@Saize: Das weiß keiner. Denkbar ist es natürlich, jeodch ist von offizieller Seite nichts bekannt.
@Downstream: WAS genau hat Dir denn nicht gefallen? Dass es keine Itemspirale gibt? Kein Dauergrinding? Keine Raids? Keine Quests im altbackenen Sinne? Kein Lootwürfeln? Kein "Vor-der-Nase-wegfarmen"? Der dynamischere Kampf, in dem man sich bewegen und Schaden vermeiden muss, weil man den Schaden mangels Heiler nicht wegheilen kann? Keine exponentielle Levelkurve? Die Tatsache, dass das ganze Spiel dank Downscaling als "Endgame" bezeichnet werden kann? Keine Trillion Skills, die alle irgendwo am besten in makros zusammengefasst auf der Skillbar Platz finden müssen, sondern nur 10 gleichzeitig nutzbare Skills? All das ist natürlich Geschmackssache. Aber eins kann ich Dir versichern: All das und die für ein MMO echt bombastische Grafik sind haargenau die Gründe, warum ich mir dieses Spiel zugelegt habe und bis zur Vergasung zocken werde. Das ist mal Fakt

Obendrein ist es verdammt schmackhaft, dass ich hier ein Spiel mit gigantischem Content geboten bekomme, ohne monatlich zahlen zu müssen. Ein Boxpreis, das wars. Der Itemshop ist, da er fast nur Kosmetik und Nonsens / Faulheit verkauft, mal sowas von egal... das ist DAS MMO, auf das ich gewartet habe.