myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Ubisoft: 95% der PC-Spieler sind Raubkopierer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.08.12, 18:00   #1
KleineKaffeetasse
Banned
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Deutschland
Beiträge: 1.383
Bedankt: 1.075
KleineKaffeetasse ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

95%? Dachte es sind min 99% Wer bezahlt schon Freiwillig für den Scheis....
KleineKaffeetasse ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 18:03   #2
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard Ubisoft: 95% der PC-Spieler sind Raubkopierer

Zitat:
Ubisoft - 95% der PC-Spieler sind Raubkopierer 22.08.2012 - 16:20

Laut Ubisoft-CEO Yves Guillemot zahlen gerade einmal 5% aller PC-Spieler für Ubisoft-Titel. 95% sollen Raubkopierer sein. Free-to-Play soll die Rettung sein.

Ubisoft erhebt schwere Vorwürfe gegen die PC-Community. Firmen-Boss Yves Guillemot sieht das Free-to-Play Konzept als das Geschäftsmodell der Zukunft, jedenfalls auf dem PC. Zwar sollen nur sieben Prozent der F2P-Spieler irgendetwas für die Titel zahlen, die sie spielen. Doch aktuell sollen 95% aller PC-Spieler Raubkopierer sein - für Ubisoft bleiben nur 5% ehrliche Käufer, also nicht mehr als beim F2P-Modell.

Guillemot belegt seine Ausagen allerdings nicht durch Fakten. Sie sind daher mit äußerster Vorsicht zu genießen und wohl überspitzt gemeint. "F2P ist der Weg, den PC-Markt auszubauen. Der Vorteil von F2P ist, dass wir in Ländern Einnahmen haben können, in denen wir sie zuvor nicht hatten - Orte, an denen Spiele gespielt, aber nicht gekauft werden." Ob Free-to-Play für alle Plattformen die Zukunft ist, will Guillemot allerdings nicht vorhersagen. Gerade mit Blick auf die kommenden Konsolen erwarte uns ein verändernder Markt - die Publisher müssten "vorsichtig" bleiben.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (Übersetzte + gekürzte News) von [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Die zwei Kommentare auf Gamestrend drunter kann man sich gleich schenken. Aber Ubi$oft...gehören ja immer noch zu den größten Kotzbrocken unter den Publishern. Da tut es einem leid dass dass da so gute Spielemarken z. T. schon ihr Grab dort geschaufelt haben und überhaupt bei Ubisoft unter dem Dach entwickelt werden...

Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 18:20   #3
R0ckstar
Newbie
 
Benutzerbild von R0ckstar
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 76
Bedankt: 73
R0ckstar gewöhnt sich langsam dran | 25 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von KleineKaffeetasse Beitrag anzeigen
95%? Dachte es sind min 99% Wer bezahlt schon Freiwillig für den Scheis....
Für ein gutes Spiel zahl ich auch mal.

Aber wenn die Spiele immer schlechter und immer teurer werden,
ist das doch kein Wunder, dass auf Kopien zurückgegriffen wird.

Klar hat die PC-Community Mitschuld, aber die Spieleentwickler mindestens genauso viel.
__________________
Zitat:
Nichts auf der Welt ist so gerecht verteilt wie der Verstand. Denn jedermann ist überzeugt, dass er genug davon habe.
R0ckstar ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 18:21   #4
Style-Kill
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Style-Kill
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 230
Bedankt: 187
Style-Kill ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wieso sollte man ein Spiel von Ubischrott kaufen wenn man damit als Ehrlicher Käufer nur Probleme hat, ihr super Kopierschutz ist der größte Müll und legen dann nach und nach sowieso noch DLC's dazu, was im Multiplayer ein richtiges Ärgernis ist....

Mich würde es nicht Stören wenn die mal endlich Untergehen würden wie die Titanic, dann wäre endlich mal wieder Platz für neues...

aber naja, die sind wie Kakerlaken, Leicht zu Zertreten aber dennoch ******* Überlebenskünstler...
__________________
Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Powered by [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Style-Kill ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 18:35   #5
Nike16995
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nike16995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mühlheim
Beiträge: 591
Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube dem Konzern nicht ... hier behauptet man genau das Gegenteil.
Zitat:
tageschau.de: Nur bereit zu zahlen sind viele nicht. Wie groß ist denn das Problem der illegalen Kopien?

Rohleder: Das Problem ist gar nicht mehr so groß. Wir haben das ganz aktuell abgefragt und sehen, dass nur zwei Prozent der Gamer, überwiegend junge Männer, überhaupt regelmäßig Raubkopien von Spielen machen. Weitere sieben Prozent tun das selten. 82 Prozent lehnen illegale Kopien aber strikt ab. Das heißt Raubkopien, die die Branche vormals sehr beschäftigten, werden zunehmend zum Randphänomen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 18:36   #6
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zahlen ohne Fakten. Wohl völlig aus der Luft gegriffen

Klingt für mich nur nach einer Rechtfertigung sich auch mehr in richtung F2P Markt zu begeben wo man seine Kunden durch verschleierung der Kosten das Geld leichter aus der Tasche ziehen kann.

Vielleicht sind die Zahlen ja annähernd so hoch. Aber an Ubisoft selbst oder an deren Spielen kann das natürlich nicht liegen. Nein die Schuld liegt ja immer bei den anderen. Entweder die bösen Raubkopierer oder die bösen Gebrauchtkäufer.


Solln sie doch komplett auf F2P umsteigen. Da ist vielleicht schonmal bald einer von den 3 großen Drecksunternehmen weg vom Fenster.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 19:23   #7
bambamfeuerstein
Profi
 
Benutzerbild von bambamfeuerstein
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 1.636
Bedankt: 2.128
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111454956 Respekt Punkte
Standard

hmm 5%...soviele unterstützzen also noch ubisoft und kaufen deren spiele.....das geht doch nicht
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 20:06   #8
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Die "News" ist natürlich unfassbarer Bullshit. Also mal ganz davon abgesehen ob die Zahl stimmt oder nicht, solange man etwas nicht belegen kann ist es echt bescheuert mit solchen Werten um sich zu schmeißen.

Hörnchen, mich würde mal interessieren ob du tatsächlich so konsequent bist und keine EA/Ubisoft/Activision Spiele zockst. Also auch nicht in Warez-Form. Oder wetterst du nur ständig (nicht gaaaanz unberechtigt) gegen diese Publisher und hast dann trotzdem viel Spaß mit ihren Produkten auf deiner RGH-Box?

Fänd' ich mal spannend zu wissen. Sag doch mal, Hörnchen.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 20:37   #9
cooki3monst3r
Banned
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.439
Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm, also ich muss schon sagen, dass ein Großteil meiner Bekannten, die spielen oder gespielt haben, Raubkopien daheim haben. Allerdings auch originale Spiele. Ist halt fraglich, ob diejenigen sich die Spiele ohne die Möglichkeit der Raubkopie legal erworben hätten. Vermutlich eher nicht (in jedem Fall) - insofern dürfte sich der "Verlust" tatsächlich in Grenzen halten..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 20:39   #10
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
Hörnchen, mich würde mal interessieren ob du tatsächlich so konsequent bist und keine EA/Ubisoft/Activision Spiele zockst. Also auch nicht in Warez-Form. Oder wetterst du nur ständig (nicht gaaaanz unberechtigt) gegen diese Publisher und hast dann trotzdem viel Spaß mit ihren Produkten auf deiner RGH-Box?

Fänd' ich mal spannend zu wissen. Sag doch mal, Hörnchen.
Zocken in Warez-Form und die Unternehmen unterstützen indem ich die Spiele kaufe sind ja 2 paar Schuhe.
Aber die Frage ist doch ob die 3 überhaupt noch gute Spiele haben? Denn mMn ist das nicht wirklich der Fall.
Wenn die 3 denn noch ein paar etwas interessante Spiele hätte würde ich die möglicherweise auch in Warez-Form spielen. Unterstützen indem ich ihnen mein Geld gebe werde ich sie allerdings nicht.
Aber da die 3 keine wirklich interessanten Spiele mehr zu bieten haben brauch ich die ja auch nicht in Warez-Form spielen.

Bei Activision war das letzte Spiel welches ich gekauft hatte Guitar Hero 3. Das letzte Spiel was ich länger als 10 Minuten gezockt hab war wohl Cod World at War (hies das so?)
Der nach MW1 jedenfalls.

Das letzte gekaufte EA spiel war glaube Dead Space für 20€. Was wohl auch das letzte EA Spiel ist welches ich gespielt hab.
Zugegeben als C&C Generals 2 angekündigt wurde fand ich das nicht ganz uninteressant. Aber nachdem das nun ein F2P Spiel wird hat sich das ja schon wieder erledigt.

Und bei Ubisoft wars Anno 2070 welches ich zuletzt gekauft und gespielt hab. Was ich sehr schnell bereut hab und was auch mein letztes Ubisoftspiel gewesen ist. Als großer Anno Fan wollte ich denen nochmal ne Chance geben. Was sich als Fehler rausstellte.

Bild dir anhand dieser Infos deine Meinung
Aber die Unternehmen unterstützen indem man kauft oder die Spiele nur kopieren ist mMn immernoch ein großer unterschied.
Wenn mir was nicht passt dann Boykottiere ich es und ziehe das auch duch.
Und da kann sich auch ein Diablo3 wegen dem Onlinezwang dazu zählen obwohl ich es gerne Spielen würde.
Oder auch ein Bethesda mit dem Skyrim DLC oder den Dishonored Pre Order Bonis.
Kauf ich nicht und gut is.
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 21:02   #11
Aerosoul
I can't sleep.
 
Benutzerbild von Aerosoul
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.966
Bedankt: 2.671
Aerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt PunkteAerosoul leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4502357 Respekt Punkte
Standard

Danke für die ausführliche Antwort! Es war auch tatsächlich reines Interesse, ich würde dich auch in keinster Art und Weise verurteilen wenn es anders wäre. Wobei eine gewisse Konsequenz bei mir immer Pluspunkte sammelt!

Ich war auch unfassbar scharf auf Diablo 3, aber "Features" wie der Onlinezwang und das Auktionssystem haben mich davon abgehalten es zu kaufen. Sonst wäre es für mich auch ein klassischer Tag-1-Kauf gewesen.

Bei Skyrim ist es so eine Sache. Ich unterscheide schon zwischen einem lumpigen DLC und einem echten Add-On, Dawnguard scheint ja so Zwischending zu sein, zumindest hatte ich nicht das Gefühl dass dieser Content aus dem eigentlichem Spiel rausgeschnitten wurde. Ich werde wahrscheinlich zur GOTY-Edition greifen, die ja irgendwann kommen wird.
__________________
The things you own end up owning you.
Aerosoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 21:14   #12
Hörnchenmeister
-_-
 
Registriert seit: Oct 2008
Ort: Direkt am Strand
Beiträge: 4.903
Bedankt: 1.136
Hörnchenmeister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Aerosoul Beitrag anzeigen
Bei Skyrim ist es so eine Sache. Ich unterscheide schon zwischen einem lumpigen DLC und einem echten Add-On, Dawnguard scheint ja so Zwischending zu sein, zumindest hatte ich nicht das Gefühl dass dieser Content aus dem eigentlichem Spiel rausgeschnitten wurde.
Bei dem Skyrim DLC stört mich in erste Linie auch nicht der Umfang obwohl 20€ schon happig sind für ein DLC.
Da störte mich eher dass ihnen mal wieder das Geld von MS wichtiger war als ihre Kunden.
Diese Zeitexklusivitäten finde ich eh immer zum kotzen.
Allerdings spielt da bei Skyrim auch wieder mein Hass auf Steam ne rolle da ich das Spiel für PC hab
Hörnchenmeister ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 21:57   #13
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.870
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Ubisoft ist auch bei mir unten durch. Bei allen anderen kann ich bei einem guten Titel ein Auge zurücken. Wobei MW2 das letze Activision spiel war und wahrscheinlich auch so bleibt.

Assassins Creed habe ich mir alle für die X360 gezogen. Die Spiele sind (ausgenommen der erste Teil) einfach der Hammer wie ich finde!

Bei EA wurde BF3 von mir gekauft. Der Support ist der letze Dreck (Patches/Bugs etc.) aber das Game ist trotzdem okay. Wenn Sie die Bugs noch fixxen, dann haben Sie sich zumindest für den nächsten Kauf qualifiziert. Da BF4 aber ja in einem Jahr kommt, habe ich da starke Bedenken!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 22:01   #14
freak999
Stammi
 
Benutzerbild von freak999
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 1.122
Bedankt: 2.925
freak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punktefreak999 erschlägt nachts Börsenmakler | 16408 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nike16995 Beitrag anzeigen
Ich glaube dem Konzern nicht ... hier behauptet man genau das Gegenteil.
In der Originalnews auf die TS Bezug nimmt steht es zwar klar anders, aber vielleicht meint er ja auch nuir die Piraterie-Rate in Bezug auf Ubisoft-Titel.

Wäre dann schon sehr lustig was es bedeuten würde, wenn unter der Interpretation sowohl die 5%, als auch die 82% vollkommen der Realität entsprächen.
__________________
freak999 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 22:05   #15
Nike16995
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nike16995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mühlheim
Beiträge: 591
Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

Das wäre in der Tat SEHR lustig

@hardware_freak
Wenn BF4 für die Ps3 gemacht ist
Denke das die Bf4 schon eher auf die Ps4 integrieren, dann wird die PS3 Abstriche in Sachen Grafik machen müssen und auch in der Leistung). Dann spiele ich lieber noch 1-2 Jahre BF3 mit den kommenden DLCs (Da ich dummerweise Premium-Mitglied bin), da dei Ps4 wohö nicht bezahlbar sein wird.
Nike16995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.12, 22:29   #16
Gualdalope
Postillon24
 
Benutzerbild von Gualdalope
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: -----------
Beiträge: 860
Bedankt: 722
Gualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt PunkteGualdalope badet gern in der Kläranlage! | 442 Respekt Punkte
Standard

Dass die 95% nicht richtig sein können sollte man schon nach lesen der News gewusst haben, schon alleine 80% sind garnicht möglich. Erst Recht bei so einem bekannten Publisher.

Wichtig finde ich jedoch auch dass diese Behauptungen bis dato nur von Yves Guillemot, dem CEO von Ubisoft kommen, der Typ hat einfach keine Ahnung, beachten sollte man sein Geschwätz daher nicht wirklich, frech ist es schon da er damit einem Großteil der PC Community aber auch den ehrlichen Käufern Vorwürfe damit macht. Sollte vielleicht mal überlegen ob er nicht jemand anders den Stuhl überlässt
Gualdalope ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 03:46   #17
Krake89
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 152
Bedankt: 67
Krake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt PunkteKrake89 mag den Abfluss Flavour! | 31877 Respekt Punkte
Standard

Nun das größte problem ist halt :

- Spielefirmen haben meist CEOs die sehr viel ahnung mit zahlen haben, aber null mit spielen
- mehr Zeit investieren wie man ein Spiel sicherer machen kann gegenüber Raubkopien
- ignorieren von belästigung gegenüber leuten die brav das Spiel kaufen wegen Sicherheitsmaßnahen (anno und co)
- degradierung der Wurzeln nur um mehr masse anzusprechen wie zb bei Resident Evil, action reicher machen damit die CoD Jungs es auch kaufen
- rumheulen wenn die degradierung nicht mehr das gewünschte eingebracht hat, und nicht mal die treusten Fans es gekauft haben, weil keiner es haben wollte (verunstaltet siehe zb FF reihe)

So ich weiß das es immer außnahmen gibt, aber am ende sollten doch die Leute Chef sein, die selbst Spiele lieben und vlt sogar entwickelt haben. Ich will doch auch keinen Fußball Trainer haben der jahre Lang nur im Tischtennis tätig war.

Noch ein bsp aus dem Film business weder der Regiefritze noch Mark Whalberg haben Max Payne je gespielt, aber Filmen es, tadaaaaaaaa so macht man aufjednefall alles falsch.
Krake89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.08.12, 09:48   #18
sirfes
Copyright kann mich mal !
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 216
Bedankt: 5.127
sirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punktesirfes wird langsam von ratten respektiert | 212 Respekt Punkte
Standard

Also ich machs immer so ich lade mir die Games und Zock sie durch und wenn sie mir gefallen haben Kauf ich es mir und zocke es gleich nochmal durch .
Weil die Katze im Sack kaufe ich bestimmt nicht .

Ich würde es gerne anders machen aber früher gab es ja noch sowas wie Demos .
sirfes ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:18 Uhr.


Sitemap

().