myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Hardware] PS4 Offizielle Ankündigung: Sony-Manager grenzt den Termin ein

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.01.13, 10:55   #1
Buzz Lightyear
Achtung Choleriker!

Bedankt: 602
Buzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt PunkteBuzz Lightyear leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4647050 Respekt Punkte
Standard PS4 Offizielle Ankündigung: Sony-Manager grenzt den Termin ein

Zitat:
Wann die neue PlayStation in den Handel kommt, ist immer noch ein großes Geheimnis, dass sie auf der diesjährigen E3 (11. – 13. Juni) der Öffentlichkeit gezeigt wird, gilt hingegen als sicher. Das bestätigte auch Sony Home Entertainment General Subdirector Hiroshi Sakamoto in einem Interview. Zumindest soll im Rahmen der E3 etwas zu den Spielen gesagt werden, die neue PlayStation könnte man vorab vorstellen. Der frühste Termin wäre irgendwann im Mai, so Hiroshi Sakamoto.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Zwar nicht viel zu Lesen, aber dafür Wissen wir jetzt wann wir das gute Stück sehen dürfen
Buzz Lightyear ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.01.13, 11:35   #2
Ghozz
Echter Freak

Benutzerbild von Ghozz

Bedankt: 3.163
Ghozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt PunkteGhozz leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1872200 Respekt Punkte
Standard

Eigentlich ist es was tolles und schönes, wenn eine neue Konsole für Videogamer rauskommt. Da ist bestimmt wie jedesmal neue Technik drin und ein Grafikwunder, wie angepriesen, damit es dem Kunden richtig schmackhaft gemacht wird.

Aber wenn es wie in einem anderen Thread bereits erwähnt wurde, die Spiele nur an der eigenen Konsole spielbar ist und gebrauchte nicht mehr abspielt, dann werde ich mich hüten, diese Konsole zu kaufen. Ich lasse mir von SONY nicht vorschreiben, was ich auf meiner Konsole spielen kann und wem ich meine Spiele verleihe oder verkaufe oder von wem ich es gebraucht kaufe. Da nützt ein eventueller Releasedatum auch nicht wirklich, mich für die Konsole zu begeistern. Gibt ja auch andere Konsolenhersteller.
Ungelesen 14.01.13, 12:39   #3
cHimy.r0
Anfänger

Bedankt: 0
cHimy.r0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nun ja, Sony war bisher immer fair zu seinen Kunden....

Man nehme Xbox mit ihre Live Dienst usw.

ps4 für mich sowieso wiedermal no go, pc for ever
cHimy.r0 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort