Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
09.07.13, 17:26
|
|
Postillon24
Bedankt: 722
|
GTA V Gameplay Trailer veröffentlicht!
Zitat:
GTA 5 - Erstes Gameplay-Video ist erschienen
Heute erscheint der erste Gameplay-Trailer zu GTA 5, wie Rockstar Games gestern auf seinem Twitter-Kanal verkündet hat. Die erwähnte Uhrzeit "10 a.m." entspricht nach unserer Rechnung 16 Uhr Ortszeit in Deutschland. Wir werden den Trailer ebenfalls zeitnah für Sie anbieten und diese News aktuell halten. Derweil können Sie fleißig darüber spekulieren, welche Inhalte Rockstar im Gameplay-Trailer vorstellen wird.
Update vom 09.07.2013:
Das versproche Gameplay-Video ist mittlerweile veröffentlicht worden. Es ist knapp fünf Minuten lang und die etwas gelangweilt wirkende Frauenstimme aus dem Off erklärt mehr oder weniger nüchtern, was die Spieler im Open-World-Spiel so alles erledigen können. Dabei geht dem Video etwas der ironische Unterton der bisherigen Videos ab. Die Spieltwelt scheint allerdings riesig zu sein und die Möglichkeiten sind ebenfalls vielfältig, wenn man den Aussagen im Video Glauben schenkt. Wir bereiten im Moment eine ausführliche Analyse des Videos vor, bis dahin "vertrösten" wir Sie mit dem Video an sich. Viel Spaß damit.
Hintergrund zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5
GTA 5 oder auch Grand Theft Auto 5 heißt der nächste Teil der bekannten GTA-Serie von Rockstar. Das Spiel ist mittlerweile offiziell angekündigt, im September 2013 soll der fünfte Teil nach mehreren Verschiebungen erscheinen und deutliche Änderungen gegenüber den bisher erschienenen Grand-Theft-Auto-Teilen aufweisen. Grand Theft Auto 5 wird von Rockstar North entwickelt und soll neue Maßstäbe im Bereich Open World setzen - wieder mit einem Multiplayer-Teil. Mehr zu GTA 5 - Grand Theft Auto 5 gibt es auf unserer Themenseite.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Als Uralt-GTA-Anhänger find ichs natürlich jedes Mal aufs neue endgeil  Kratzt ja eigentlich nur an der Oberfläche des Möglichen, aber man sieht Dinge wie den Charakterwechsel, das HUD, Fahrphysik usw.
Genau das was die Meisten sehen/wissen wollten.
Hier noch der YT Link, auf der R* Homepage lädt das auf 720p meist sehr langsam:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] - 18er Rating, Anmeldung notwendig :/ !
|
|
|
09.07.13, 17:33
|
|
oder doch?
Bedankt: 268
|
Sieht echt geil aus. Freu mich.
|
|
|
09.07.13, 17:42
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Sieht nach einer Menge Spaß aus. Nur auf die PC Version (wenn sie denn kommt)können wir eh noch mindestens 6 Monate nach dem Konsolen release warten.
|
09.07.13, 17:59
|
|
Postillon24
|
Von mir aus ein Jahr, aber Hauptsache die PC Version kommt  Woran ich nicht zweifle.
|
|
|
09.07.13, 18:02
|
|
Iyeah
Bedankt: 352
|
Das nenne ich mal ein vielfältiges Spiel 
Aktien, Golf, Tauchen, Multiplayer .... echt krass, ich freue mich drauf .
|
09.07.13, 18:57
|
|
Postillon24
|
Grafik war bei der Serie immer zweitrangig, wer da etwas größeres erwartet wird immer enttäuscht sein.
Falls es für PC erscheint werden sich tausende Modder auf das Teil werfen, dann könnt ihr euch alle ICEnhancer und Texturenpacks reinkloppen.
DAS GTA 5 erscheint auch für die aktuelle und nicht für die nächste Konsolengeneration und reizt mit 8 GB Zwangsinstallation auch ziemlich an der Hardware.
|
|
|
09.07.13, 19:01
|
|
hate´s Retarded People
Bedankt: 1.986
|
Die Collectors Edition wird so dreckig vorbestellt!!!!!!
|
|
|
10.07.13, 13:06
|
|
gta v O__O
Bedankt: 871
|
Ich hab mir das Video bislang nicht angesehen und bin unsicher, ob ichs noch tun soll  .
Will eigentlich so viel wie möglich selbstständig entdecken^^.
|
|
|
10.07.13, 13:53
|
|
Postillon24
|
Dachte ich mir anfangs auch, von den 2/8 an Gameplayszenen kannte man meistens das was dazwischen kam eh von den Screenshots
|
|
|
10.07.13, 17:07
|
|
ROOOOAAARR!!!
Bedankt: 885
|
Ich freue mich auch schon gewaltig auf GTA V.
Eines der wenigen Spiele, die ich mir kaufen werde...
|
10.07.13, 19:41
|
|
Urgestein
Bedankt: 25
|
Oh ja! Schaut sehr gut aus, aber da ich nur einen PC habe, muss ich wohl auf eine PC Version hoffen.
|
|
|
10.07.13, 20:30
|
|
Postillon24
|
Muss gar nicht abwegig sein, R* Leeds sucht jemanden Neues für Portierungen. Sogar Red Dead Redemption wird als Gerücht rumgeworfen, ob das wirklich kommt ist fraglich, GTA V auf dem PC ist aber sehr wahrscheinlich.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.07.13, 17:04
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
PS4 und Xbox One: Sorgt GTA 5 für schlechtere Verkaufszahlen?
Zitat:
IDC-Analyst Lewis Ward glaubt, dass das große Interesse an GTA V die NextGen-Konsolen PS4 und Xbox One Kunden kosten wird. Da das Open-World-Spiel bisher nur für PS3 und Xbox 360 angekündigt ist, könnten die Verkaufszahlen niedriger ausfallen als gedacht, erklärte der Experte gegenüber GamesIndustry International.
Anfang der Woche hat Rockstar Games einen ersten Gameplay-Trailer zu Grand Theft Auto 5 herausgebracht. Das Promo-Video zeigte grafisch beeindruckende Spielszenen, die auf eine extrem umfangreiche Open-World und spannende Missionen hoffen lassen. Erscheinen wird das Spiel allerdings nur für PlayStation 3, Xbox 360 und Gerüchten im Netz zufolge für PC. Von den NextGen-Konsolen war bisher hingegen keine Rede.
Analyst: "GTA 5 sorgt für geringes Kaufinteresse"
Dem Analyst Lewis Ward von International Data Corporation (IDC) zufolge, unterstreicht der Fall GTA 5 die generelle Zufriedenheit der Kunden mit der gegenwärtigen Konsolengeneration. Dem Gaming-Magazin GamesIndustry International sagte er, dass zumindest in den USA der Wunsch nach neuen Geräten nicht besonders hoch sei. Dies habe eine Studie ergeben, die IDC im zweiten Quartal 2013 in 25 Ländern durchführte.
Daraus schlussfolgert Ward, dass Gamer erst im JAhr 2014 auf die nächsrte Generation umsteigen werden, wenn weitere Spiele für PS4 und Xbox One bereitstehen und auch die angekündigten Online-Funktionen sich als funktionstüchtig herausstellen.
Analyst Jesse Divnich von Electronic Entertainment Design and Research (EEDAR) gab allerdings gegenüber dem Magazin zu bedenken, dass die neuen Konsolen weiterhin die Verkaufscharts bei Online-Shops anführen. Er glaube der Marktstart der neuen Konsolen werde eher die Verkaufszahlen von GTA V beeinflussen. "Der Erscheinungstermin im September ist jedoch weit genug vom Marktstart der Konsolen entfernt, sodass zumindest der Verkaufsstart von GTA 5 nicht wesentlich beeinträchtigt werden sollte", erklärte er GI International.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
11.07.13, 17:29
|
|
Legende
Bedankt: 34.773
|
Auch wenn es in den Fingern juckt. Vorbestellen werde ich nicht.
Ich warte auf die ersten Kundenrezensionen. Erfahrung macht vorsichtig.
|
|
|
11.07.13, 19:48
|
|
Profi
Bedankt: 2.151
|
Zitat:
Zitat von TinyTimm
Erfahrung macht vorsichtig.
|
dito, nach jahrzehnten civilization hatte ich teil 5 auch vorbestellt und bitter bereut.
zumal es ja ein konsolenport wird....mal die steuerung abwarten
|
|
|
11.07.13, 19:54
|
|
Banned
Bedankt: 1.589
|
Jopp. GTA IV war in meinen Augen schon ne bittere Erfahrung^^
Zumindest im Vergleich zu SA.
|
|
|
11.07.13, 20:03
|
|
Grafikdesignerino
Bedankt: 740
|
Leute es ist motherfucking Rockstar Games
Die liefern nie etwas Schlechtes ab.
|
|
|
11.07.13, 21:12
|
|
Legende
Bedankt: 34.773
|
Zitat:
Zitat von gogoph
Leute es ist motherfucking Rockstar Games
Die liefern nie etwas Schlechtes ab.
|
Nach "Red Dead Redemption" müssen sie sich verdammt anstrengen, wenn sie das (für mich) toppen wollen.
|
|
|
11.07.13, 21:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 484
|
ich hoffe dass es wieder die fun cheats gibt (passanten sehen aus wie elvis, passanten sind bewaffnet oder verwüsten die stadt, ninjamodus)
|
|
|
11.07.13, 22:38
|
|
Anfänger
Bedankt: 25
|
gesehen und schon vorbestellt!!!!
DAS WIRD DAS BESTE SPIEL EVER !!!
|