myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Smartphone + Tarif

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 02.03.12, 12:52   #1
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard Smartphone + Tarif

Hallo Leute,

ich hoffe das mein Thema hier reinpasst. Ich möchte mir das Xperia Arc S bei Ebay Kleinanzeigen kaufen und brauche dazu einen Tarif. Mir ist wichtig das es 35 € nicht übersteigt und es sollte 1 GB, aber mind. 500 MB beinhalten. SMS schreiben wäre auch schön und ein wenig telefonieren, es gibt ja auch 100 Freiminuten/SMS. Ich hab schon Tarife gefunden und zwar von Klarmobil (Internet Flat 1000 + ...), BASE (BASE plus und Zusatzoptionen) und Vodafone (SuperFlat Internet Plus). Allerdings habe ich von jemanden aus meiner Familie, der sich viel mit Anbieter, Handys usw. beschäftigt, gesagt bekommen, dass ich BASE hinsichtlich Kundenservice und Netz vergessen kann und auch Mobilcom Debitel, sprich Klarmobil. Stimmt das oder nicht und könnt ihr mir ggf. mir Tarife empfehlen. Außerdem sollte es nicht so viel Ärger mit dem Anbieter geben und das Netz sollte stabil (Doberlug-Kirchhain in der Nähe von Finsterwalde). Wenn es die 35 € nicht übersteigt, kann da das Handy auch mit drin sein.

Ich danke euch schonmal
Mfg Bratwurstbraeter
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 17:28   #2
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

da steht doch gar nichts von internet
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.03.12, 19:43   #3
crazy-love
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 107
crazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punktecrazy-love putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1868 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Bratwurstbraeter Beitrag anzeigen
da steht doch gar nichts von internet
Bei einer Aufladung in Höhe von 30€, bekommst du eine o2,-Festnetz sowie eine Internet

Flat, dein Guthaben bleibt dir aber erhalten. Das ist ein Bonus.
crazy-love ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.03.12, 01:02   #4
layercake87
Erfahrenes Glied
 
Benutzerbild von layercake87
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 1.036
Bedankt: 719
layercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punktelayercake87 erschlägt nachts Börsenmakler | 7594 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (o2-flat,100 freiminuten in alle netze, sms flat, 200 mb inet flat)

da müsstest du mal schauen ob man das volumen noch erhöhen kann, aber eigentlich kommt man mit 200 mb aus, wenn man nicht jeden tag youtube videos schaut ^^

dazu gibts das handy kostenlos und der vertrag kostet nur 25 € und bietet mehr als die meisten (oder alle?) anderen

für 30 € im monat bekommste dort auch das galaxy s2 oder motorola razr ^^

oder hier mit galaxy nexus mit eplus flat, sms flat in alle netze und 500mb inet flat (35€) :

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder nochmal das galaxy nexus mit t-mobile flat, 120 freiminuten in alle netze, sms flat, 200 mb inet-flat (30€/monat + 30€ einmalzahlung)

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Galaxy SII||Sensation XE||Galaxy Note III||Galaxy Note 10.1||HP DV7-6118eg
Asrock Z87 ******* 4-Core i5 4670k@4,2Ghz-Avexir 16gb DDR3 2133Mhz-MSI GTX 970 @ 1500/3900Mhz-Samsung Evo 840 500gb-Corsair Realpower 620w-NZXT H440
Der Ökonom geht davon aus, dass die optimale Mordrate nicht bei 0 liegt, da sonst die Grenzkosten den Grenznutzen überschreiten würden ;-)
layercake87 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 11:34   #5
llgdancer
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
llgdancer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hollst dir ne d2 prepaid karte und hast beim smartfone fun abo:
2 Flats in einem Tarif: SMS- und Surf-Flat
CallYa Smartphone FUN 200mb
SMS-Flat und Surf-Flat ab 9,99 €/Monat
für nur 0,09 €/Min. in alle dt. Netze telefonieren
mit Micro-SIM z.B. für das iPhone 4S bestellbar
inklusive BlackBerry-Dienste für BlackBerry-Nutzer
keine Vertragsbindung
Tarifdetails

Startpaket einmalig
inkl. 10 Startguthaben
Surf- & SMS-Flat ab mtl. 9,99 €

dazu kannst du noch festnetz 5€ und/oder
d2 netz 5€ dazubuchen

falls dir die 200 zu wenig sind kannst für weitere 5€ 300 mb dazu hollen


ich habe internet +sms 15€ (500mb) Monatliche Gebühren (Nutzer bis einschl. 25 Jahre)
9,99 Euro
Monatliche Gebühren (Nutzer ab 26 Jahre/fehlende Altersangabe)
14,99 Euro
Keine Vertragsbindung, jederzeit kündbar
llgdancer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.03.12, 17:49   #6
WebsterZ3
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von WebsterZ3
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Next to the Mars
Beiträge: 184
Bedankt: 39
WebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt PunkteWebsterZ3 mag den Abfluss Flavour! | 30649 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von llgdancer Beitrag anzeigen
du hollst dir ne d2 prepaid karte und hast beim smartfone fun abo:
2 Flats in einem Tarif: SMS- und Surf-Flat
CallYa Smartphone FUN 200mb
SMS-Flat und Surf-Flat ab 9,99 €/Monat
für nur 0,09 €/Min. in alle dt. Netze telefonieren
mit Micro-SIM z.B. für das iPhone 4S bestellbar
inklusive BlackBerry-Dienste für BlackBerry-Nutzer
keine Vertragsbindung
Tarifdetails

Startpaket einmalig
inkl. 10 Startguthaben
Surf- & SMS-Flat ab mtl. 9,99 €

dazu kannst du noch festnetz 5€ und/oder
d2 netz 5€ dazubuchen

falls dir die 200 zu wenig sind kannst für weitere 5€ 300 mb dazu hollen


ich habe internet +sms 15€ (500mb) Monatliche Gebühren (Nutzer bis einschl. 25 Jahre)
9,99 Euro
Monatliche Gebühren (Nutzer ab 26 Jahre/fehlende Altersangabe)
14,99 Euro
Keine Vertragsbindung, jederzeit kündbar

GENAU SO wollte ich es eben auch vorschlagen )

Festnetz kostet jetzt aber 10€ Aufpreis. Hab diesen Tarif mit einem iPhone und bin damit glücklich
WebsterZ3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 18:07   #7
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

@llgdancer hättest du mal ein link davon?
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.03.12, 21:24   #8
warveiter
Mitglied
 
Benutzerbild von warveiter
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 418
Bedankt: 80
warveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punktewarveiter leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 4319692 Respekt Punkte
Standard

Wie es um Finsterwalde mit dem Netz aus sieht, musst du wohl selber rauskriegen...ich weiß nur, dass ich mit befreundeten Cachern (4 iPhones (2xO2, 1xD2, 1xD1)) mit Vodafone immer den besten Empfang hatte...gerade im Osten kann man die anderen Netze vergessen finde ich (vor allem in der Lausitz)
warveiter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 18:36   #9
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

Okay ich danke euch allen für eure Vorschläge

@Parody Danke, das werde ich wohl nehmen
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 11:30   #10
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard



Ich war schon mal O2 und damit hatte ich kein Problem und es gibt auf O2 eine Seite, die zeigt die Netzabdeckung und hier ist es gut.
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.03.12, 15:54   #11
Bratwurstbraeter
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von Bratwurstbraeter
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 218
Bedankt: 14
Bratwurstbraeter sollte auf gnade hoffen | -28 Respekt Punkte
Standard

zur not verbinde ich mich wenn ich zuhause bin mit unseren wlan netz und unterwegs muss es reichen
__________________
Der natürliche Feind der Erdbeere ist der Erdbär
Bratwurstbraeter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:38 Uhr.


Sitemap

().