Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.05.12, 14:14
|
|
Stammi
Bedankt: 280
|
Obama setzte Trends im Haschisch-Rauchen
Zitat:
Obama setzte Trends im Haschisch-Rauchen
US-Präsident Obama setzt Trends. Nicht nur sprachlich oder politisch. Nein, in seiner Jugendzeit soll er auch in Sachen Drogen ganz vorne mit dabei gewesen sein. Das enthüllt eine neue Biographie.
Eine neue Biografie über US-Präsident Barack Obama beschreibt dessen Vorliebe fürs Kiffen in jungen Jahren. Obama, der von seinen Freunden an einer Eliteschule in Hawaii schlicht "Barry" genannt wurde, sei Mitglied einer Kiffer-Bande namens "Choom Gang" gewesen - und habe dort einige Trends im Haschisch-Rauchen gesetzt, heißt es in vorab veröffentlichten Auszügen der Biografie "Barack Obama. The Story", die am Freitag auf der Internetseite buzzfeed.com veröffentlicht wurden.
Dass er als Teenager Marihuana geraucht, Alkohol getrunken und gelegentlich auch Kokain geschnupft habe, gab Obama in seinen Memoiren bereits zu. Das neue Buch des renommierten Biografen und "Washington Post"-Autors David Maraniss, das am 19. Juni in Amerika auf den Markt kommt, liefert aber weitere bunte Details.
So sei Obama etwa für die Methode "total absorption", kurz "TA", bekanntgewesen, bei der es darum ging, den Rauch vollständig einzusaugen. Auch für seine "Unterbrechungen" sei Obama berüchtigt gewesen: Kreiste ein Joint, soll "Barry" manchmal dazwischen gegangen sein und einen zusätzlichen Zug genommen haben. Beliebt sei bei der "Choom Gang" auch das Kiffen im Auto, bei geschlossenen Fenstern, gewesen. Abgesehen vom Marihuana rauchen gehörte auch Basketball spielen zu den Vorlieben der Gruppe, heißt es in den Auszügen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Legalize it
|
|
26.05.12, 14:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 68
|
Das ist auch bei vielen deutschen jugentlichen normal und eigentlich überhaupt kein thema.Was ist da jetzt eigentlich das berichtenswerte an dieser meldung.??
Das Barack seinen spass hatte oder noch hat und TROTZDEM eine kariere machte ? Wo doch die medien in meiner jugend jedem kiffer ein ende auf dem bahnhofsklo versprochen haben..
|
|
|
26.05.12, 14:48
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Na da wird der Republikaner wieder etwas zum lästern haben...
|
|
|
26.05.12, 15:01
|
|
the green man
Bedankt: 17
|
Wahrscheinlich. Obwohl ja sein Vorgänger dem Schnee auch nicht ganz abgeneigt war. ^^
|
|
|
26.05.12, 17:01
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 133
|
Zitat:
Abgesehen vom Marihuana rauchen gehörte auch Basketball spielen zu den Vorlieben der Gruppe, heißt es in den Auszügen.
|
oh mein gott das ließt sich wie ein Klischee Buch über Schwarze ^^
|
|
26.05.12, 22:35
|
|
Chaoszwerg
Bedankt: 234
|
tolle News, dafür extra nen Thread aufmachen? Auch wenn es sich um den Präsidenten der Usa handelt, in Deutschland haut diese Tatsache wohl niemanden vom Hocker
|
26.05.12, 22:36
|
|
Sexgott
Bedankt: 34.448
|
Zitat:
Zitat von grasshopper33
Wahrscheinlich. Obwohl ja sein Vorgänger dem Schnee auch nicht ganz abgeneigt war. ^^
|
naja, manche mögen es halt winterlich.
ansonsten: booooooah ... gekifft hat er? und, was noch viel schlimmer ist: basketball gespielt hat er auch?
|
|
27.05.12, 00:26
|
|
Newbie
Bedankt: 43
|
PR Aktion vor der Wahl.. Soll ihn sympathisch machen vorallem für die "illegale Scene". Ganz im ernst wer hat in seiner Kindheit nicht mal einen geraucht oder Alkohol getrunken ... uninteressante News
|
|
|
27.05.12, 13:27
|
|
Newbie
Bedankt: 672
|
Ich wette Wassermelonen und KFC liebt er auch...
Es heißt nicht „Les ein Buch!“, „Geb das her!“, „Nehm dir einen Apfel“ genauso wie der Titel des bekannten Films nicht „Sterb langsam“ heißt. Stattdessen lauten die korrekten Formen: lies!, gib!, nimm! und stirb!
|
|
|
27.05.12, 13:41
|
|
Newbie
Bedankt: 24
|
Ist doch beruhigend, dass der mächstigste Mann der Welt gar nicht so anders ist als wir. Ich finde, sowas macht ihn (noch) sympathisch(er). Könnte aber auch wie oben schon genannt einfach nur eine PR-Aktion sein...
|
|
|
27.05.12, 18:03
|
|
Profi
Bedankt: 1.869
|
Obama ist auch nicht mehr als Bush in schwarz.
|
|
|
28.05.12, 16:42
|
|
Süchtiger
Bedankt: 244
|
Jedem das seine, wenns gefällt solls mir egal sein.
Macht ihn nur Menschlicher.
|
|
|
28.05.12, 17:57
|
|
Aw Yiss!
Bedankt: 3.089
|
Irgendwann macht er bestimmt das Oval Office zur Hotbox
|