Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
29.04.14, 19:53
|
|
Klaus Kinksi
Bedankt: 55.384
|
Star Wars: Lucasfilm gibt die Besetzung von Episode VII bekannt!
Zitat:
Heute hat Lucasfilm die Besetzung der Hauptrollen und wichtigsten Nebenrollen von Star Wars: Episode VII bekannt gegeben. Neben den Hauptdarstellern der originalen Trilogie (Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher), befinden sich jüngere Stars wie Domhnall Gleeson (Harry Potter), Andy Serkis (Der Herr der Ringe) und auch der Altstar Max von Sydow auf der Besetzungsliste.
Heute Abend ließ Lucasfilm eine weitere Bombe platzen und gab die Besetzungsliste der wichtigsten Figuren aus Star Wars: Episode VII bekannt. John Boyega, Daisy Ridley, Adam Driver, Oscar Isaac, Andy Serkis, Domhnall Gleeson und Max von Sydow werden darin zu sehen sein. Dazu spielen auch die Stars der klassischen Trilogie ihre Paraderollen als Luke Skywalker, Han Solo und Prinzessin Leia: Mark Hamill, Harrison Ford und Carrie Fisher sind genau wie Anthony Daniels (C-3PO), Peter Mayhew (Chewbacca) und Kenny Baker (R2-D2) von der Partie. Die Regie führt bekanntermaßen J.J. Abrams (Star Trek), das Drehbuch schreibt Lawrence Kasdan (Star Wars: Episode V). Kathleen Kennedy, Abrams und Bryan Burk sind die verantwortlichen Produzenten und John Williams komponiert die Filmmusik. Die weltweite Filmpremiere ist für den 18. Dezember 2015 angesetzt.
Domhnall Gleeson ist als Bill Weasley in den Harry Potter-Filmen bekannt geworden, während Andy Serkis die Vorlage für die digitale Fassung Gollums im Herrn der Ringe gab. Das lässt darauf schließen, dass Serkis vielleicht auch in Star Wars einer digitalen Figur Leben einhaucht, schließlich hat er schon ausreichend Erfahrung damit gesammelt. Oscar Isaac kennt man aus dem Coen-Film Inside Llewyn Davis, während sich Adam Driver in der HBO-Serie Girls einen Namen gemacht hat. Max von Sydow muss man eigentlich nicht mehr vorstellen, ihn kennt man aus unzähligen Filmen wie Dune, Conan, Minory Report und sogar als Synchronsprecher in The Elder Scrolls 5: Skyrim.
Wir sind gespannt, ob diese Ankündigung die Fans wieder versöhnlich stimmt. Erst vor wenigen Stunden war bekannt geworden, dass Disyney entschieden hat, das gesamte Expanded Universe von Star Wars aus dem Kanon zu streichen und nur noch die Kinofilme und die Animationsserie The Clone Wars gelten zu lassen. Die Originalmeldung findet ihr auf Starwars.com. Mehr zum Film findet ihr auf unserer Themenseite zu Star Wars.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
29.04.14, 20:36
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
Wir sind gespannt, ob diese Ankündigung die Fans wieder versöhnlich stimmt. Erst vor wenigen Stunden war bekannt geworden, dass Disyney entschieden hat, das gesamte Expanded Universe von Star Wars aus dem Kanon zu streichen und nur noch die Kinofilme und die Animationsserie The Clone Wars gelten zu lassen. Die Originalmeldung findet ihr auf Starwars.com. Mehr zum Film findet ihr auf unserer Themenseite zu Star Wars.
|
Und genau deswegen freue ich mich irgendwie nicht auf die Filme. Zumal sich damit auch meine Befürchtungen bewahrheitet haben. Das komplette EU, einfach eingestampft. Disney ist bei mir untendurch. Was ist mit all diesen tollen Geschichten? Ich hab hier so viele Star Wars Bücher daheim im Regal stehen.... Dank Star Wars hab ich als Gnom überhaupt erst gefallen an Büchern gefunden. Und jetzt sollen all die Geschichten einfach aus dem Kanon gestrichen werden? Dann die ganzen Spiele wie KotOR und Jedi Knight...alles für nichtig erklärt? Damit schießt sich Disney ins eigene Knie!
Kyle Katarn, Revan, Malak, Bastila, Großadmiral Thrawn, Mara Jade, Darth Bane, Jacen & Jaina Solo....so viel großartige Charaktere. So viel Stoff für großartige Filme und die löschen das einfach aus dem Kanon. Wieso? Sind die Yuuzahn Vong nicht Mainstream oder Star Wars Typisch genug? Aber solchen Kitsch wie "The Clone Wars" lassen sie natürlich bestehen. Würde mich nicht Wundern wenn Episode VII und CO genau so für Kinder zugeschnitten wird wie dieser Animierte Rotz. Auch der Boba Fett Film fällt jetzt wohl flach, weil der Charakter wohl eine zu böse Natur hat für Disneys Geschmack. Pah!
Lasst mich in ruhe mit den neuen Filmen. Ich lese die Bücher weiter die es bisher gab. Schade, dass die neuen Bücher die erscheinen werden an dem "neuen EU" angepasst sein müssen.
-.- Am besten ganz schnell verdrängen, diese News.
|
30.04.14, 09:28
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.847
|
Zitat:
Zitat von TheCartman95
Und bitte kein Jar Jar Binks oder ähnliche Slap Stick Einlagen !
|
Vll. stirbt er ja in den ersten 10 Minuten, dann wäre es der beste Star Wars Teil, seit der alten Trilogie
|
|
|
30.04.14, 09:42
|
|
Super Moderator
Bedankt: 11.621
|
Was noch schlimmer ist, dass die Comics, Spiele und Bücher sich der *Filmwelt* von Star Wars anpassen müssen oder nur ohne das Star Wars Logo erscheinen dürfen.
Die Degradierung des Expanded Universe von Star Wars betrifft aber nicht nur Comic- und Buchleser. Auch alle Computer- und Videospiele gehören zu diesem erweiterten Universum. The Old Republic ist nun nichts weiter als ein Science-Fiction-Szenario mit Lichtschwertern. Unsere Abenteuer mit Kyle Katarn in Jedi Knight haben nie stattgefunden. Unsere Enthüllung der wahren Identität von Darth Revan in Knights of the Old Republic, einem der noch immer besten Rollenspiele, ist plötzlich nicht mehr von Bedeutung.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
30.04.14, 09:52
|
|
WarRock Idiot
Bedankt: 3.957
|
Lucas hat eine Legende mal erschaffen.
Und nun zerstört Er sie.
Traurig.
|
|
|
30.04.14, 11:49
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Hier ich gieß mal noch bisschen Öl ins Feuer ~~~>[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
01.05.14, 12:01
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 61
|
Ich versteh das viele Fans wegen dem Einstampfen des EU sauer sind, aber wer sagt das mit diesen 3 Filmen nicht etwas noch besseres folgt?
|
|
|
01.05.14, 18:20
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 98
|
Das kommt von Disney.... In dem Zusammenhang wird nichts gutes kommen können. Die Zeiten von Disney sind auch schon lange vorbei.
|
|
|
01.05.14, 21:13
|
|
Nighthawk
Bedankt: 1.432
|
Zitat:
Zitat von Chaif1990
Ich versteh das viele Fans wegen dem Einstampfen des EU sauer sind, aber wer sagt das mit diesen 3 Filmen nicht etwas noch besseres folgt?
|
Lucas hat mit der alten Trilogie einen Glücksgriff gelandet. Episode I - III waren totaler Murks. Ich denke nicht, dass es dieses mal anders laufen wird. Das werden die alten Eisen auch nicht Retten können. Nichts gegen Abrams, aber einen Star Wars Film...trau ich ihm nicht zu. Das trau ich niemanden zu! Seine Star Trek Interpretation ist zwar nett, kann es aber trotzdem nicht mit den Klassiker aufnehmen.
Wieso kann man Star Wars nicht einfach ruhen lassen, jedenfalls was weitere Filme angeht? Hauptsache die Kuh noch melken, bis sie vor Erschöpfung keine Milch mehr gibt. Und da sie den Anforderungen die Bücher zu verfilmen nicht gewachsen sind (zumal die Yuuzhan Vong nicht sehr Kindgerecht sind) gehen sie den weg des geringsten Widerstands und streichen alle Bücher aus dem Kanon. Und nein, nicht nur die Bücher die im Zeitraum der neuen Filme und danach Spielen...gleich alle Bücher! Und die Spiele und Comics gleich noch oben drauf - wenn man schon mal dabei ist.
Und natürlich muss man Opa Han, Opa Luke, sowie die dicke Uroma Lea wieder dabei haben um möglichst viele in die Kinos zu locken. Mal im ernst, Carrie Fischer sieht nicht mehr sehr knackig aus...und Mark Hamill hat auch 'ne dicke Plauze bekommen. Harrison Ford hat für mich im letzten Indie schon keine gute Figur mehr gemacht.
Wie auch immer, jetzt kann man das auch nicht mehr ändern. Es ist alles in Sack und Tüten. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr richtig auf neue Star Wars Games freuen. Ein neuer Jedi Knight Teil? Ohne Kyle Katarn? Undenkbar. Ein neues Kotor Spiel? Wirds nie geben. Super!
|