Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
19.07.11, 16:17
|
|
Digital-Hobbit
Bedankt: 27.559
|
Charlie Sheen bekommt neue Serie
Charlie Sheen spielt den Wüterich
Zitat:
Die Rolle ist ihm wie auf den Leib geschrieben: Nach seinem Rauswurf bei "Two And A Half Men" hat Charlie Sheen eine neue Serien-Heimat gefunden. Er wird in der neuen Sitcom "Die Wutprobe" mitspielen. Noch ist allerdings völlig unklar, wann und wo sie zu sehen sein wird. Endlich. Die Lacher hatte er am Montagabend mal wieder auf seiner Seite. Nach Wochen, in denen er nur mit seinen Alkohol- und Drogen-Exzessen Schlagzeilen gemacht hatte, klingt dieser Witz wie ein Befreiungsschlag: "Es könnte schwierig für mich werden, einen Typen mit ernsthaften Problemen bei der Aggressionsbewältigung zu spielen", frotzelt der Mann, der für seine Wutausbrüche berüchtigt ist. Der Satz soll Charlie Sheens neue Karriere einläuten.
Vier Monate nach seinem Rauswurf in der Erfolgsserie "Two And A Half Men" hat Sheen ein neues Engagement. Der Skandalschauspieler übernimmt eine der Hauptrollen in der neuen TV-Serie "Anger Management". Die Sitcom basiert auf dem gleichnamigen Film (deutscher Titel: "Die Wutprobe") von 2003 mit Adam Sandler und Jack Nicholson. Sheen wird darin die Rolle des Therapeuten übernehmen, der in der Vorlage von Nicholson gespielt wurde.
Noch hat sich kein TV-Sender gefunden
Unklar ist bislang, wer die weiteren Haupt- und Nebenrollen übernehmen soll. Das Konzept der Serie sei aber "großartig", kündigt Sheen in einer Presseerklärung vollmundig an. Und auch Produzent Joe Roth, der bereits in mehreren Filmprojekten mit Sheen zusammengearbeitet hat, spart nicht mit Vorschusslorbeeren: "Mit seinem unglaublichen Talent und komödiantischen Können wird Charlie der Star der TV-Serien bleiben."
Doch genau das ist fraglich. Nicht weil Ashton Kutcher, der Sheen ab Herbst in "Two And A Half Men" ersetzen wird, ihm gefährlich werden könnte, sondern weil sich bislang kein TV-Sender gefunden hat, der "Anger Management" ausstrahlen möchte. "Ich kann mir nicht vorstellen, dass einer der vier großen TV-Sender das Angebot annimmt", sagte Jeffrey McCall, Professor für Medien an der DePauw-Universität in Indiana, der Zeitung "Los Angeles Times". "Nicht nur wegen Sheens Unberechenbarkeit, sondern vor allem wegen der möglichen negativen Schlagzeilen, die mit der Zusammenarbeit einhergehen könnten."
Letzte Chance für Charlie Sheen
Sheen gilt zwar nach wie vor als bestbezahlter Seriendarsteller der Welt, doch seine Drogen- und Sexeskapaden haben ihn vor allem in der Werbeindustrie in Verruf gebracht. McCall glaubt deshalb, dass Sheens neue Serie bei einem kleinen Kabelsender landen wird. "Für die gibt es weniger zu verlieren, wenn die neue Sitcom aus irgendeinem Grund untergeht."
Interviews zu den Planungen der neuen Serie lehnen Sheen und Roth momentan ab. Klar scheint aber zu sein, dass dies Sheens letzte Chance ist, seine angeschlagene TV-Karriere zu retten.
|
Quelle :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob das was wird...
|
|
19.07.11, 19:00
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Die sollten mal was richtiges schreiben..
Nicht so eine 0815 "Wir-machen-aus-einem-Film-eine-Serie-mit-Charlie-Sheen" Produktion
Meiner Meinung nach sollten die einfach Charlie Sheens Leben als Serie verfilmen, das würde die Einschaltquoten hochjagen und wäre authentisch zugleich 
|
|
|
19.07.11, 19:30
|
|
der stiffmaster himself!
Bedankt: 374
|
Zitat:
Er sollte wieder zu Two and a Half men kommen ...
|
die wollen ihn aber nicht ?!
|
|
19.07.11, 19:46
|
|
Anfänger
Bedankt: 7
|
Zitat:
Meiner Meinung nach sollten die einfach Charlie Sheens Leben als Serie verfilmen, das würde die Einschaltquoten hochjagen und wäre authentisch zugleich
|
Two and a Half man is ja schon eine jugendfreundlichere version seines lebens^^
er trink, raucht und vögelt in der gegend rum.
|
|
|
19.07.11, 20:02
|
|
freaky
Bedankt: 6
|
Two and a Half Man... ja das war der Höhepunkt in Charlie Sheens Karriere.
Diese Serie ist einfach unerreichbar... und schonmal garnicht mit dem was er jetzt vor hat !
If it's not there and you can't see it - it's GONE!
|
|
|
03.05.12, 20:14
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 65
|
Naja, wenn ich hier schon wieder hör, dass Chuck Lorre Charlie nicht mehr will...
Bitte informiert euch erstmal was er gemacht hat, um rauszufliegen :/
Ich finde TaahM ist mittlerweile zu Ende, weil es einfach keine neuen Witze mehr gibt, auch nicht wenn neue Charaktere hinzu kommen...
Es hat eben alles ein Ende.
Naja, aber nach 9 mehr oder weniger hervorragenden Staffeln hat einem dieSerie schon ne Menge Lachmuskelkrämpfe verpasst
|
|
|
05.05.12, 13:19
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 109
|
Ich glaub die neue Serie wird genau so ein erfolg. Die ganzen leute hörn das da der Charlie mitspielt somit wird jeder Sch*anz die Serie sehen wolln..
|
|
|
05.05.12, 15:57
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Ich finde die neuen Serien aber trotzdem super.
Charlie fehlt zwar aber trotzdem.
|
|
|
05.05.12, 16:56
|
|
Wanted - Dead or Alive
Bedankt: 1.336
|
Hmm mit two and a half men werd ich nicht mehr richtig warm. ist ab und zu lustig, aber die "auftritte" von "charlie" find ich unterste Schiene. Eine dicke braut (wer auch immer das ist) ?!...
Aber nagut. die Engländerin ist sexy (Edit; Aber nur wenn mans auf englisch gut. Deutsch ist das kompletter mist.)
|
|
|