myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Autos und Motorräder
Seite neu laden

FordMustang,Camaro,AudiA5

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 28.06.13, 15:14   #1
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard FordMustang,Camaro,AudiA5

hey Leute,ich bin vor einer schweren Entscheidungen.
Ich habe mein Leben lang auf mein Traum-Autos gesparrt und bin nun an den Lebensabschnitt gekommen wo ich mich für eines meiner Autos entscheiden muss(gebrauchtautos)*Happy*.

Zur meiner Auswahl stehen Ford Mustang Gt,Chevy Camaro LS, Audi A 5 quadro..
Ich bin jedes dieser 3 Autos bereits Probe gefahren,bin jedoch mit allen dieser Zufrieden.

Audi A5= pro: innenausstattung,deutsches Auto,verbrauch gering
contra: Hoher KM stand,"Kommerzielles Auto"

Ford Mustang= pro: Optik,technische Leistungen,geringer KM-Stand,selten gefahren
contra:kein deutsches Auto,verbrauch,mittelmäßige Innenausstatung

Chevy Camaro (Favorit)= pro: Optik,technische Leistungen,geringer KM-Stand.selten gefahren,Fahrgefühl,"Transformersfeeling"

Contra:Verbrauch,innenausstattung


Hat jemand Erfahrungen oder Empfehlungen zu diesen Autos,schreibt einfach
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 17:13   #2
Deutschland1
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 5
Deutschland1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, welchen Motor ist im Audi drin ? Ist es S-Line ?
Welche Ausstattung ? Modelljahr ?
Deutschland1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 18:01   #3
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Deutschland1 Beitrag anzeigen
Hallo, welchen Motor ist im Audi drin ? Ist es S-Line ?
Welche Ausstattung ? Modelljahr ?
oops vergessen ehmm,es handelt sich um :
Audi A5 3.0 TDI DPF quattro EZ 07/2008
Chevrolet CAMARO LS - EZ 04/2010
Ford Mustang GT Premium EZ 02/2005
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 18:37   #4
rnrlunatic
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von rnrlunatic
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 195
Bedankt: 168
rnrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkternrlunatic leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 266592 Respekt Punkte
Standard

Du hast doch deine Wahl schon indirekt getroffen. Willst Du jetzt noch eine Bestätigung von der Community?

Ich bin geteilter Meinung, wenn es um US-Cars geht. Viel PS und das wars. Die Ausstattung und Qualität sind meist nicht so berauschend.
Wenn Du ein deutsches Auto mit ordentlich PS haben willst, dann gibt es ja nicht wirklich viele Hersteller.

Ich würde den Audi nehmen. Der hat nen Dieselmotor und den kannst Du mehrere 100.000km fahren ohne das der Motor versagt (kommt natürlich darauf an wieviel er zur Zeit schon an KM runter hat). Des Weiteren kannst Du den in eine Audiwerkstatt geben, falls was gravierendes vorliegt. Bei den US-Cars werden meist die Teile importiert oder von irgendwelchen Herstellern kopiert (über die Qualität der kopierten Teile kann ich allerdings nichts sagen).

Gruß
rnrlunatic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 18:39   #5
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Camaro !

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.06.13, 20:53   #6
megabeau
Banned
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 694
Bedankt: 914
megabeau ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Ich habe mein Leben lang auf mein Traum-Autos gesparrt
dann mach doch jetzt keine kompromisse! traum ist traum und erfüllung ist erfüllung, was wirst du jetzt vernunft rein bringen
megabeau ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 12:18   #7
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Wenns der Camaro sein soll, kauf ihn dir.
Der LS ist der 6zylinder oder? Würde ggf noch ein paar hundert Euro drauflegen für den V8.
Ist zwar der technisch wesentlich ältere Motor (keine Direkteinspritzung und Variable Nockenwellensteuerung) aber dafür wirklich bewährte Technik ( die V8 Motoren im Camaro sind Nachfolger der LS-X Reihe von GM , der LS1 ist mehr oder weniger ein Meilenstein der Motorenbaugeschichte, und in Haltbarkeit, Wartungsfreundlichkeit, Verbrauch und Leistung richtig gut ).

Selbstverständlich wirst du weder beim Mustang noch beim Chevy eine Verarbeitungsqualität und technisches Finesse wie der Audi haben, aber der Fahrspaß und jeder einzelne Blick auf dein Auto machen all das wieder wett.

Nenne selbst nen nahen Verwandten vom Camaro mein Eigen, und kann da aus Erfahrung sprechen, du freust dich jedes mal, wenn du zum Auto hingehst um zu fahren, und schaust dich jedes Mal noch 1-2x um, wenn du aussteigst
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 14:03   #8
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dazee Beitrag anzeigen
Ich denke mal du kommst aus mg , Kauf bloß nicht auf der Krefelderstrassd
nee niemals dort
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 14:09   #9
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

ich bedanke mich für eure Tipps&Ratschläge
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 15:18   #10
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Wenns der Camaro wird, was für ne Farbe ist es denn. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg, dann weiß ich bei wem ich grüßen muss
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.06.13, 18:40   #11
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oppaunke Beitrag anzeigen
Ist zwar der technisch wesentlich ältere Motor (keine Direkteinspritzung und Variable Nockenwellensteuerung) aber dafür wirklich bewährte Technik
das ist in deutschen Autos schon seit 10 Jahren Standard .

völlig Schwachsinnig einen 3.0 diesel mit nem ami v8 zu vergleichen, das sind Welten.
ich würd davon abhängig machen wie viel du fährst, wenn du weniger als 15 im jahr fährst, kauf dir den ami. bei mehr frisst dir das teil die haare vom kopf.
aber v8 sollte es schon in so einer kiste sein.
__________________
Irgendwie wahr.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 18:12   #12
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von oppaunke Beitrag anzeigen
Wenns der Camaro wird, was für ne Farbe ist es denn. Vielleicht fährt man sich ja mal übern Weg, dann weiß ich bei wem ich grüßen muss
gelb mit schwarzen streifen (erinnert an transformer's chevy) aber andere positionierungen der streifen,

gladbacher?
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.06.13, 19:20   #13
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von badcompanys Beitrag anzeigen
gelb mit schwarzen streifen
Die beste Aauswahl !

he, he, wir haben das gleiche Geschmack

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 12:42   #14
noknot
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 37
noknot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Wenn überhaupt,dann würde ich den Audi vorziehen. Deutsches Auto,gescheiter Verbrauch.
Die Amerikanischen Spritschleudern kannste doch vergessen.
Was sind denn die Verkaufspreise dieser Fahrzeuge?

Und die Spritpreise in Deutschland würde ich auch nicht ausser acht lassen!!
Die werden in den nächsten Jahren bestimmt nicht stagnieren!

Gruss
noknot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.07.13, 13:15   #15
Niklas1994
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 41
Bedankt: 11
Niklas1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Camaro
Niklas1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 09:20   #16
aknx7
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 376
Bedankt: 76
aknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkteaknx7 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2886 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noknot Beitrag anzeigen
Hallo,
Wenn überhaupt,dann würde ich den Audi vorziehen. Deutsches Auto,gescheiter Verbrauch.
Die Amerikanischen Spritschleudern kannste doch vergessen.
Was sind denn die Verkaufspreise dieser Fahrzeuge?

Und die Spritpreise in Deutschland würde ich auch nicht ausser acht lassen!!
Die werden in den nächsten Jahren bestimmt nicht stagnieren!

Gruss
Weist u was ein Traum ist ? Da scheißt man auf Verbrauch. Davon abgesehen die deutsche " Spitze " mit besseren Motorisierung schluckt auch nicht schlecht, kostet aber auch dementsprechend mehr.

aknx7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 14:50   #17
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

Hab das gestern mal nachgesehen bei Spritmonitor.

Nen A5 Diesel kannste in den Vergleich nicht reinnehmen, muss was in der Leistungsklasse sein und Benziner natürlich auch sein.
Hab dafür den S5 mal in den Vergleich genommen.

Schnittverbräuche bei allen 3 Autos:

Mustang (v8, 305ps): 11,5L
S5 (v8 , 354ps): 13,5L
Camaro (v8 , 432ps) : 13,5L

Also da tut sich nix. Auf die Werksangaben und "Autobild sponsored by VW" Testberichte kann man ohnehin scheissen. Bzw die sinds nich mal schuld, das is einfach der genormte Testzyklus der so realitätsfremd ist. In der Realität wieder angekommen sind die Zahlen jedenfalls wesentlich näher beieinander.

Fahre selbst seit bald 10 Jahren div. US-Cars , allesamt aus den 80ern oder frühe 90er, allesamt mindestens mit 5L v8 drin. Keiner hat im Gesamtschnitt über 15L gebraucht (vom aktuellen mal abgesehen....... aber dafür halt wesentlich mehr kawumms *g* )
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 15:24   #18
rinaldo
Anfänger
 
Benutzerbild von rinaldo
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 29
Bedankt: 109
rinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkterinaldo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4607671 Respekt Punkte
Standard

für mich gäbe es keine Frage.Eindeutig der Camaro der hat Ordentlich an Leistung und ist Spassfaktor pur.

Den Audi Diesel kannst zu den US Cars überhaupt nicht vergleichen, entweder Spass oder Sparen.
rinaldo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 16:56   #19
noknot
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 23
Bedankt: 37
noknot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von aknx7 Beitrag anzeigen
Weist u was ein Traum ist ? Da scheißt man auf Verbrauch. Davon abgesehen die deutsche " Spitze " mit besseren Motorisierung schluckt auch nicht schlecht, kostet aber auch dementsprechend mehr.

Hast schon recht mit dem Traum!
Ist vermutlich ne Geschmackssache. Ich komme auf die amerikanischen Kisten sowieso net klar!
Und wenn ich sehe was da für hässliche Kisten beim Autosalon am Park so stehen......

Gruss
noknot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.07.13, 22:48   #20
oppaunke
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 380
Bedankt: 97
oppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkteoppaunke putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3818 Respekt Punkte
Standard

.... der Burger King 100m weiter is reizvoller, da haste Recht
oppaunke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 08:04   #21
silverado2010
Ich war`s nicht !
 
Benutzerbild von silverado2010
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 336
Bedankt: 278
silverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punktesilverado2010 badet gern in der Kläranlage! | 359 Respekt Punkte
Standard

Ist alles Geschmackssache, wie man sieht - geteilte Meinungen.

Die Vernunft sagt: Den Audi nehmen.
Spaß machen aber die Amis. Mittlerweile baut Chevrolet sein Netz stärker aus. Eine Opel-Niederlassung bei uns um die Ecke hat nun zusätzlich das Chevy-Emblem.
Ehrlich gesagt würde ich keinen von den dreien nehmen....ein Muscle Car aus den 70`s wäre es, aber das ist wieder ein anderes Thema
__________________
Take it easy, but take it!
silverado2010 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.07.13, 10:41   #22
Pornex
a BF2142 legend
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 336
Bedankt: 137
Pornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt PunktePornex mag den Abfluss Flavour! | 89146 Respekt Punkte
Standard

Du hast einen vergessen.

Dodge Charger
__________________
Geld ist eine Hure, die niemals schläft
Pornex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.07.13, 11:51   #23
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Pornex Beitrag anzeigen
Du hast einen vergessen.

Dodge Charger
Ich weiß nicht aber optisch gefällt er mir nicht.ich finde das Auto überteuert,aber alles Geschmackssache.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.13, 14:22   #24
schlappeseppel922
Mitglied
 
Benutzerbild von schlappeseppel922
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 373
Bedankt: 195
schlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkteschlappeseppel922 erschlägt nachts Börsenmakler | 8327 Respekt Punkte
Standard

mit nem a5 quattro kannste auch spaß haben, vorallem dann wenn du die heckschleuder nass machst ^^. vorsprung durch technik mein lieber.
__________________
Irgendwie wahr.
schlappeseppel922 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 15:15   #25
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von cougarcas Beitrag anzeigen
Wenn du über 60 bist ist der Audi das richtige für dich.

Wenn du was richtig Geiles willst kaufste dir den Mustang oder Camaro. Sind beide Schön.

Ich habe einen Mustang Cabrio mit 3,8l V6 und 305 PS. Auch wenn es nur ein V6 ist geht die

Kiste ab wie Schmitz Katze. Verbrauch liegt Zwischen 8 und 11,5 Liter. Und der Sound ist

genauso wie beim V8. Die Verarbeitung ist Qualitativ sehr hochwertig und hat nichts mit der

schlampigen Qualität der US Fahrzeuge der 70er Jahre zu tun.

Gruß Norbert
hast du schonmal den sound gehört von einen camaro v6,und einen v8 camaro ? wenn ja,ein großer unterschied?
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.08.13, 15:54   #26
harterkarl
Harter<3
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 358
Bedankt: 64
harterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkteharterkarl erschlägt nachts Börsenmakler | 10601 Respekt Punkte
Standard

ich würde den audi nehmen
mir gefallen diese us autos einfach nicht
harterkarl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.13, 11:51   #27
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard

auf jeden fall nicht den audi. Vor allem mit 3.0 TDI wird der dir nicht im ansatz so viel spaß machen wie die anderen beiden. Würd aber auch v8 nehmen, dann lieber einen etwas älteren camaro. Dem Audi A5 schaut keiner hinterher. Das ist aber bei den anderen deutschen Marken genauso z.B. 5er Bmw oder Mercedes E-Klasse.


Ich fahre selber des öfteren einen neuen Audi diesel, macht mir echt wenig Spaß.

Wie viel fährst du denn im Jahr? Wenn du nicht extrem viel fährst, erfülle dir deinen Traum.
Requiem4aDream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.13, 13:26   #28
Amiganer
Banned
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 396
Bedankt: 518
Amiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt PunkteAmiganer leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 732797 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von noknot Beitrag anzeigen
Hallo,
Wenn überhaupt,dann würde ich den Audi vorziehen. Deutsches Auto ....
Allein die Aussage "deutsches Auto" würde mich abschrecken. Qualität made in Germany gibt es im Automobilbau schon ewig nicht mehr. Die alten Tugenden wie Langliebigkeit verbunden mit Problemlosigkeit sind passe. Der horrende Kaufpreis hingegen ist geblieben.

Gerade VW ist eine Rumpelkiste sondergleichen. Bei den Autos kann wirklich alles kaputtgehen. Die schaffen es ja nichtmal, stabile Steuerketten zu verbauen. Das einzige, wofür VW früher noch wirklich bewundert wurde, war die extrem gute Resistenz gegen Rost.

Und jetzt ratet mal, welcher Autobauer neuerdings auf den Unterbodenschutz verzichtet (aus Kostengründen, wie es so schön heißt, denn ein vollausgestatterter Golf mit Powermotor kostet ja auch nur 45 k€)
Amiganer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.14, 20:14   #29
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

bin mittlerweile stolzer Besitzer eines s5,danke vielmals
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.01.14, 23:10   #30
c-walt
Mitglied
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 396
Bedankt: 257
c-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punktec-walt putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2632 Respekt Punkte
Standard

Statt nem A5 mit massig Kilometern ist es jetzt ein S5 mit noch viel mehr Kilometern geworden?
c-walt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 03:59   #31
ueker123
Anfänger
 
Registriert seit: May 2012
Beiträge: 26
Bedankt: 14
ueker123 ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Muss nicht zwangsweise sein.
Ich kenne die Preislage beim A5/S5 nicht, allerdings stand ich meinem Vater kürzlich bei der Anschaffung eines A6 3.0 TDI Quattro Avant beiseite. (4F Facelift Modell)

Die 3.0 TDI mit passabler Ausstattung lagen alle minimal unter 30k, die ersten S6 (die es nicht mit schlechter Ausstattung gab) fingen bei 32k an.
Ich rede dabei nicht von Hinterhofklitschen, sondern von Gebrauchtwagen Plus zertifizierten Autos vom Vertragshändler.

Die ehemaligen Neupreise lagen auch garnicht soweit auseinander, die TDI alle zwischen 65 und 70k, die S6 um die 80k.

Die Folgekostenunterschiede sind dann allerdings schon immens. Alleine ein Satz Reifen auf 19 oder 20 Zoll statt auf 17 kostet gerne mal das dreifache. Der Satz Bremsen plus Klötze ein vielfaches.
Inspektionen beim 8 Zylinder auch nicht ohne...

Von Versicherung und Verbrauch ganz zu schweigen.

Ich denke die Lage wird beim A5 ähnlich aussehen.
ueker123 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 18:53   #32
Requiem4aDream
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Requiem4aDream
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 167
Bedankt: 59
Requiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt PunkteRequiem4aDream ist unten durch! | -2132 Respekt Punkte
Standard

herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Möge er lange halten und nicht allzu viel Kosten verursachen
Requiem4aDream ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.01.14, 21:26   #33
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Requiem4aDream Beitrag anzeigen
herzlichen Glückwunsch und gute Fahrt. Möge er lange halten und nicht allzu viel Kosten verursachen
vielen dank nein alle im Rahmen.
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.14, 00:32   #34
Odatas
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 651
Bedankt: 326
Odatas ist unten durch! | -158 Respekt PunkteOdatas ist unten durch! | -158 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Amiganer Beitrag anzeigen
Allein die Aussage "deutsches Auto" würde mich abschrecken. Qualität made in Germany gibt es im Automobilbau schon ewig nicht mehr.

Totaler quatsch. VW ist immer noch die Automarke die die Meisten Autos über 100.000 km auf der Straße hat. Versuch mal einen Nissan mit mehr als 300.000 km zu kaufen. Bei den Deutschen Autos kannst du auch dann noch Problemlos zugreifen.
Odatas ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.01.14, 13:46   #35
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

zum Glück ist es audi,vw würde ich allein aus dem Grund "vflwolfsburg "nicht kaufen wollen *lach*aber meine Freundin fährt Beatle..
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:34 Uhr.


Sitemap

().