum das es ein witz war.

R.I.P. Dunn
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Meisterroper ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 13:02   #50
bosrr
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 44
bosrr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

R.I.P Ryan Dunn Ruhe in Frieden
bosrr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 13:27   #51
Seventeen
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Seventeen
 
Registriert seit: Nov 2009
Ort: Santa Úrsula
Beiträge: 192
Bedankt: 22
Seventeen ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard "Jackass"-Star fuhr mit 225 km/h in den Tod

Zitat:
Während die "Jackass"-Familie ihre Trauerfeier abgehalten hat, bestätigte die Polizei: Ryan Dunn war betrunken, als er verunglückte. Derweil nimmt der Fankult bizarre Ausmaße an.

Die Bezeichnung "private Trauerzeremonie" ist nicht ganz passend. Die "Jackass"-Familie ist am Mittwochnachmittag (Ortszeit) bei einem Bestattungsunternehmen in West Chester im US-Bundessstaat Pennsylvania zusammengekommen, um von Ryan Dunn Abschied zu nehmen. Das Interesse am Tod des Selfmade-Stuntman, der am Montagmorgen tödlich verunglückte, ist so groß, dass der private Augenblick zu einem öffentlichen wurde. Ob das versteinerte Gesicht von Johnny Knoxville oder die Tränen von Dunns bestem Freund Bam Margera: Jedes Detail wurde gefilmt, fotografiert, beobachtet. Das Spiel wird sich wiederholen, wenn Dunn Ende der Woche beigesetzt wird.
Anzeige

Etwa zeitgleich zur Trauerfeier gab die Polizei erste Ergebnisse der Bluttests bekannt. So hatte der 34-Jährige mehr als doppelt so viel Alkohol im Blut wie erlaubt, als er mit seinem Porsche in ein Waldstück krachte und der Wagen in Flammen aufging. Ob der Aufprall oder das Feuer Dunn und seinen Beifahrer, den 30-jährigen Irak-Veteranen Zachary Hartwell, tötete, ist noch unklar.
Mit 225 Km/h in die Bäume

Laut Polizeiangaben war Dunn mit etwa 140 mph (225 km/h) unterwegs auf einer Strecke, deren Limit bei 55 mph (89 km/h) liegt. Vor seinem tödlichen Unfall habe Dunn 23 Straftickets gesammelt, zehn davon gab es wegen Geschwindigkeitsübertretung. Einmal sei er auch wegen betrunkenen Fahrens verhaftet worden, berichtet die "Daily Mail".

Der Kult um Dunn nimmt bizarre Formen an: Neben Fans und Freunden, die der Toten gedenken und Blumen, Kerzen und Fotos ablegen, kommen mittlerweile auch Diebe an die Unfallstelle. Sie suchen angeblich nach Wrackteilen, die sie im Netz versteigern wollen.
Wrackteile auf Ebay

Ebenso geschmacklos-bizarr ist die Ankündigung einer Baptistenkirche in Kansas, die die große Aufmerksamkeit für eigene Zwecke nutzen will. Man werde bei der Beerdigung Dunns demonstrieren, denn: "Ryan Dunn ist in der Hölle". Man wolle die Beerdigung zum Anlass nehmen, die Menschen davor zu warnen, "mit Sünden nicht zu spaßen, Gott zu fürchten und zu gehorchen". Die Polizei sei vorbereitet, gegen etwaige Störer vorzugehen, zitiert CNN den Bestatter, schließlich sei es keine öffentliche Bestattung.

Die Kameras werden ihren Weg trotzdem finden.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Kompakte & Aktuelle Wikileaks-News:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seventeen ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 13:33   #52
SpeedyTom
Mitglied
 
Benutzerbild von SpeedyTom
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 301
Bedankt: 92
SpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt PunkteSpeedyTom putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2920 Respekt Punkte
Standard

Was geht den in solchen Leuten nur vor, auch die von der Presse.. euch wünsche ich nur das schlechteste.
__________________
Wenn du einsam bist rufe nur nach mir
SpeedyTom ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 18:42   #53
nobody11122
legendär ^^
 
Benutzerbild von nobody11122
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 291
Bedankt: 783
nobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punktenobody11122 erschlägt nachts Börsenmakler | 11874 Respekt Punkte
Standard

"Jackass"-Star Ryan Dunn fuhr unter Alkoholeinfluss mit 225 km/h in den Tod...

Zitat:
Etwa zeitgleich zur Trauerfeier gab die Polizei erste Ergebnisse der Bluttests bekannt. So hatte der 34-Jährige mehr als doppelt so viel Alkohol im Blut wie erlaubt, als er mit seinem Porsche in ein Waldstück krachte und der Wagen in Flammen aufging. Ob der Aufprall oder das Feuer Dunn und seinen Beifahrer, den 30-jährigen Irak-Veteranen Zachary Hartwell, tötete, ist noch unklar.

Laut Polizeiangaben war Dunn mit etwa 140 mph (225 km/h) unterwegs auf einer Strecke, deren Limit bei 55 mph (89 km/h) liegt. Vor seinem tödlichen Unfall habe Dunn 23 Straftickets gesammelt, zehn davon gab es wegen Geschwindigkeitsübertretung. Einmal sei er auch wegen betrunkenen Fahrens verhaftet worden, berichtet die "Daily Mail".
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
nobody11122 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.11, 19:35   #54
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Da hält sich mein Mitleid doch irgendwie in Grenzen..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 13:25   #55
Beyond Birthday
Profi
 
Benutzerbild von Beyond Birthday
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.720
Bedankt: 1.268
Beyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt PunkteBeyond Birthday leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 11265113 Respekt Punkte
Standard

Wer ohne Sünde ist, werfe den ersten Stein..
ich will damit nicht sagen, das es richtig war was er tat..den tod aber hat er sicherlich nicht verdient,dafür aber mitleid. Ist nicht der erste Star dem sein Ruhm zu Kopf steigt.
Beyond Birthday ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.06.11, 14:27   #56
SamShark
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 81
Bedankt: 31
SamShark ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der hat sich doch ein Spielzeugauto in Arsch geschoben und nun macht ihn ein Auto in Arsch. Welch Ironie...
SamShark ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 12:10   #57
bosrr
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 44
bosrr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will damit nicht sagen, das es richtig war was er tat..den tod aber hat er sicherlich nicht verdient,dafür aber mitleid. Ist nicht der erste Star dem sein Ruhm zu Kopf steigt.

R.I.P Ryan Dunn
bosrr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.11, 17:50   #58
John_Red
Ritter in Schimmerrüstung
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: Kino der Toten
Beiträge: 173
Bedankt: 284
John_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt PunkteJohn_Red ist unten durch! | -378 Respekt Punkte
Standard

Ich respektiere das, was er tat und auch dass er viele Fans hat, die ihn bewundern. Aber es war doch klar, dass das irgendwann mal passiert oder? Er hatte ein gefährliches Leben und so..

Aber er hat kein Mitleid von mir, denn er hat kurze Zeit vor seinem Tod ein Foto getwittert, in dem er mit seinen Freunden 'Alkohol konsumiert hat' und naja.. Das ändert meine Meinung halt über seinen Tod. Es hätte wenigstens mit mehr Würde sein können.
John_Red ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.10.11, 21:04   #59
bosrr
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 44
bosrr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kla aber den tod hat er nicht verdient!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
bosrr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 12:20   #60
bosrr
Banned
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 44
bosrr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

joa habe jetzt erst wieder gelesen
bosrr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.11, 12:34   #61
SwatCorp
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von SwatCorp
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 218
Bedankt: 854
SwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt PunkteSwatCorp erschlägt nachts Börsenmakler | 10926 Respekt Punkte
Standard

selbst nach drei Monaten werden jetzt manche denken beim lesen des threads: "oha.. das ist aber schade." Ohne zu wissen das der thread veraltet ist
SwatCorp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:30 Uhr.


Sitemap

().