myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Nokia Lumia,wie isses?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.01.12, 00:15   #1
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Nokia Lumia,wie isses?

Ich überlege mir ein Lumia 800 zu kaufen, da wollt ich fragen wie das Handy ist. Vorallem interessiert mich die Akkulaufzeit,hab gehört die soll nich so toll sein.

danke im vorraus
corl3on3 ist offline  
Ungelesen 06.01.12, 09:01   #2
iceman1980
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 56
iceman1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo, hab mir meins selbst zu Weihnachten geschenkt, von mir an mich xD.
Das Handy ist ein Traum, elegant und stylisch und bietet Abwechslung zum Einheitsbrei. Der Akku hält bei mir im Schnitt 2 Tage mit so 5-8 SMS am Tag und Mittags in der Pause ne halbe Stunde Surfen.
Telefoniere ca 1x am Tag, bin daher also kein Handyfreak aber ich nutze es halt im normalen Masse.
Der Touch reagiert saugut und schnell, die Bilder sind gut, und das Display ist echt wie in den Tests beschriebn ein Traum.
Ich lasse das Handy auch über Nacht immer an.

Mfg
iceman1980 ist offline  
Ungelesen 06.01.12, 16:29   #3
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

und wie ist die appauswahl?
corl3on3 ist offline  
Ungelesen 06.01.12, 16:50   #4
King28
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: /Desktop
Beiträge: 272
Bedankt: 269
King28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt PunkteKing28 erschlägt nachts Börsenmakler | 28343 Respekt Punkte
Standard

Viel zu wenig, greif lieber zu einem Android Handy. Alle Leute in meinen Freundeskreis, die sich kein Android Handy gekauft haben, bereuen es jetzt
King28 ist offline  
Ungelesen 06.01.12, 17:00   #5
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Der Akku hält bei mir im Schnitt 2 Tage mit so 5-8 SMS am Tag und Mittags in der Pause ne halbe Stunde Surfen.
Telefoniere ca 1x am Tag, bin daher also kein Handyfreak aber ich nutze es halt im normalen Masse.
2 tage bei der nutzung klingt für mich ziemlich schwach
auch ansonst muss ich king28 recht geben, die auswahl ist bescheiden und nachdem microsoft so verpennt hat denke ich auch nicht dass wp7 so schnell wieder fuß fassen wird
Backdraf7 ist offline  
Ungelesen 06.01.12, 17:46   #6
corl3on3
Newbie
 
Benutzerbild von corl3on3
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 79
corl3on3 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ich schwanke grad zwischen htc sensation xl, sensation xe, samsung s2 und lumia. welches soll ich nehmen?und bitte auch sagen warum ihr es empfehlen würdet
corl3on3 ist offline  
Ungelesen 06.01.12, 17:59   #7
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Sens. XL: größerer bildschirm als xe, dafür kein dual core und niedrgiere auflösung -> schrott
Sens. XE: 4gb statt 1gb im vergleich zum normalen sensation, andere funktionen sind über flash ergänzbar (inkl. beats audio und 1,5ghz taktung) -> geldmache
Lumia: WP7 sagt alles. an sich gutes system aber noch zu sehr in den kinderschuhen

ich würde die wahl lieber zwischen dem normalen sensation und dem s2 legen, wo das jedoch eher geschmackssache ist (speziell bzgl. interfaces) da beides geniale handys sind
Backdraf7 ist offline  
Ungelesen 10.01.12, 08:25   #8
iceman1980
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 10
Bedankt: 56
iceman1980 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ihr mit euren 100000 Apps, und das man ja das Handy hat das 20000 Apps mehr hat, denn das ist ja voll wichtig.
Zur Akkudauer: Die Akkuzeit beim Iphone 4GS ist genauso bescheiden wie beim Lumia, das liegt einfach daran dass die Handys keine Handys sind sondern PCs mit Handyfunktion. Wie lange hält euer 20cm langer 200 Euro Akku beim Laptop bei beanspruchung?? Umgerechnet dazu halten Handys richtig lang.
Und zu den Apps: Ich hab alle wichtigen Apps die ich brauche auch auf dem Windows Phone, da wären meine Ebay App, mein Facebook App, Sparkasse, Burger King, Günstiger.de, Barcode Scanner,Einkaufsliste, Amazon, Autoscout, Google, Wecker, usw usw.
Spiele hab ich mir ein paar draufgemacht, Navi ist sowieso drauf und aktuell, und für den Rest noch ein paar Klingelton Apps usw.
Also mir fällt leider nix ein was mir fehlt, klar fürs tolle und wichtige Iphone gibts ein paar Tausend Apps mehr die aber kein Mensch braucht. Das ist wie bei der Nintendo Wii, da kamen am Schluss auch 50Spiele im Monat raus von denen 49 unbrauchbar waren.
Kommt halt drauf an was man fürs Image braucht. Als ich mein Lumia gekauft hab hat mir der Händler gesagt dass in der Woche vor Weihnachten allein 3 Leute da waren die das neue Iphone ohne Internetvertrag wollten, auf die Frage was ein Iphone ohne Internet bringt meinte er er braucht kein Internet am Handy aber er will das Iphone haben xD
Zur Windows Software kann ich nur sagen dass ich begeistert bin, bisher keinerlei Abstürze, es hing nie, mein Internet ist schneller als das Galaxy der Freundin, und mein Wecker hat sich über Nacht auch noch nicht deaktiviert wie beim Galaxy nur weil einfach so nachts das Handy neu gebootet ist xD.
Mein Display ist extrem gut, das steht auch in jedem Test dass grade der Schwarzwert extrem gut ist, die Schrift ist superscharf, und er zoomt Webseiten nahezu immer auf die Ideale Bildschirmgrösse auf, während ich beim Galaxy immer zoomen muss.
Ausserdem ist das Ding trotz fehlendem Dual Prozessor sauschnell. Das bestätigt ebenso jeder Test.
Trotzdem wird sich das Gerät nie gegen ein Iphone durchsetzen, nicht weils schlechter ist sondern einfach weil das Iphone von den Kiddies so gehypt und gepusht wird das es fast schon lächerlich ist.
Versuch mal bei Media Markt eine Handytasche für ein Galaxy 1, HTC oder sonstwas zu finden. Da muss man echt Glück haben, fürs Iphone gibts ne eigene Wand xD. Aber natürlich nur fürs neue, man muss ja aktuell sein xDD
iceman1980 ist offline  
Ungelesen 10.01.12, 12:26   #9
Backdraf7
Profi
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.619
Bedankt: 845
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von iceman1980 Beitrag anzeigen
Ihr mit euren 100000 Apps, und das man ja das Handy hat das 20000 Apps mehr hat, denn das ist ja voll wichtig.
es ist eine schwachsinnige aussage die installierten apps in relation mit den verfügbaren zu stellen
Zitat:
Ich hab alle wichtigen Apps die ich brauche auch auf dem Windows Phone, da wären meine Ebay App, mein Facebook App, Sparkasse, Burger King, Günstiger.de, Barcode Scanner,Einkaufsliste, Amazon, Autoscout, Google, Wecker, usw usw.
Spiele hab ich mir ein paar draufgemacht, Navi ist sowieso drauf und aktuell, und für den Rest noch ein paar Klingelton Apps usw.
deine app wahl representiert jedoch nicht die wahl von allen, also weider schwachsinniges argument

Zitat:
Also mir fällt leider nix ein was mir fehlt, klar fürs tolle und wichtige Iphone gibts ein paar Tausend Apps mehr die aber kein Mensch braucht.
hast du mal gemerkt dass nur android und wp7 handys zur auswahl stehen? außer dir redet hier keiner über ein iphone

Zitat:
Zur Windows Software kann ich nur sagen dass ich begeistert bin, bisher keinerlei Abstürze, es hing nie, mein Internet ist schneller als das Galaxy der Freundin, und mein Wecker hat sich über Nacht auch noch nicht deaktiviert wie beim Galaxy nur weil einfach so nachts das Handy neu gebootet ist xD.
seltsam, mein android handy lief extrem lange stabil, sowie das von tausenden anderen

den rest deines beitrages ignoriere ich mal, da ich nur noch iphone hier, iphone da lese
bitte das nächste mal den thread lesen, dann würdest du merken, dass außer dir niemand ein iphone bisher erwähnt hat
Backdraf7 ist offline  
Ungelesen 15.03.12, 17:03   #10
darkrider
Newbie
 
Benutzerbild von darkrider
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 54
Bedankt: 110
darkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punktedarkrider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4105418 Respekt Punkte
Standard

Meine Schwester hat das Handy, und sie ist voll zufrieden, die Wichtigsten Apps sind im Store, wenn du mehr brauchst, (was zum Spielen etc) solltest Du Dir ein Playstation kaufen.... das Handy ist zum Telefonieren da, Facebook, twitter etc hat es im Store, sogar Wahtsapp....
__________________
2Fast4You
darkrider ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Sitemap

().