myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Entertainment] Der "WoW"-Film nimmt Form an

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.10.09, 02:08   #1
Avantasia
Super Moderatorin
 
Benutzerbild von Avantasia
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: South Bronx
Beiträge: 24.041
Bedankt: 62.776
Avantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt PunkteAvantasia leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 617975552 Respekt Punkte
Standard Der "WoW"-Film nimmt Form an

Zitat:
Das Cast-Karussell beim "World of Warcraft"-Film dreht sich immer schneller. Drehbuchautor Robert Rodat ("Der Soldat James Ryan", "Der Patriot") ist ab sofort für das Skript der Games-Umsetzung verantwortlich. Laut Regisseur Sam Raimi soll sich der Streifen nahe am Spielgeschehen orientieren.

So wird der Film die Horde, die Allianz und die ganze Mythologie beinhalten sowie einige Landstriche, die durch Genauigkeit und Authenzität überzeugen sollen. Wörtlich sagte Raimi: "Es soll sich wie ein 'World of Warcraft'-Abenteuer anfühlen, nur eben übertragen in das Filmformat."

Ursprünglich sollte Blizzards "Warcraft"-Guru Chris Metzen das Drehbuch schreiben. Ob und wie er weiterhin am Film mitarbeitet, ist nicht bekannt. Der Streifen, der von Blizzard Entertainment, Legendary Pictures ("The Dark Knight") und Warner Bros. produziert wird, soll 2011 in die Kinos kommen.
Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________

Avantasia ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 02:13   #2
p0rnflakes
Banned
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 457
Bedankt: 171
p0rnflakes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fragt sich ob die zielgruppe auch aus den kellern kommt um den film zu gucken
p0rnflakes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.10.09, 02:17   #3
creeddante
Banned
 
Registriert seit: Jul 2009
Ort: GER
Beiträge: 1.427
Bedankt: 630
creeddante ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von p0rnflakes Beitrag anzeigen
fragt sich ob die zielgruppe auch aus den kellern kommt um den film zu gucken
genial ;D
creeddante ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 13:11   #4
king cash
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 2
Bedankt: 2
king cash ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

lol, aus den Kellern^^
king cash ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.09, 22:16   #5
gangstergangster
Mitglied
 
Benutzerbild von gangstergangster
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 477
Bedankt: 115
gangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punktegangstergangster wird langsam von ratten respektiert | 144 Respekt Punkte
Standard

geil
ja man
unsre second-live freunde, wa?!
gangstergangster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:50 Uhr.


Sitemap

().