myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Die Sache mit Aldi Talk

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.12, 20:31   #1
JukuJuku
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 4
JukuJuku ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Die Sache mit Aldi Talk

Hallo!
Ich habe einen Base Vertrag ganz gut!

Nun mein Problem: Meine Perle will zu Aldi Talk weil sie gehört hat das man dort die Flatrate zubuchen kann und günstiger sind als bei ay yildiz.

so. hab mal auf alditalk.de geschaut.

soweit alles gut nun meine frage. da steht das man eine flatrate buchen kann sms und telefonieren für paar euros.

aber kann sie nun auch mit mir sms schreiben?! also ohne das sie was zahlen muss?! oder gilt das wirklich nur aldi zu aldi?!

bei base sagt man ja auch nur zu base kostenlos telen usw. aber ist ja fürs gesamte base netz!

mfg
JukuJuku ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.12, 21:40   #2
Mjöllnir
Mal hier und mal dort...
 
Benutzerbild von Mjöllnir
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 234
Bedankt: 236
Mjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt PunkteMjöllnir leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 360161 Respekt Punkte
Standard

Du meinst die Community Flatrate für 3,99 Eur./Monat Damit kann man nur netzintern kostenlos telefonieren und sms versenden.

Sie könnte für 19,99 Eur./Monat das ALDI TALK Paket 2.000 buchen. Damit hat sie dann 500 MB internetflat, netzintern kostenlos (Anrufe & sms) und in alle anderen netze hat sie dann 2000 freieinheiten. Diese kann sie dann für sms oder gesprächsminuten verwenden. also zum beispiel 1000 minuten und 1000 sms. das ist aber völlig frei einteilbar. also könnte sie auch 1999 minuten telefonieren und dann noch eine inklusiv sms versenden.
Das alles steht aber auch auf der medion mobile seite...
Mjöllnir ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:55 Uhr.


Sitemap

().