myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Sony Ericsson W810i Sound Aufnahme verloren gegangen HILFE!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.03.12, 23:45   #1
illion9
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
illion9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Sony Ericsson W810i Sound Aufnahme verloren gegangen HILFE!

Hallo Leute,
mir ist ein ziemlich dummes Missgeschick passiert. Ich habe ein wichtiges Gespräch mit der "Sound Aufnahme"-Funktion aufgenommen und bevor ich auf "Speichern" gedrückt habe, hatte ich schon aus Versehen auf "zürück" gedrückt und es hat die Aufnahme NICHT gespeichert. Kann ich die Aufnahme durch eine Datenrettung meines Memorysticks retten??? Oder wird die "Memo" garnicht erst auf der M2-Karte abgelegt? Ich brauche unbedingt eure Hilfe!!! Was kann ich tun


Danke
illion9 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.03.12, 10:20   #2
illion9
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
illion9 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard AMR-Datei Wiederherstellen / Recovery

Ich hab es gelöst. Und zwar gehts um die Wiederherstellung einer AMR-Datei [Adaptive Multirate Codec (AMR)]. Ich hatte es mittels dem Programm "PC Inspector smart recovery" versucht, da ich gelesen hatte, dieser würde auch .amr Dateien finden, aber war Quatsch. Irgendwann stieß ich auf das Programm "Hetman Uneraser 3.1" (kostenpflichtig, aber einfach mal nach serial gegooglet und dirkekt gefunden) Habs nun über die angeschlossene m2-SD-Karte des Handys laufen lassen und es hat mir die folgende Memo(x+1) als "verloren" angezeigt. Einfach auf "recovery" gedrückt und auf Festplatte gespeichert.

illion9 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:57 Uhr.


Sitemap

().