Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
23.11.12, 07:56
|
#1
|
Klaus Kinksi
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.433
Bedankt: 55.385
|
HTC Deluxe zeigt sich auf Fotos
Zitat:
Vor ungefähr einer Woche stellten der amerikanische Mobilfunkanbieter Verizon Wireless und HTC das neue Android OS-Flaggschiff für den US-Markt vor: das Droid DNA by HTC. Zuvor wurde dieses Telefon bereits als J Butterfly für den japanischen Markt angekündigt. Viele HTC Fans hofften und hoffen immer noch, dass dieses oder ein ähnlich ausgestattetes Smartphone auch nach Europa kommen wird und anscheinend werden diese Wünsche in Erfüllung gehen, denn das HTC Deluxe macht seit neuestem die Runde.

Zuerst tauchte einfach nur ein Pressebild auf, auf dem das Telefon exakt so aussah, wie das amerikanische Droid DNA. Doch nun zeigt sich das HTC Deluxe auf echten Fotos und gleich in verschiedenen Farbvariationen. Zu sehen ist es in Weiß, in Schwarz und in Braun. Auf dem Telefon sehe ich keinerlei Brandings — weder von Verizon noch vom japanischen Provider. Das deutet darauf hin, dass es sich hierbei um eine “frei” Version handelt. Es könnte also durchaus die internationale Variante des HTC DLX sein.
Ob diese Bilder nun bestätigen, dass das absolute High-End Smartphone nach Europa kommt, kann noch bezweifelt werden. Es gibt nämlich noch andere Märkte, auf denen brandingfreie Smartphones üblich sind. Hoffen dürfen wir aber weiterhin. Denn ein Smartphone mit Qualcomm Snapdragon “S4 Pro” APQ8064 1,5GHz Quad-Core Prozessor, Qualcomm Adreno 320 GPU und 5 Zoll großem Full HD Super LCD3-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixeln würde HTC hier in Europa sicherlich gut tun.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:34 Uhr.
().
|