myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Medion GoPal 6 Problem - Exit view

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.12.11, 16:39   #1
bush1do02
Anfänger

Bedankt: 0
bush1do02 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Medion GoPal 6 Problem - Exit view

Guten Tag.

Ich hab ne Frage an euch.

Und zwar hab ich vor ein paar Tagen mein Medion MD96310 mal auf Vordermann gebracht, neue Karten eingespielt usw.

Jetzt hab ich auf der SD Karte die ganzen Ordner (0,1,2,3,4,7....) Nachdem ich alles aufgespielt hatte, wollte ich noch unbedingt diese Zusatzfeatures "Exit view" und "Models" draufspielen.

In der Anleitung auf dem Board steht ich muss es in den MapRegions Ordner auf die "My Flash Disc" kopieren. Nur leider ist dort nicht mehr genügend speicherplatz drauf.

Kann ich diese Sachen auch auf die SD Karte kopieren, wo noch genügend speicherplatz ist? Und wenn ja, wohin????

Hoffe mir kann jemand helfen!
bush1do02 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.12.11, 18:12   #2
brubaker112
Anfänger

Bedankt: 20
brubaker112 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja du Kannst dies auf der sd Karte packen aber du solltest die karten auch darauf packen sonst funktioniert das nicht( also mapsordner und in dem ordner die dateien reinpacken) . Ist sogar besser die karten auf der SD Karte zu haben, weil das aktualisieren schneller geht ;-) und ein Tipp von mir nehm eine 4 GB sd Karte dann hast du genügend platz für karten und für die install ordner . wenn du alles drauf hast kannst du auch unterwegs mal schnell das navi neu installieren falls was nicht funktioniert. ich habe das jedenfalls so und es funktioniert :-) wenn du hilfe brauchst schau mal hier im tread nach gopal 6 ist fast gleich aufgebaut oder meld dich nochmal.
brubaker112 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort