Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
03.05.12, 14:04
|
|
Bierveteran
Bedankt: 25
|
Sniper Elite V2 - Keine Konsolenfassungen für Deutschland
Zitat:
Vor kurzem berichteten wir noch darüber, dass Sniper Elite V2 bei uns nur zensiert erscheinen wird. Allerdings scheint es nun zumindest für die PS3 und die XBOX 360 überhaupt kein Deutschland-Release mehr zu geben. Laut gbase.ch hat 505 Games bestätigt, dass Konsolen-Spieler auf die PEGI-Fassungen ausweichen müssten, welche allerdings komplett ungeschnitten sein werden.
Nur die PC-Version wird bei uns in den Handel kommen, da diese vom Entwickler Rebellion vertrieben wird. Die deutsche Veröffentlichung für den PC wird nach wie vor nur zensiert bei uns erhältlich sein.
|
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.05.12, 15:27
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 490
|
Endlich werden wir PC Gamer mal "bevorzugt"
|
|
|
03.05.12, 15:51
|
|
Gamer
Bedankt: 76
|
Zitat:
Zitat von Incr3aseD
Endlich werden wir PC Gamer mal "bevorzugt" 
|
Naja bevorzugt.. !? Ich persönlich brauche die geschnitte Version nun wirklich nicht, aber okay das kann man natürlich sehen wie man will :P
|
|
|
03.05.12, 17:47
|
|
Bierveteran
Bedankt: 25
|
Zitat:
Zitat von TheShadow777
Naja bevorzugt.. !? Ich persönlich brauche die geschnitte Version nun wirklich nicht, aber okay das kann man natürlich sehen wie man will :P
|
Ja so sehe ich das auch
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
03.05.12, 18:01
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Das ist doch das tolle am Pc-Spielen, mit ein paar Klicks kann man aus einer Cutversion einen Uncut machen oder einfach ein Uncutpatch, schon ist die Sache erledigt oder auf Englisch installieren, hat ja manchmal geholfen.
Ich sehe da kein Problem drin ^.^
|
|
|