myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

HTC HD2 kein betriebssystem drauf

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.12, 12:26   #1
dobermannzz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
dobermannzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC HD2 kein betriebssystem drauf

ich hab ein htc hd2 hatte die 3.03 oder so drauf(spl)
hab es dann auf 3.03 oder je nach dem hspl gemacht.

dann bin ich versehendlich auf 2.08 spl gekommen. seit dem lassen sich keine roms mehr drauf machen weder von vodafone noch o2 usw.

hab versucht über sd karte android drauf zu hauen.
dies hab ich nicht hinbekommen bekomme dann immer eine meldung wenn ich aufspielen will 1E fatal hit 1

mein treiber hoffe mal ist richtig ist der von windows update htc sync usb

weil alles was ich mache über usb bricht ab oder handy hängt sich auf

kann mir jemand helfen wäre echt super
dobermannzz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 13:37   #2
hubi2701
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
hubi2701 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HTC HD2 kein betriebssystem drauf

hi, als erstes brauchst du je nach betriebssystem win vista/7 mobile gerätecenter bei win xp, activesync.
hspl3 neu aufspielen: gerät mit pc über usb verbinden, am hd2 lautstärke nach unten und power gleichzeitig drücken ck 3-5 sek ein bild mit daten erscheint, dann hspl3 vom pc aus starten und den anweisungen folgen anschliessend warten bis der ladevorgang auf 100%, dann akku raus 10 sek warten und wieder an.
sollte hd2 nicht booten ist wahrscheinlich betriebssystem dahin. eine ruu kannst genauso aufspielen wie das hspl3, viel glück, bei fragen nochmal posten ;o)
hubi2701 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 12:16   #3
dobermannzz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
dobermannzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

êrst mal danke

soweit weiß ich ja wie es funzt aber ich bekomme weil win 7 über das mobile gerätecenter keine verbindung oder ist das egal hauptsache es läuft im hintergrund
dobermannzz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 12:39   #4
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

das gerätecenter brauchst du an sich nur für die treiber damit das installationsprogramm halt auf das handy zugreifen kann
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.12, 13:54   #5
dobermannzz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
dobermannzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs hin bekommen.

es ging nicht weil ich noch htc sync und so drauf hatte hab es deinstalliert und zack danke

jetzt hab ich wieder hspl 3.03

jedes original rom was ich hab ob von htc,vodafone,o2 geht nicht sobald ich das starte dann bekomme ich schwarzen bildschirm und das geräusch das usb augeworfen istkann mir jemand ein sicheren link geben und ne bomben beschreibung wie ich über sd karte das mache.bei den meisten was ich gelsen hab und danach den sownload fertig hatte fehlten datein
dobermannzz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 16:10   #6
johnsk
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von johnsk
 
Registriert seit: Sep 2009
Ort: outside(r)
Beiträge: 6.274
Bedankt: 3.989
johnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punktejohnsk leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1335280 Respekt Punkte
Standard

Versuch mal HSPL 2 zu flashen
__________________
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
(David Hilbert)
johnsk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 09:45   #7
dobermannzz
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 6
Bedankt: 1
dobermannzz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habs geflasht auf 2.08 hspl.

so jetzt hab ich magldr 1.13 drauf.

hab mit den htc toolkit clkmod recovery drauf gemacht das erscheint jetzt wenn ich eigentlich in magldr will wie bekomme ich das wieder weg?

hab ja nix auf den internen speicher.

würde das handy aber gerne wieder nutzen
dobermannzz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 10:58   #8
hubi2701
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 1
hubi2701 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, falls du es noch nicht hinbekommen hast, hier ne anleitung;
Über sd flashen, entweder im netz ne datei runterladen oder original datei die du bereits hast nutzen, die ruu???.exe in ruu???.rar nur die endung nach dem punkt in rar umbenennen, dann endpacken, die datei ruu_signed.nbh auf die sd karte und umbenennen in „leoimg.nbh“, sd karta ins hd2 einstecken, gerät einschalten mit lautstärke nach unten und power on gleichzeitig 3-5 sek, nachdem ein farbiges bild erscheint den anweisungen folgen. ;0)
hubi2701 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.


Sitemap

().