myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Flugzeug rollte, Passagier löste Notrutsche aus!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.08.21, 15:22   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.622
Bedankt: 34.762
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Flugzeug rollte, Passagier löste Notrutsche aus!

Zitat:
Sein künftiges Leben lang werde er sicher nie wieder ein Flugzeug betreten, sagt der 57-jährige Angeklagte zum Richter in Korneuburg (NÖ). Das ist vielleicht auch besser so. Denn sein Jungfernflug endete in einer Beinahe-Katastrophe: Der Mann öffnete nämlich den Notausstieg, als die türkische Maschine bereits zum Start rollte!

Er war das erste Mal in seinem Leben in einem Flugzeug – am Weg in die Türkei zur Haarverpflanzung! Vielleicht war der 57-jährige Österreicher aufgeregt, vielleicht neugierig. Auf jeden Fall scheinen ihm die Sicherheitsinstruktionen sowohl in den Sitztaschen als auch per Video wenig interessiert zu haben. Er tratschte lieber mit den Leuten rings um sich – und hatte seine Hand auf den Notausstieg gelegt, sagt er. „Da war eine kleine Klappe, ich hab da ein bisschen herumgespielt und bin wahrscheinlich hängen geblieben.“

Notrutsche blies sich bei rollendem Flugzeug auf

Dann habe er gehört, „dass da ein Geräusch ist. Ich hab gleich versucht, den roten Hebel zurückzudrücken, aber das ging nicht mehr“. Konnte es nicht. Das „Geräusch“ war das Lösen der Notrutsche, die sich aufblies – bei bereits rollendem Flugzeug! Nicht auszudenken, was passiert wäre, hätte die Maschine der Turkish Airlines schon abgehoben!

So blieben die 153 Passagiere am Boden, mussten in Hotels untergebracht werden. Mit den Kosten für die Flugzeugreparatur beläuft sich der Schaden auf mehr als eine Million Euro!

„Niemand vom Personal hat mich darauf hingewiesen“

„Bewusst hab ich nichts gemacht, es tut mir leid, aber niemand vom Personal hat mich darauf hingewiesen, dass ich am Notausstieg sitze und was da passieren kann“, sucht der Angeklagte patzig nach Rechtfertigung und anderen Schuldigen.

Vielleicht ein Tipp an Fluggesellschaften: Keine Flugneulinge (auch wenn sie groß und stark sind) dorthin platzieren! – Vertagt: Der Techniker erschien nicht.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
Draalz (09.08.21), karfingo (09.08.21)
Ungelesen 09.08.21, 16:39   #2
karfingo
Streuner
 
Benutzerbild von karfingo
 
Registriert seit: Aug 2013
Beiträge: 11.095
Bedankt: 13.104
karfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punktekarfingo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard

Bei 10.000 Fuß wäre das Flugzeug auseinandergerissen worden?
karfingo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:52 Uhr.


Sitemap

().