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myGully |
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02.01.19, 11:33
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#1
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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Samsung Galaxy J7
Hi,
vieleicht kann einer helfen.
Habe bei mein Samsung Galaxy J7 einen Factoryrestet ausgeführt.
Natürlich möchte es nun meinen Google Daten beim anmelden,
die weiss ich aber leider nicht mehr
Wie komme ich wieder in´s Telefon ?
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05.01.19, 10:20
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#2
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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kann mir keiner helfen
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05.01.19, 10:56
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#3
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Super Moderator
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 9.049
Bedankt: 1.733
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Versuch dich bei deinem googel konto einzulogen.Wenn das PW nicht mehr weißt,mach die vergessen funktion.
Ausser du weißt die e mail adresse nicht mehr, da kann dir keiner helfen dann.
__________________
Mein System:CPU: Intel(R) i7-4790K CPU @ 4.00 GHz Kühler: Cooler Master MasterLiquid ML240L RGB Netzteil: Thermaltake Smart RGB 700W GPU: Asus GeForce GTX 1080 Strix OC Aktiv PCIe 3.0 x16 (Retail) Ram: 2 x 4 GB G.SKILL 2 x 8 GB G.SKILL Mainboard: Gigabyte Gaming 5 Z97
HDD: 4 x Seagate 8TB SSD: Patriot M.2 P300 512 GB Tower: Thermalthek Level 10 GT Betriebssystem: Windoof 11 Pro 64bit
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05.01.19, 11:11
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#4
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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Ne ich hab die Email und das Passwort gefunden.
Aber es kommt immer die Meldung bitte loggen sie sich mit dem Daten ein die registriert waren.
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06.01.19, 00:16
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#5
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Echter Freak
Registriert seit: Sep 2013
Beiträge: 2.133
Bedankt: 1.183
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Was soll der Blödsinn.
Geh an den PC: "Goggle anmelden", "Email eintragen" und "Passwort vergessen" drücken. Anweisungen folgen.
(Natürlich, wenn du ein Handy, oder Geburtstag oder sogar sogar alternative Email etc eingetragen hast, und die kennst die nicht. ..... Goggle anrufen)
Am PC, nicht auf dem Handy.
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06.01.19, 08:34
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#6
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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ne ich kann mich am PC ganz normal mit meinen Daten anmelden.
Aber am Händy kommt immer die gleiche Meldung, melden sie sich mit ihrem registrierten Daten an.
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06.01.19, 10:38
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#7
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Androide
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.163
Bedankt: 2.358
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Dann schau doch erstmal ob das Telefon überhaupt mal mit deinem Account verbunden war?
=> [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Ist es dort nicht gelistet, meint das Telefon einen anderen Account! Gebraucht gekauft?
Ist es dort gelistet?
Hilft vielleicht, es aus dem Account zu löschen? Um es dann wieder als neues Telefon mit dem Account zu verbinden.
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06.01.19, 14:30
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#8
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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Hi,
ja in meinem Account ist das Telefon drinn.
Darum verstehe ich es nicht warum mich das Telefon jedesmal rausschmeist,
und möchte einen anderen Nutzer.
Habe es gebraucht gekauft.
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06.01.19, 15:59
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#9
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Androide
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.163
Bedankt: 2.358
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Tja, dann würde ich vermuten das Phone meint den Account des Verkäufers? Könnte sein, ist mir nur ein Rätsel wieso du es beim ersten Einrichten nach dem Kauf mit deinem Google Account verbinden konntest?
Ist der Kauf schon lange her? Vielleicht gab es diesen Schutz beim ersten Einrichten des Phones noch nicht? K.A.?
Hast du noch Kontakt zu dem Verkäufer? Falls ja, sende ihm mal oben den Link, damit er nachschaut, und das Telefon ggf. aus seinem Account entfernt.
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06.01.19, 16:10
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#10
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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Hab ich aber er weiss seine Daten nicht mehr.
Und nun ?
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06.01.19, 16:18
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#11
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Androide
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.163
Bedankt: 2.358
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Keine Ahnung! Ich verstehe nur nicht, wieso der seine Daten nicht mehr weiß?
Erstellen die Leute für jedes neue Telefon auch einen neuen Google Account?
Wenn du jetzt das Telefon aus deinem Account entfernen würdest, und es ist noch im Account des Verkäufers enthalten ist, hast du wohl keine Chance mehr es zum laufen zu bringen? K.A.!
Ich würde mal versuchen Google Deutschland zu kontaktieren. => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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06.01.19, 18:50
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#12
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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ich jetzt mit Odin komlett neue Software aufgespielt,
und siehe da... der sch... ist immer noch da.
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06.01.19, 19:41
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#13
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Androide
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.163
Bedankt: 2.358
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Welche Software hast du geflasht? Samsung Rom?
Wenn es an Google hängt, mußt du ein Rom ohne Google Apps flashen.
LineageOs enthält z.B. keine Gapps.
Vom J7 gibt es ja etliche Modelle, schau mal ob du ein Rom ohne Gapps findest?
Achte aber auf die “Not working“ Liste! => [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht findest du auch ein Tudorial zu deinem Problem?
Ein Samsung Konto meint das Telefon aber nicht? Es ist ganz sicher Google?
Geändert von Fietze (06.01.19 um 19:53 Uhr)
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06.01.19, 20:18
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#14
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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es kommt die Meldung:
Konto bestätigen: Das Gerät wurde zurückgesetzt. Melden Sie sich zum Fortfahren mit einem Google-Konto an, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
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06.01.19, 20:37
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#15
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
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Ach ja und das Wlan geht auch nicht mehr.
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06.01.19, 20:45
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#16
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Androide
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.163
Bedankt: 2.358
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Vielleicht liegt es auch am WLAN. Bin mir nicht sicher, aber bei der Einrichtung muss der erste Sync glaube per WLAN gemacht werden? Habe ich irgendwie im Hinterkopf!
Evtl. solltest du mal in Fachforen nachfragen: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Oder: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
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07.01.19, 20:52
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#17
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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hab jetzt von Samsung-updates die neuste Firmware mit Odin installiert.
Wlan geht wieder aber die Googlemeldung ist immer noch da.
Ich habe gelesen das ich im Entwicklermodus die Sperre aufheben muss.
Aber wenn ich im Telefon drinn bin kann ich 100x auf die Bulitnummer klicken,
der Entwicklermodus wird nicht frei geschaltet
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09.01.19, 18:08
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#18
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
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Noch eine ne Idee ?
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10.01.19, 17:38
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#19
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Androide
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 4.163
Bedankt: 2.358
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Tippe mal auf was anderes als die Buildnummer.
Es muss nicht unbedingt die Buildnummer sein.
Beim ersten antippen sollte schon angezeigt werden, wieviel man noch tippen muss bis zum freischalten.
Aber von Samsung habe ich auch nicht so die Ahnung.
Kannst ja auch mal einen Screenshot von "über mein Telefon" machen und posten.
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12.01.19, 14:47
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#20
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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habe schon alles mögliche 100x gedrückt.
über mein Telefon ?
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14.01.19, 17:10
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#21
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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Ideeen ?
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16.01.19, 04:43
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#22
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2014
Beiträge: 18
Bedankt: 2
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Schonmal den Samsung Chat ausprobiert? Frag doch da einfach mal wie man den Account zurücksetzen kann
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16.01.19, 11:08
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#23
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Feb 2017
Ort: Kassel
Beiträge: 101
Bedankt: 53
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Warum machst Du den Kauf nicht rückgängig? Wer vergisst denn bitte seine E-Mail Adresse und auch noch das Passwort? Nachher ist das Teil geklaut gewesen und Du hast dich Strafbar gemacht.
Wenn Du keine Rechnung und auch sonst keine Unterlagen besitzt (und das tust Du mit Sicherheit nicht) die belegen dass das Gerät Dir gehört brauchst Du dich erst gar nicht an Samsung oder sonst jemanden wenden, Dir wird keiner helfen, also wende Dich an den Verkäufer, der soll zusehen das er an die Daten rankommt.
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24.01.19, 21:02
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#24
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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Der Verkäufer sagt das er die Daten nicht weiss.
Aber ich hatte ja ein neues Konto eröffnet und es hat ja funktioniert
bist nach dem Reset.
Er nimmt das Gertär auch nicht zurück, also was soll ich machen ?
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26.01.19, 10:03
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#25
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
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OHNE DAS KORREKTE KONTO (name und passwort)
geht NIX mehr! Das soll auch so sein.
NEIN es gibt keinen anderen Weg! Das ist nun mal der Diebstahlsschutz!
Einzige Alternative Lösung mit Rechnung und so direkt zu samsung und es entsperren lassen. Das kostet aber soviel, das lohnt sich nie und nimmer!
Und natürlich ist das Handy geklaut, doch klar!
Es wäre soooo einfach gewesen. ERST Konto am phone entfernen und DANN reset!
Aber nun zu spät!
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26.01.19, 10:05
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#26
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Erfahrener Newbie
Registriert seit: Mar 2018
Beiträge: 163
Bedankt: 76
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Klar würde ich als Verkäufer es auch nicht zurücknehmen, er hat ja nen dummen gefunden!
Du kannst ihn natürlich jetzt damit drohen ihn anzuzeigen. Mit etwas Glück lenkt er dann ein. Wenn er aber gut ist juckt ihn das absolut nicht, da er eh weis das selbst wenn eine Anzeige vorliegt das eingestellt wird, bzw. es keine Beweise gibt.
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03.02.19, 14:50
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#27
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Anfänger
Registriert seit: Jan 2019
Beiträge: 17
Bedankt: 0
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das Telefon war nicht gestohlen.
Habs hin bekommen.
Danke
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10.05.19, 00:50
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#28
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Anfänger
Registriert seit: Feb 2016
Beiträge: 2
Bedankt: 0
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es gibt da nur eine Hilfe, die lautet: gehe auf Youtube!, suche nach Google Account Manager 5.0 pder 6.0 (je nach AndroidVersion auf deinen Handy) und folge der Anleitung, Du umgehst damit die Abfrage des FRP gesperrten Bereiches und solltest auch nicht Dein Passwort deines GoogleAccounts nach dem Reset des Handys ändern, genau das führt nämlich zu diesen Fehler, dass trotz vorhandener Mail (soweit, dass Handy Dir gehört) der Login fehl schlägt. Meist kommt: Loggen Sie sich mit dem zuvor auf dem Gerät eingerichteten Googlekonto wieder ein...
Somit steht der FRP auf 1 und läßt sich auch durch oben empfohlenes Flashen aufheben, ich versteh solch Leute nicht, die solche Infos geben, ohne dies selbst durchgeführt zu haben
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