myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Die spinnen doch die Römer ! Total War: Rome 2

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.07.12, 22:50   #1
sirfes
Copyright kann mich mal !

Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard Die spinnen doch die Römer ! Total War: Rome 2

Rome 2 Total War wurde heute angekündigt mit einigen ansprechende Screenshots und Artworks so wie neuer Spiel-Engine .
Da der Vorgänger einer der besten Strategie Spiel die ich je gespielt habe war musste ich dieses hier gleich mal Posten .

Zitat:
Fans von historischem Geplänkel aufgehorcht: SEGA und Creative Assembly haben Total War: Rome 2 angekündigt. Damit ist erneut der Nachfolger eines bereits erfolgreichen Total-War-Spiels das Thema eines Neulings. Das erste Spiel, Total War: Rome, erschien 2004 für den PC. Zuletzt veröffentlichte SEGA Total War: Shogun 2. Erste Screenshots und Artworks haben wir in einer Galerie unter diesen Zeilen angehängt. Aus Entwicklerangaben geht hervor, dass man in Rome 2 in die Rolle eines römischen Feldherrn der Antike schlüpft und Rom zum Supermacht-Status verhilft. Serientypisch unterteilt sich das Gameplay in rundenbasierte Elemente in der Kampagne und Echtzeit-Kämpfe auf unterschiedlichen, möglichst real nachgebauten Schlachtfeldern der Epoche.

In den Schlachten wird eine neue Engine für Furore sorgen. Sie soll "Zehntausende" Krieger gleichzeitig darstellen können. Eine neue Einheitenkamera wird darüber hinaus noch mehr Möglichkeiten geben, hautnah am Geschehen dabei zu sein oder den Kampf aus jeder denkbaren Perspektive zu verfolgen. Durch hohe Skalierbarkeit wird die Engine einerseits auf leistungsstarken PCs gewohnt hohe Performance abliefern, auf schwächeren Laptops und Rechnern aber trotzdem tolle Ergebnisse erzielen. Der Release ist für 2013 geplant. Ein konkretes Datum gibt es noch nicht. Wir halten euch auf unserer Themenseite zu Total War: Rome 2 auf dem Laufenden.
@Quelle [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 09:35   #2
Color.Me.In
Erfahrener Newbie

Benutzerbild von Color.Me.In

Bedankt: 48
Color.Me.In ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sieht echt fett aus, mal sehen, obs was wird^^
Ungelesen 03.07.12, 10:11   #3
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

Für mich nichts tolles leider.

Habe die total War Spiele immer gerne gespielt. Aber irgendwann ist die Luft raus, wenn man alle 2 oder 3 Jahre ein neues rausbringt, was eigtentlich exakt dasselbe ist wie die Vorgäger.
Nur halt verbesserte Grafik und andere Einheiten.

Und andere Einheiten werden es hier wohl nicht sein, da es Rome Total war ist und die Einheiten gabs schonmal.

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 11:07   #4
Ratty123
Zombie

Benutzerbild von Ratty123

Bedankt: 43
Ratty123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ROME II TOTAL WAR?!
Wie lange hab ich darauf gewartet
Klar können die das richtig verhauen, wenn die aber nur kleine Änderungen am Gameplay ändern, also ein paar gut durchdachte neue Möglichkeiten --> Pflichtkauf
Hab den Vorgänger geliebt <3
Danke für die News
Ratty123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 11:10   #5
sirfes

sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

@Plastikwindel

Ja leider hat man da noch nicht so wirklich viel Details aber ich würde es nicht abschreiben .

z.b
Die Seegefecht sind zu der Zeit ganz anders gewesen und der Screenshot deutet an das man mit Hilfe von Schiffen auch eine Stadt erobern kann. Daher erstmal abwarten und TRAILER GUCKEN .

Doch was cool wär wenn sie es wieder schön schwer machen könnten und komplexer .
Ich mag Einsteigerfreundlichkeit nicht .
Ungelesen 03.07.12, 11:33   #6
Plastikwindel
Stammi

Benutzerbild von Plastikwindel

Bedankt: 761
Plastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt PunktePlastikwindel erschlägt nachts Börsenmakler | 11990 Respekt Punkte
Standard

@ Sirfes:
Schwerer oO
Also dann hau mal Rome Total War: Babarian Invasion rein. (natürlich nicht auf leicht stellen...)
Wenn dann zwischen der 5. und 10. Runde ne Horde auf deine bis dahin vielleicht 3 Städte zuläuft mit min 20k Schweren truppen, dann willste es nicht mehr Schwerer

" Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung. "
" Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine. "

Plastikwindel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 14:36   #7
Ratty123
Zombie

Benutzerbild von Ratty123

Bedankt: 43
Ratty123 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Klar, es ist schon mal da gewesen, aber es gab ja im Internet auch viele Threads, in denen ziemlich viele, meiner Meinung nach vielversprechende Vorschläge gemacht wurden.
Außerdem denke ich, kann man das Spiel noch komplexer machen, ohne dass dies die Einsteigerfreundlichkeit verringert, halt so dass man die fortgeschritteneren Möglichkeiten sich dann halt nach und nach aneignen kann
Ratty123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.12, 15:21   #8
Trachius
Gelegenheitsgullyaner

Benutzerbild von Trachius

Bedankt: 394
Trachius ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@Plastikwindel
Ich hab bei Barbareninvasion auf schwer mit 2k Mann mich nach Rome durchgekämpft und dann 15k Hunnen abgewehrt :P Kann schon ruhig viel schwieriger sein, da gibt`s Mods an denen ich mir die Zähne ausgebissen hab aber die Vanilla, naja.

Freu mich richtig auf das Game, die Teile zwischendurch waren ja nicht so mein Stil, außer Medieval II, aber das fand ich mittelmäßig.
Ungelesen 03.07.12, 23:04   #9
sirfes

Standard

@Plastikwindel

Ok da haste recht das war wirklich schwer besonders das Weströmische Reich .
Aber eigentlich meinte ich das im Vergleich gesetzt mit den Shogun Teilen .

Neue Infos und ein Trailer gibs auch schon =)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 04.07.12, 12:29   #10
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

sieht gut aus!
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.12, 23:58   #11
sirfes

Standard

Ich hoffe doch die übertreiben nicht , die haben gerade ganz schön mein Erwartungen hochgeschraubt XD

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ungelesen 05.07.12, 08:09   #12
Coxile
Erfahrener Newbie

Bedankt: 80
Coxile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

endlich rome total war 1 war das spiel schlecht hin beste seiner Zeit habe lange drauf gewartet das Spiel kann nur gut werden Pflichtkauf schade erst 2013 hoffe die vergeigen das nit
Ungelesen 05.07.12, 08:57   #13
kinki2
Anfänger

Bedankt: 16
kinki2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sehr geil. Freue mich schon total drauf. Sieht grafisch sehr gut aus!
Ungelesen 08.07.12, 17:00   #14
kolera
Anfänger

Bedankt: 1
kolera ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das hört sich doch alles schonmal echt Klasse an, bin echt gespannt, was die draus machen
kolera ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort