Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
31.12.20, 04:07
|
|
Legende
Bedankt: 34.773
|
Bissige Eichhörnchen greifen Menschen in New York an
Zitat:
In New York treiben bissige Eichhörnchen ihr Unwesen: Anrainer und Anrainerinnen des Stadtteils Rego Park im Bezirk Queens wurden Medienberichten zufolge in den vergangenen Wochen mehrfach von Eichhörnchen angegriffen. Eine Frau habe nach einem Biss in die Hand sogar von einem Notarzt versorgt werden müssen.
„Alles, was ich wusste, war, dass ich mich in einem Kampf befand und ihn verlor“, erzählte die Anrainerin Micheline Frederick dem Fernsehsender ABC7. Sie wurde eigenen Angaben zufolge von einem Eichhörnchen in den Nacken gebissen und gekratzt und ließ sich daraufhin vorsorglich gegen Tollwut impfen. Eine andere Frau erzählte, dass sie ihr Haus wegen der aggressiven Tiere nicht mehr ohne Pfefferspray verlasse.
Das Gesundheitsamt der Stadt rief die Anrainer auf, auffällige Tiere bei den örtlichen Behörden zu melden. Gleichzeitig beruhigten die Behördenvertreter die Bürger: „Eichhörnchen und viele andere kleine Nagetiere sind selten mit Tollwut infiziert“, hieß es in einer Erklärung.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ich stelle mir gerade vor was los wäre, wenn der Corona Virus Tiere aggressiv machen würde ...
|
|
|
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
|
|
31.12.20, 10:39
|
|
Mitglied
Bedankt: 403
|
Ich höre schon die Musik zum neuen Horrorschocker von Steven Kaiser. Das weiße Eichhörnchen!
Untertitel: Noch tödlicher als das Karnickel bei Monty Python. :-)))
|
|
|
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei talkie57 bedankt:
|
|
31.12.20, 11:57
|
|
Profi
Bedankt: 1.922
|
 Man sollte vernünftigerweise von zombifizierten Eichhörnchen ausgehen und alle Gebissenen per Kopfschuss kurieren.
Sonst haben wir bald die nächste Pandemie an der Backe!
Genug Aufklärungssendungen dazu liefen bereits im Fernsehen (wie TWD). Sagt also nicht ihr wäret nicht gewarnt worden!
|
|
|
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei acherontia bedankt:
|
|
31.12.20, 12:41
|
|
Chuck Norris sein Vater
Bedankt: 12.627
|
Moin,
Vielleicht haben die kleinen Nager erkannt das man mit Sanftmut nicht weit kommt.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die Ursache scheint inzwischen geklärt zu sein. Ein Eichhörnchen hatte ein Missgeschick.
Offenbar haben Anwohner sich darüber amüsiert und so die Eichhörnchen verärgert. Ich kann also nur ausdrücklich davor warnen, beim Anblick des Bildes auch nur zu schmunzeln.
Hüte Dich vor dem Zorn der sanftmütigen!
|
|
Die folgenden 8 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
|
|
31.12.20, 13:31
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.370
|
So geht das... LOL