myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Software] Nvidia 295.73: Treiber bringt schönere Schatten

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.12, 00:50   #1
Toclek
Süchtiger

Benutzerbild von Toclek

Bedankt: 700
Toclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt PunkteToclek zeigt Immunität gegen Parfüm! | 333 Respekt Punkte
Standard Nvidia 295.73: Treiber bringt schönere Schatten

Zitat:
Nvidia 295.73: Treiber bringt schönere Schatten

Der brandneue Nvidia-Geforce-Treiber 295.73 verspricht 45 Prozent mehr Leistung in The Elder Scrolls - Skyrim sowie realistischere Schatten in Diablo 3 und Call of Duty - Modern Warfare 3.

Innenszenen im beliebten Rollenspiel The Elder Scrolls - Skyrim soll eine Nvidia Geforce GTX 560 jetzt bei maximalen Details und Full-HD-Auflösung fast um die Hälfte schneller rendern als mit dem vorherigen Geforce-Treiber. Da nicht nur die Grafikleistung, sondern auch die Qualität zählt, bietet die neue Treiberversion Ambient Occlusion für Diablo 3 und das aktuelle Call of Duty Modern Warfare 3 an. Ambient Occlusion sorgt, vereinfacht gesagt, für realistischere Schatten in Spielen, wie man im Vergleichsbild mit und ohne den Schatten-Verbesserer leicht sehen kann.

3D für Anno 2070 und Saints Row - The Third

Außerdem hat Nvidia in seinem Geforce-295.73-Treiber die SLI- und 3D-Vision-Unterstützung für etliche Spiele hinzugefügt oder verbessert. Mit dem Verbund mehrerer Nvidia-Grafikkarten sollen ab sofort Spiele wie Mass Effect 3 und F1 2011 besser laufen. Stereokopisches 3D gibt es unter anderem für Saints Row - The Third, Anno 2070 und Edge. Im neuen Treiber liefert Nvidia eine aktuelle PhysX-Version mit, die für bessere Kompatibiltät bei Alice - Madness Returns und Batman: Arkham City sorgen soll.

Wer Battlefield 3 bei hoher Detailstufe und Auflösung auf einer Grafikkarte mit 1 GByte oder weniger Speicher spielt und von Texturfehlern geplagt wird, sollte den neuen Treiber ebenfalls ausprobieren. Sie finden ihn bei uns zum kostenlosen Download für Windows 7 und Vista oder für die 64-Bit-Version von Windows XP. Die Release Notes zum Treiber und Ambient-Occlusion-Vergleichsbilder gibt es beim Hersteller. (ama)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Toclek ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.12, 14:59   #2
afgjagf
Erfahrener Newbie

Bedankt: 45
afgjagf ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mich schon gewundert, hatte gepatched und irgendwie war BF3 danach ein wenig anders^^
afgjagf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 10:06   #3
Don el Toni
Anfänger

Bedankt: 0
Don el Toni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus
ich persönlich habe bei meinem Ailienware M17x das problem das er mal wieder die hardware nicht erkennen will und somit lässt er sich nicht installieren.
Dieses problem hatte ich auch beim vorherigen treiber 285.62 hierbei hatte ich dann irgend wann mal eine bestimmte datei gefunden die man einfügemusste und dann ging die installation.

Alienware M17x von 2009, Intel Core 2 Quad Q9000, 4gb ram, GTX 260m
Don el Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.02.12, 11:26   #4
mööööP
...schickt keine SMS!

Benutzerbild von mööööP

Bedankt: 93
mööööP ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Don el Toni Beitrag anzeigen
Servus
ich persönlich habe bei meinem Ailienware M17x das problem das er mal wieder die hardware nicht erkennen will und somit lässt er sich nicht installieren.
Dieses problem hatte ich auch beim vorherigen treiber 285.62 hierbei hatte ich dann irgend wann mal eine bestimmte datei gefunden die man einfügemusste und dann ging die installation.

Alienware M17x von 2009, Intel Core 2 Quad Q9000, 4gb ram, GTX 260m
warum kauft man auch überteuerten schrott von dell?
sieht toll aus okay aber das rechtfertigt nicht das unverschämte p/l-verhältnis

aber nja deine sache

versuch doch mal alles von nvidia komplett zu deinstallieren und die grafiktreiber neu installieren

Signatur und Avatar by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mööööP ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.02.12, 15:58   #5
Don el Toni
Anfänger

Bedankt: 0
Don el Toni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wäre so schön wenns so einfach wäre *fg* ^

bin übrigends mit dem alienware höchst zufrieden bis auf die kleingkeit mit dem neusten treiber wo ich noch nicht in den griff bekommen habe.

Alienware wo Geld keine Rolle spielt!!!
Don el Toni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort