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-   -   hidemyass.com down? (https://mygully.com/showthread.php?t=7216750)

malvinas2 01.03.23 23:02

hidemyass.com down?
 
Alle Adressen beginnend mit vpn.hidemyass.com kann ich schon seit Anfang Februar nicht mehr erreichen. U.a. beginnen die Adressen zum Herunterladen der Konfigurationsdateien auf diese Weise.... Bisher keine Rückmeldung vom Support.
Weiß jemand was da los ist?

Uwe Farz 02.03.23 21:26

Bei trustpilot sieht das aber gar nicht gut aus:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

malvinas2 03.03.23 08:53

Der Support hat geantwortet, die haben voll einen an der Waffel:

Hello,

Thank you for reaching out, my name is abc and I'll assist you today. I apologize for the late answer.
I understand that you are experiencing difficulties connecting to HMA using Router,manual connections,Linux or NAS. Please allow me to provide you with some information.

An older version of HMA has been decommissioned recently and, as a result of shutting down the related adapter, Routers,manual connections,Linux connections and NAS will no longer work with HMA.
Additionally, the IPSec/PPTP password, OpenVPN configuration files are also non-existent.


Articles on our website, regarding mentioned support, are being removed, some of them already are.

We understand how inconvenient this may be for you and apologize for any disappointment this may have caused.
You're welcome to use HMA application available for MacOS, iOS, Android and Windows.

If you have any further questions or you need help managing your ubs*****io please feel free to reach us at any time. Have a nice day!

Kind regards

abc
HMA Customer Care Agent

Uwe Farz 03.03.23 14:42

Also im Klartext nix geht mehr, sieh zu, wie du weiter kommst und einen schönen Tag noch.
So ähnlich steht das auch bei trustpilot.
Dann weisst du in Zukunft, was du mit Sicherheit nicht mehr nimmst.

malvinas2 15.03.23 18:10

Zur Ehrenrettung von hidemyass muß ich ergänzen, daß ich mein Geld zurückerhielt:
Mitte Juli 2022 verlängerte ich meinen Vertrag um weitere 3 Jahre, davon habe ich 8 Monate genutzt, bis vor kurzem die Unterstützung für Linux eingestellt wurde. Auf meine Beschwerde hin wurde mir der für die 3 Jahre im voraus gezahlte Betrag in Höhe von über 100 € zurückgezahlt. Vollständig, ohne Abzug der genutzten 8 Monate.

Dumm nur, daß ich jetzt einen neuen Anbieter suchen muß.... :-(

Uwe Farz 15.03.23 22:03

Dann hast du Glück gehabt. So korrekt sind längst nicht alle Anbieter.


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