myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Sony Ericsson C902 startet immer neu

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.06.11, 18:46   #1
ZehnterZehnter
Anfänger

Benutzerbild von ZehnterZehnter

Bedankt: 0
ZehnterZehnter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Ericsson C902 startet immer neu

Hallo,
ich habe ein großes problem mit meinem SE c902 Handy. Und zwar :
Wenn ich das Handy anmache ( vorher aus !) dann kann ich ganz normal ohne probleme mein pin code eingeben und den normal modus einschalten , dann sehe ich halt meinen hintergrund und unten die leiste menü, kontakte (usw.) So wie es halt sein muss. Doch wenn ich eine taste drücke reagiert das handy nicht und führt das auch nicht aus.
Nach ein paar sekunden wir der bildschirm dunkler ( wenn man länger keine taste auf dem handy drückt, wird ja irgendwann der bildschirm dunkel, ist aber immer noch ohne tastensperre) und nachdem der bildschirm komplett dunkel ist, startet das handy einfach neu cO ! Also man merkt nur noch eine ganz kurze vibration, dass das handy auch beim start macht, und die "Foto Taste" leuchtet blau auf (wie beim start). Nach einer Zeit erleuchtet der bildschirm wieder und das gleiche geht wieder los!
Was kann ich tun dass es wieder geht ??
Danke im voraus
Mfg, ZehnterZehnter
Ungelesen 13.06.11, 19:07   #2
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Schon mal nen Firmware Update gemacht? Vllt is ja die Software zerschossen..
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 19:17   #3
ZehnterZehnter
Anfänger

Benutzerbild von ZehnterZehnter

Bedankt: 0
ZehnterZehnter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ehm joar ... Wie macht man das ;D ?
Ungelesen 14.06.11, 19:37   #4
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Bitte schön oben Rechts steht alles ist eigentlich sehr einfach gemacht bei Sony [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 19:40   #5
Nudelsalat96
Banned

Bedankt: 161
Nudelsalat96 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab das Handy auch seit 2 Jahren und das ist bei mir genauso, also nicht wundern bist nicht der einzige ^^..
Nudelsalat96 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.11, 21:04   #6
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ZehnterZehnter Beitrag anzeigen
Ehm joar ... Wie macht man das ;D ?
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort