myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Großes Problem mit googlemail!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.02.12, 12:35   #1
Drag444
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Drag444 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Großes Problem mit googlemail!

Hallo Leute,
ich beschreib euch mal mein Problem. Ich hatte erst ein HTC HAndy das mir dann kaputt ging. Danach habe ich mir ein Simlock freies Sony ericson Arc S2 gekauft und ich habe die SIM Karte (Mit Vertrag) in das Arc 2 übernommen. Nun zu meinem Problem:
Ich habe das googlemail Konto unter dem HTC eingerichtet das es jetzt nicht mehr gibt.
Dann habe ich mich bei dem dortig angemeldeten Googlemail konto mich am PC angemeldet und dieses komplett gelöscht!, Was sich im nachhinein als dummer Fehler erwiesen hat. Da der Market und andere Apps nicht mehr funktionieren.
Dann habe ich eine neue googlemail adresse angelegt und wollte diese natürlich für den MArket, usw. verwenden was aber nicht geht!.
Im Arc S (Android) werden beide Email konten angezeigt. Also das ursprünliche mit dem alles funktioniert hat, was es aber nicht mehr gibt und das neue!. Beim Abfragen des alten Accounts kommt natürlich eine Fehlermeldung fda dieses Konto ja nicht mehr exestiert!.

Also nun meine Frage die mir sehr am Herzen liegt, wie bekomme ich es wieder hin mein MArket und die anderen Apps nutzen zu können? Am besten ohne das Root und ohne BAckup?.

Habe dazu noch spezifische Fragen, bitte um schnell Hilfe,
Vielen Dank,
LG
Drag444 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.02.12, 15:21   #2
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.504
Bedankt: 55.361
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Ich verstehe das nicht ... dass es nicht mehr gibt? Ein Google-Konto kannst du nicht ohne weiteres löschen.

Also wieso sollte es das nicht mehr geben?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.12, 19:37   #3
sv3n
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 0
sv3n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das würde mich auch mal Interessieren, denn normaler Weise geht das auch mit 2 Konten.
sv3n ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:54 Uhr.


Sitemap

().