myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] Baden-Baden: Gemeinderat beschließt Nachfolge von ehemaligem Stadtrat der AfD

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.09.23, 20:13   #1
elise
viel-leserin

Benutzerbild von elise

Bedankt: 4.934
elise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkteelise leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

die zuwanderung an sich ist glaube ich nicht so das problem... eher der umgang mit den zugewanderten, die sich hier nicht an die regeln und gesetze halten wollen oder die deutlich zeigen, dass sie keinen bock haben, sich zu integrieren und dabei vielleicht auch den einen oder anderen kompromiss einzugehen.
ich glaube schon, dass es ein gutes stück anders aussehen würde, wenn zum beispiel straffällig gewordene zugewanderte (ich rede nicht von sowas wie ladendiebstahl oder so...) konsequent ausgewiesen werden würden ..

gleich noch hinterhergeschoben... ich nix AfD - den schuh will ich gar nicht anziehen.
Folgendes Mitglied bedankte sich bei elise:
zedgonnet (28.09.23)
Antwort