myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

handytarif und prepaidkarte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.11.12, 15:53   #1
Aeonx742
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 12
Bedankt: 15
Aeonx742 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard handytarif und prepaidkarte

Hi zusammen also ich hab folgendes Problem:
Meine neue Flamme zahlt sich dumm und dämlich wenn sie mir sms schreibt.
Ich hab damals bei mobilcom debitel nen vertrag mit vodafon netz abgeschlossen der erst in nen halben jahr ausläuft. Meine Frage wäre nun ob ich wenn ich mir von t-mobli ne prepaidkarte hole, automatisch ins d1 netz wechesl? da sie dann nix zahlen würde für smsn ins d1 netz. falls das überhaupt so möglich ist.
Muss mich vorab schonmal entschuldigen falls das ne blöde frage ist aber ich kenn mich mit handys, Verträgen und netzen so ziemlich überhauptnicht aus. Extra ein neues prepaidhandy mit karte wollt ich mir net holen sind ja für den billigsten schrott mindestens 80 euro. deswegen die frage.
Aeonx742 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.11.12, 20:09   #2
vialukai
Stammi
 
Benutzerbild von vialukai
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 1.266
Bedankt: 1.142
vialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punktevialukai badet gern in der Kläranlage! | 436 Respekt Punkte
Standard

Die Prepaid Karten von T-Mobil sind im D1 Netz. Ich glaube es gibt auch die Möglichkeit deine Nummer zu portieren in/auf eine Prepaid Karte, aber das solltest du im T-Mobil Shop erfragen oder bei der Hotline: 0800-3302828 oder vom Handy deiner Freundin die kostenfreie Kurzwahl 2828
__________________
Meine Liste was wir nicht brauchen: GVU, GEMA, GEZ, Religionen, Radikale(Rechts o. Links), Kriege, Drogen, Steuerverschwendung, TTIP, Zahnbürste mit Bluetooth, Helene Fischer
vialukai ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.11.12, 13:40   #3
10thmandown
Anfänger
 
Benutzerbild von 10thmandown
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 15
Bedankt: 6
10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte10thmandown putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

Schau mal auf der HP von Congstar vorbei kann ich nur empfehlen. D1 Netz und super Support Hier der Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] Dort kannst Du dir dein Tarif per Paket selbst zusammenstellen !
10thmandown ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:26 Uhr.


Sitemap

().