Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.01.11, 10:42
|
#1
|
Venceremos
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.830
Bedankt: 1.069
|
Ägypten Regierung kappt Internetverbindung/Schießbefehl auf Demonstranten
Zitat:
Ägyptens Präsident Mubarak hat die vier großen Internetprovider des Landes angewiesen, ihre Dienste einzustellen. Analysten sprechen von einem historisch einmaligen Blackout.
Ägyptens Präsident Husni Mubarak hat die Internetverbindungen des Landes praktisch lahmlegen lassen. Für den heutigen Tag werden weitere Massenproteste erwartet, die oft über das Internet organisiert werden. Wie die Analysten von Renesys erklärten, hat die Regierung offenbar die vier großen Internet Service Provider des Landes angewiesen, alle internationalen Verbindungen herunterzufahren. Jedes Geschäft, jedes Unternehmen, jede Bank, Website, Schule, Botschaft oder Regierungsstelle ist demnach vom Internet abgeschnitten.
Dieses Blackout sei ein "beispielloser Akt in der Geschichte", erklärte James Cowie von Renesys. Link Egypt, Vodafone/Raya, Telecom Egypt und Etisalat Misr seien nicht erreichbar. Nur die Noor Group habe noch verfügbare BGP-Routen, so dass unter anderem die ägyptische Börse noch erreichbar sei, allerdings nur unter einer von vier IP-Adressen.
Weltweit seien praktisch keine ägyptischen Internetadressen erreichbar. Die Änderung der BGP-Routen an zentraler Stelle komme somit staatlichem Vandalismus gleich.
Neue Wikileaks-Dokumente belasten Mubarak
Unterdessen hat Wikileaks angefangen, Dokumente über Ägypten aus dem Fundus der diplomatischen US-Depeschen zu veröffentlichen. Diese Dokumente geben beispielsweise Einblick in die Menschenrechtslage in dem arabischen Land, wie der US-Fernsehsender CNN berichtet.
Mubarak habe Polizei und Geheimdienst angewiesen, die Oppositionellen unter Kontrolle zu halten, berichtete Margaret Scobey, die 2009 US-Botschafterin in Ägypten war, in die Heimat. Sie kommentierte, Mubarak sei niemand, dem die dabei angewandten Methoden den Schlaf raubten.
Insgesamt mache das Land bei den Menschenrechten und der Pressefreiheit nur sehr schleppende Fortschritte. Trotzdem sei das Thema sehr heikel, erklärte Scobey: Mubarak nehme es sehr persönlich und reagiere sehr gereizt, wenn es zur Sprache gebracht werde.
Dennoch betrachten die USA Ägypten nach wie vor als wichtigen Verbündeten. So vertritt Mubarak eine harte Linie gegen den Iran, den er genau wie die USA und Israel als bedeutenden Unruheherd in der Region betrachtet. Zudem präsentiert sich Ägypten gegenüber den USA als einziges Land in der arabischen Welt, das zwischen Israel und den Palästinensern vermitteln kann.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Zitat:
Nach den Freitagsgebeten wollen in Ägypten erneut Tausende Menschen gegen die autokratische Regierung unter Präsident Hosni Mubarak auf die Straße gehen. Der will die Proteste offenbar mit allen Mitteln verhindern - auch mit Gewalt: Sicherheitskreisen zufolge hat die Polizei Anweisungen erhalten, auf Demonstranten notfalls zu schießen.
Seit 30 Jahren dominiert ein Mann Ägypten. Und an diesem Freitag könnte es zur entscheidenden Machtprobe zwischen dem ägyptischen Präsidenten Hosni Mubarak und seinen Gegnern kommen: Die Opposition ruft zu Massenkundgebungen in Kairo und in anderen Städten auf.
Jetzt wird bekannt, dass die Polizei die für Freitagnachmittag geplanten Protestdemonstrationen notfalls mit brachialer Gewalt verhindern wolle. "Die Polizei hat klare Anweisungen erhalten, jede Demonstration zu verhindern und notfalls auch direkt auf mögliche Demonstranten zu schießen", hieß es aus ägyptischen Sicherheitskreisen. Bereits am Vormittag fuhren auf den großen Plätzen von Kairo gepanzerte Truppentransporter der Polizei auf. In den Nebenstraßen standen zahlreiche Polizeiwagen.
Mehrere Oppositionsgruppen hatten die Bürger aufgefordert, nach dem Freitagsgebet von den Moscheen aus loszumarschieren. Auch die Christen sollten nach dem Kirchgang auf die Straße gehen. An die Spitze der Protestbewegung will sich der ägyptische Friedensnobelpreisträger Mohammed ElBaradei stellen, der am Donnerstagabend in Kairo eintraf. Der frühere Direktor der Internationalen Atomenergiebehörde IAEA hat sich als Chef einer Übergangsregierung angeboten.
ANZEIGE
Bereits vor den geplanten Großkundgebungen hatte sich abgezeichnet, dass Mubaraks Regierung offenbar mit allen Mitteln versucht, die Proteste zu unterbinden: Wie der US-Nachrichtensender CNN unter Berufung auf Webdienste, die das Funktionieren des Internets überprüfen, berichtete, waren die Server des Hauptanbieters in Ägypten am Freitagmorgen nicht erreichbar. Auch die Server für Webseiten der ägyptischen Regierung und der US-Botschaft in Kairo waren offenkundig unterbrochen. Textnachrichten konnten nicht mehr mit Blackberry versendet werden. Webseiten wie Twitter, Facebook und der Email-Dienst von Google waren vollständig blockiert.
Augenzeugen: Dutzende Festnahmen in Kairo
Eine offizielle Erklärung dafür gab es nicht. Beobachter vermuten jedoch, dass die Regierung dadurch den Demonstranten die Möglichkeit nehmen will, ihre politischen Botschaften über das Netz zu verbreiten und große Kundgebungen zu organisieren. Zudem gab es Berichte, wonach die ägyptischen Telekommunikationsfirmen in einer geheimen Krisensitzung beschlossen haben sollen, im Falle einer Eskalation der Proteste an diesem Freitag alle Kommunikationskanäle zu kappen. Unklar blieb, ob die Regierung ihren Versuch der totalen Kontrolle auch auf die Festnetz-Telefonie ausdehnen würde.
In Kairo herrscht an diesem Vormittag große Unsicherheit: Nachdem die Bereitschaftspolizei am frühen Morgen überraschend fast völlig aus dem Straßenbild der Hauptstadt Kairo verschwunden war, fuhren etwa eine Stunde später wieder gepanzerte Fahrzeuge und Mannschaftswagen mit Polizisten durch die Straßen. Augenzeugen zufolge sind Dutzende Menschen festgenommen worden. Vor allem auf dem zentralen Tahrir-Platz, auf dem Ramsis-Platz und im Al-Isaaf-Viertel seien viele Menschen ohne weitere Begründung abgeführt worden. Die Polizei ließ sich in der Innenstadt von vielen Menschen die Ausweise zeigen. Zahlreiche Passanten wurden vor dem Freitagsgebet von den Beamten auch durchsucht.
In der Nacht auf Freitag war es erneut zu Zusammenstößen zwischen Demonstranten und der Polizei gekommen: Sicherheitskräfte nahmen zahlreiche Oppositionelle fest. Nach Informationen des arabischen Nachrichtensenders Al Dschasira waren darunter acht Führer der islamistischen Muslimbruderschaft.
Diese hat unterdessen ihre Anhänger dazu aufgerufen, sich an den Protesten an diesem Freitag erstmals zu beteiligen. Es wird daher erwartet, dass bei den geplanten Großdemonstrationen auch eine große Zahl von Anhängern der offiziell verbotenen Organisation gegen die Regierung demonstrieren wird. Sie hatte sich bei den Protesten, die das Land seit Dienstag in Atem halten, bislang zurückgehalten. Viele liberale Ägypter fürchten, dass die Muslimbruderschaft, die für eine Islamisierung des Staates eintritt, nun in die Protestbewegung eingestiegen war. Bislang war es vor allem die mehr oder minder säkulare Mittelschicht Ägyptens, die gegen das Regime Mubaraks protestiert hatten.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Des weiteren gibt es Meldungen das das Mobilfunknetz aktiv gestört wird...
Nicht zu fassen!
|
|
|
28.01.11, 11:14
|
#2
|
Banned
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 523
Bedankt: 173
|
tjoa, da wird ansceinend jemand ziemlich in die enge getrieben
|
|
|
28.01.11, 11:30
|
#3
|
Zoidberg Jesus will give
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 564
Bedankt: 815
|
Mich erstaunt die Polizeibehörde die anscheinend blind der Regierung folgt und sich ein Dreck um das Volk kümmert, ist da jemand besser informiert und kann mir sagen ob da nur radikale Anhänger der Regierung eingesetzt werden?
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
|
|
|
28.01.11, 13:25
|
#4
|
Banned
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 523
Bedankt: 173
|
gerade in radio haben die urlauber am flughafen interviewt : sie fliegen trotzdem ,sie wissen zwar dass ihnen da unten der kopf eingeschlagen wird , aber es wurde ja vom auswärtigen amt noch keine warnung rausdgegeben , von dem her muss es ja sicher sein .
natürliche auslese ?
|
|
|
28.01.11, 13:37
|
#5
|
Venceremos
Registriert seit: Jan 2010
Ort: NRW
Beiträge: 5.830
Bedankt: 1.069
|
Zitat:
Ägypten schaltet Mobilfunk ab
Ägyptens Regierung ordnet die Abschaltung der Mobilfunknetze an. Das gab Vodafones Landestochter bekannt. Zuvor waren bereits die Provider angewiesen worden, das Land vom Internet abzuschneiden.
Die ägyptische Regierung hat aus Furcht vor den wachsenden Massenprotesten alle Mobilfunkbetreiber des Landes gezwungen, in bestimmten Regionen ihr Netz abzuschalten. Das gab Vodafone Egypt heute auf der Website des britischen Mutterkonzerns bekannt. "Alle Mobilfunkbetreiber in Ägypten wurden angewiesen, in ausgewählten Bereichen ihre Dienste auszusetzen. Nach ägyptischer Gesetzgebung haben die Behörden das Recht dazu, und wir sind verpflichtet, uns daran zuhalten. Die ägyptischen Behörden werden die Situation zu gegebener Zeit klären." Laut mehreren Presseberichten sind ägyptische Mobilfunkanschlüsse nicht erreichbar.
Vodafone Egypt gehört mehrheitlich zu Vodafone. Seit März 2007 bietet der Netzbetreiber Mobilfunk der 3. Generation. Im September 2010 hatte das Unternehmen 28,8 Millionen Kunden und war damit der größte Mobilfunkbetreiber des Landes. Die Konzerntochter beschäftigt 6.000 Menschen.
Konkurrenten von Vodafone Egypt sind Mobinil und Etisalat. Egyptian Co. for Mobile Services ist bekannt unter dem Namen Mobinil. Etisalat Egypt ist ein Tochterunternehmen der staatlichen Gesellschaft für Telekommunikation aus den Vereinigten Arabischen Emiraten.
Wie die Analysten von Renesys erklärten, hat die Regierung die vier großen Internet Service Provider des Landes, Link Egypt, Vodafone/Raya, Telecom Egypt und Etisalat Misr, angewiesen, alle internationalen Verbindungen herunterzufahren, und damit das Land fast komplett vom Internet abgeschnitten. Ägyptische Websites sind weltweit praktisch nicht erreichbar.
Dieses Blackout sei ein "beispielloser Akt in der Geschichte", erklärte James Cowie von Renesysr. Nur die Noor Group habe noch verfügbare BGP-Routen, so dass die ägyptische Börse noch erreichbar sei, allerdings nur unter einer von vier IP-Adressen.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Handynetz aus Internet weg Schießbefehl auf Demonstranten ich haben sie doch nicht mehr alle...
|
|
|
28.01.11, 14:41
|
#6
|
Gelegenheitsgullyaner
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
|
Ach was, davor gab's auch genug Scheiße!
In Ägypten haben die Menschen einfach keinen Bock auf ihren Presidenten! Und der will nicht seine Allmacht im Land abtreten.
|
|
|
28.01.11, 15:19
|
#7
|
Aw Yiss!
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 1.553
Bedankt: 3.089
|
Zitat:
Zitat von GhostCoD
Ist euch aufgefallen das erst seid Assange's veröffentlichung von dem USA-Stuff überall auf der Welt nur scheisse Passiert?
|
Davor gab es auch genügend Stress in der ganzen Welt.
Und wenn es doch der Auslöser wäre: Sollte die Bevölkerung lieber für immer weiter unter der Machtsüchtigen und egoistischen Regierung eines Diktators leben?
|
|
|
28.01.11, 15:34
|
#8
|
Ultimative Keks Power
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1.690
Bedankt: 1.889
|
Da ist die Kacke gewaltig am dampfen...!
Ich hoffe und wünsche den Ägyptern, dass sie die Freiheit erreichen, die sie sich wünschen!
So eine Regierung MUSS gestürzt werden.
|
|
|
28.01.11, 15:52
|
#9
|
Gelegenheitsgullyaner
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 491
Bedankt: 394
|
Zitat:
Zitat von babadegl
die spinnen, die ägypter!
|
Soll das dein Ernst sein? 
Wenn ja, dann kannst ja mit nem Ägypter tauschen und lernst mal den tollen Präsidenten kennen.
Hallo? Die haben da nichts weiter als eine Diktatur(was aber nicht immer ganz negativ sein muss, manche Demoktarien sind schlimmer)
Die Menschen haben dort keine Lust mehr auf einen Mann, der auf alles pfeift außer das, was für ihn und seine Familie gut ist, schließlich muss sein Sohn ja auch mal President werden. Sowas nenne ich Monarchie!(ja, ich weis, ich kann mich nicht entscheiden)
Und was kommt raus, wenn man den Mund aufmacht? Oppositionelle verhaftet, freies Feuer auf Demonstranten, Kommunikationwege abgeschaltet/blockiert, Internet gekappt,....
|
|
|
28.01.11, 16:29
|
#10
|
Ist öfter hier
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 159
|
naja kenn paar ägypter
seit heute keiner mehr in msn/facebook online
gestern hab ich noch mit einem geschrieben....
man kann nur hoffen, dass sich die lage bald beruhigt
|
|
|
28.01.11, 17:14
|
#11
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.167
Bedankt: 3.131
|
Lage beruhigt....
Das ist erst der Anfang. Es ist ja nicht nur, das jetzt Tunesien und Ägypten in Missständen leben.
Irgendwann ist Schluß, und das Volk muss die Initiative ergreifen, um darauf aufmerksam zu machen.
Portugal, Griechenland, Nordkorea, und, und, und. Überall krieselt's. Was sollen die machen?
Plakate hochhalten, dann nach Hause gehen und nix passiert.
So wird das Volk ernst genommen, denn reine Demonstrationen bringen rein garnichts, bei solchen Regierungen.
Wir warten mal ab, wie es Deutschland in ein paar Jahren ergehen wird, wenn uns einmal die große Pleite droht.
Denn es gibt immerhin auch hier noch Leute, die trotz Hartz IV nicht genug haben, um ein menschenwürdiges Leben zu haben.
Und diese Zahl wird sich kontinuierlich steigern, wenn sich nix ändert.
Mfg
|
|
|
28.01.11, 17:25
|
#12
|
Erfahrener Newbie
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 114
Bedankt: 77
|
dann sollen die ansprüche der deutschen nicht so hoch sein^^
dann könnten mehr leute arbeiten aber die qualität sinkt natürlich. Der lebensstandart ist halt sehr hoch deswegen mag darauf niemand mehr verzchten.
|
|
|
28.01.11, 17:51
|
#13
|
Anfänger
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 28
Bedankt: 41
|
Al Jazeera Live-Steam aus Kairo:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Da gings vorhin ganzschön ab...
|
|
|
28.01.11, 17:54
|
#14
|
Newbie
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von Jayde
Mich erstaunt die Polizeibehörde die anscheinend blind der Regierung folgt und sich ein Dreck um das Volk kümmert, ist da jemand besser informiert und kann mir sagen ob da nur radikale Anhänger der Regierung eingesetzt werden?
|
Denks Du es ist bei uns in Deutschland anderst  Die Polizei wird von der jeweiligen Regierung bezahlt und macht genau aus diesem Grund das was die Regierung sagt. Ob das nun Recht ist oder nicht, hauptsache die Kohle (Geld) stimmt. Ich bin aber gespannt ob es in Saudi Arabien auch noch los geht, oder im Iran.
Gruss
wolf
|
|
|
28.01.11, 17:57
|
#15
|
Zoidberg Jesus will give
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 564
Bedankt: 815
|
Entweder es entwickelt sich zum Bürgerkrieg oder der Präsident haut ab wie in Tunesien.
@Wolf: trotzdem sind Polizisten noch Menschen und können selbst denken, wenn man nicht zu 100% hinter dem Präsidenten steht zieht das kein normaler Mensch durch (die Anweisungen), sowie ichs auf Al Jazeera grad gehört hab - sind anscheinend auch einige Polizisten übergelaufen ("Police shaking hands with the Protesters") und das Militär das hinzugezogen wurde scheint vom Volk begrüsst zu werden.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
|
|
|
28.01.11, 18:09
|
#16
|
Newbie
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von Jayde
@Wolf: trotzdem sind Polizisten noch Menschen und können selbst denken, wenn man nicht zu 100% hinter dem Präsidenten steht zieht das kein normaler Mensch durch (die Anweisungen)
|
Wie weit die Menschlichkeit der Polizei in Deutschland geht habe ich im TV gesehen als es um Stuttgart21/neuer Bahnof, oder den letzten Castortransport geht. Ist traurig, aber es ist so. Dort sind ja nicht nur Chaoten auf die Strasse gegangen sondern normale Bürger die von der Polizei niedergelnüppelt worden sind.
Gruss
wolf
|
|
|
28.01.11, 18:15
|
#17
|
Zoidberg Jesus will give
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 564
Bedankt: 815
|
Zitat:
Zitat von [csb]wolf
Wie weit die Menschlichkeit der Polizei in Deutschland geht habe ich im TV gesehen als es um Stuttgart21/neuer Bahnof, oder den letzten Castortransport geht. Ist traurig, aber es ist so. Dort sind ja nicht nur Chaoten auf die Strasse gegangen sondern normale Bürger die von der Polizei niedergelnüppelt worden sind.
Gruss
wolf
|
Du vergleichst grad Äpfel und Birnen ...
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
|
|
|
28.01.11, 18:23
|
#18
|
Newbie
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 53
Bedankt: 41
|
Zitat:
Zitat von Jayde
Du vergleichst grad Äpfel und Birnen ...
|
Ich sehe das halt anders als Du. Ich persönlich finde es nicht gut wenn die Polizei so auf die Leute einschlägt.
Gruss
wolf
|
|
|
28.01.11, 19:07
|
#19
|
Sechzig München
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.330
Bedankt: 2.052
|
Zitat:
Zitat von [csb]wolf
Wie weit die Menschlichkeit der Polizei in Deutschland geht habe ich im TV gesehen als es um Stuttgart21/neuer Bahnof, oder den letzten Castortransport geht. Ist traurig, aber es ist so. Dort sind ja nicht nur Chaoten auf die Strasse gegangen sondern normale Bürger die von der Polizei niedergelnüppelt worden sind.
Gruss
wolf
|
nicht nur niedergeknüppelt sondern mit Pfefferspray usw usw rumgesprüht als wäre es Deo.
Wenn Polizisten auf Bürger scharf schiessen, wie in Ägypten, ist es der anfang vom Ende des regimes.
__________________
Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN.  Danke
|
|
|
28.01.11, 19:55
|
#20
|
Ist öfter hier
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 190
Bedankt: 68
|
Im live-stream brennt gerade das Polizei HQ.....
__________________
nüx zu sehen hier
|
|
|
28.01.11, 21:03
|
#21
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.167
Bedankt: 3.131
|
looool
|
|
|
28.01.11, 21:11
|
#22
|
Echter Freak
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 2.229
Bedankt: 3.951
|
Das passt den AMis ganz und gar nicht.
Ob sie Soldaten schicken?
Natürlich nur um die Demokratie in Egypt zu unterstützen...
@saegel: danke für den link
|
|
|
28.01.11, 21:25
|
#23
|
Anfänger
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 12
Bedankt: 36
|
Sch..., meine Tochter und ihr Freund wollen in ca. 2-3 Wochen nach Hurghada. 
Ich hoffe mal das sie dann lieber hier bleiben.
Ich glaube nicht das es bis dahin dort wieder Ruhe ist.
__________________
Bis die Tage
mrbigstaff
|
|
|
28.01.11, 21:39
|
#24
|
Soul Reaver
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 136
Bedankt: 73
|
wtf das ding brennt wirklich
|
|
|
28.01.11, 23:10
|
#25
|
Banned
Registriert seit: Oct 2010
Ort: im Wunderland
Beiträge: 218
Bedankt: 220
|
Mein Arschloch von Chef hat Urlaub in Ägypten gebucht.
Jetzt ratet mal wer sich über die rausgeschmissenen 3000€ meines Chefs freut.
|
|
|
29.01.11, 00:47
|
#26
|
Zoidberg Jesus will give
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 564
Bedankt: 815
|
Mubarak der Affe ... jetzt fordert er alle Minister bzw die bestehende Regierung auf abzudanken (abgesehen von ihm)! >.< Deswegen hat das Militär auch das staatliche Fernsehgebäude sichern lassen, ich geh davon aus das es in einem Bürgerkrieg endet auch wenns ein kurzer wird.
__________________
"If you don´t stand for something, you´ll fall for anything" -Sucker Punch- Wiseman
|
|
|
29.01.11, 02:12
|
#27
|
Banned
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von GhostCoD
Ist euch aufgefallen das erst seid Assange's veröffentlichung von dem USA-Stuff überall auf der Welt nur scheisse Passiert?
|
ja aber das ist der preis der veränderung
zum glück gibt es assang
|
|
|
29.01.11, 02:20
|
#28
|
Banned
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 98
Bedankt: 43
|
Zitat:
Zitat von [csb]wolf
Ich sehe das halt anders als Du. Ich persönlich finde es nicht gut wenn die Polizei so auf die Leute einschlägt.
Gruss
wolf
|
versteh ich nicht
er nimmt den kopf des unschuldigen hält ihn ins wasser und wenn er blau ist,
fragt er : brauchen sie ein pflaster
schon bald werden die länder brennen und sie werden wie phönix aus der
asche steigen
|
|
|
29.01.11, 02:40
|
#29
|
Sechzig München
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1.330
Bedankt: 2.052
|
Zitat:
Zitat von stefannemo
Mein Arschloch von Chef hat Urlaub in Ägypten gebucht.
Jetzt ratet mal wer sich über die rausgeschmissenen 3000€ meines Chefs freut. 
|
  
würde ich mich auch
__________________
Sollte einer meiner Uploads offline sein. Bitte eine PN.  Danke
|
|
|
29.01.11, 14:02
|
#30
|
Chuck Norris sein Vater
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 5.167
Bedankt: 3.131
|
Langsam kommt Bewegung in die Sache:
Lt. Medien ist der Regierungschef Mubarak zurückgetreten und unbestätigten Meldungen zufolge ist er bereits aus Ägypten abgehauen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
Forumregeln
|
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren
HTML-Code ist Aus.
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.
().
|