Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
30.11.16, 09:22
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.386
|
Weltgrößter Tabakkonzern - Philip Morris kündigt Ende der Zigarette an
Zitat:
Der weltgrößte Tabakkonzern Philip-Morris denkt über den Abschied von der Zigarette nach. "Ich glaube, dass schon bald der Zeitpunkt kommen wird, an dem wir das Ende der Zigaretten-Ära einläuten werden", erklärte Vorstandschef Andre Calantzopoulos im Radioprogramm der BBC.
Die Zeit sei reif, wenn alternative Produkte endgültig ihren Durchbruch im Markt geschafft hätten. "Ich hoffe, das wird schon bald der Fall sein", fügte Calantzopoulos hinzu.
Die Ankündigung kommt nicht von ungefähr. Philip Morris sorgt damit in Großbritannien für Aufmerksamkeit: Denn dort startet der Tabakkonzern am Mittwoch die Einführung seiner neuen E-Zigarette IQOS.
Anders als bisher auf dem Markt befindlichen E-Zigaretten verdampft das neue Gerät statt Nikotin-Flüssigkeit echten Tabak. Außerdem wird das Nervengift nur durch Erhitzen gelöst, der Nutzer muss also keine Verbrennungsgase einatmen.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Prince:
|
|
30.11.16, 10:08
|
|
AZOR AHAI
Bedankt: 22.711
|
Bei meiner Packung steht "JT-International" drauf
Jedoch auch dort wird man diesem Trend vermutlich folgen.
Hier ein lesenswerter Bericht über die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
30.11.16, 16:33
|
|
Mitglied
Bedankt: 366
|
Diese "hippe" Werbung ist mir jetzt auch schon öfter aufgefallen und muss leider sagen, dass sie mich neugierig gemacht hat^^ Bin zwar nur Partyracher (3-4 Zigaretten pro Monat) aber abgeneigt wäre ich nicht diese Hand voll Zigaretten zu ersetzen
|
|
|
30.11.16, 19:51
|
|
Banned
Bedankt: 222
|
leider nicht weniger schädlich
|
|