Zitat:
Zitat von cooki3monst3r
Ich WETTE mit Dir, dass eine Firma mit 500 Mann eher eine vernünftige Anbindung erhält als Peter, der bereit ist 29,90€ im Monat zu zahlen.
|
Gut Möglich. Aber das Haus 5 Meter weiter hat schon nichts mehr davon. Und in unserem Dorf passierte sogar eine Lustige Geshichte.
-Straßen werden aufgebrochen und Saniert.
-Anfrage an die Telekom wegen verlegen neuer Leitungen-----> Antwort: Es sei kein Bedarf danach.... 1 Monat Später ist die Straße zu.
-Neue Anfrage an die Telekom. -----> Antwort: Wir würde ja gerne aber der Straßenaufbruch kostet Geld.........
Ähm HALLO?
Zitat:
HD ist nice-to-have, Luxus. Sämtliche Videoplattformen bieten Videos auch in SD an, und dafür dürften 1 Mbits/s noch ausreichen.
|
Ja aber wie lange noch? Der Mensch und seine Bedürfnisse wachsen weiter. Ich möchte auch gerne in 50 Jahren auf dem Mond Urlaub machen. Auch wenn ein Urlaub in Spanien Reichen würde
Ich bin nur der Meinung das der Zugang zu SCHNELLE Informationen im Jahr 2012 genau so ein Grundbedürfnis des Menschen ist wie der Zugang zu Wasser und Strom.
Zitat:
Es ist ja nicht so dass ich euch Dörflern kein schnelles Internet gönne. Ich habe selbst mal auf dem Land gelebt, allerdings noch in Zeiten, in denen DSL 768 gerade frisch auf dem Markt war. Meinetwegen sollen die Provider nun auch erstmal NUR die Dörfer ausbauen und Städte auf dem aktuellen Stand lassen. Ich denke jedoch dass man sich nicht zusehr beschweren darf wenn man auf dem Land lebt, eben wegen dem o.g.
|
Naja es ist auch Ok wenn eine Stadt mehr "Technologie" aufweist als das Land. ABER langsam wird der Abstand doch echt groß....