myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Handy ohne Vertrag!! Möglichkeiten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.11.12, 09:56   #1
CR07LM10
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 203
Bedankt: 13
CR07LM10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Handy ohne Vertrag!! Möglichkeiten

Hallo zusammen,

ich möchte mir demnächst Samsung Galaxy S3 in schwarz holen, aber ohne Vertrag. Jetzt habe ich paar Fargen dazu, unswar wieviel würde mir das Schwarze Kosten ? Im Internet sind es immer unterschiedliche Preis, als nur das Handy!!
Noch eine Frage, gibts es Möglichkeiten ohne ein Vertrag abzuschliessen, Internetflate und Handyflate zu bekommen? Also es gibt doch die Prepaid-Karten, wie laufen die ab?

Ich hoffe ihr beantwortet meine Fragen

Danke im Voraus
CR07LM10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 10:20   #2
eastcoast²
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 4
Bedankt: 953
eastcoast² ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Hi ich weis nun nicht welches S3 du genau haben willst drum habe ich mal dieses Modell als bespiel raus gesucht :[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

So bei den Prepaid karten läuft es so das du sie mit einem bestimmten Geld Betrag auflädst 15 , 25, 50 Euro so nun kommt es drauf an welches netz du benutzen willst .
Bei Aldi Talk (Eplus) oder auch Congster (D1) bieten eine gute anzahl von Möglichkeiten wie Internet Flatrate oder auch Flatrates mit der man unbegrenzt ins deutsche festnetz sowie im Provider netz telefonieren und SMS verschicken kannst. Diese flatrates kannst du jederzeit dazu buchen und sie laufen in der regel 30 tage wenn dein Guthaben nicht ausreicht endet kündigt sich diese Flatrates oder auch Option genannt von selber , wenn dein Guthaben aber ausreicht läuft diese Option um 30 tage weiter.
eastcoast² ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 10:43   #3
CR07LM10
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 203
Bedankt: 13
CR07LM10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@eastcoast² danke für die schnelle antwort

Ja ich mein dieses Modell GT- 19300!! Ist es das beste Modell von S3 oder ....

Zur Prepaid, wenn ich von O2 eine Prepaid Karte kaufe, bekomme ich ja eine Handynummer und sagen wir mal nach 30 Tag endet mein Guthaben, und ich möchte wieder Guthaben auf mein Handy drauf machen, verändert sich meine Handynummer oder bleibt sie gleich?

Geht mein Guthaben immer leer, wenn ich Telefoniere oder auch im Internet bin?

Wie schnell ist überhaupt das Internet?
CR07LM10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 12:49   #4
DaRealG0101
KaraKartal
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1.393
Bedankt: 1.630
DaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt PunkteDaRealG0101 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 729734 Respekt Punkte
Standard

Sind die Fragen dein Ernst? Wenn du telefonierst verlierst du natürlich Guthaben, das ist doch der Sinn von Prepaid?! Außer du hast eine Flat, aber auch da werden die Kosten für die Flat vom Guthaben abgezogen.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DaRealG0101 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 14:05   #5
xHoody
Ähh
 
Benutzerbild von xHoody
 
Registriert seit: Apr 2011
Ort: 192.168.1.0
Beiträge: 117
Bedankt: 76
xHoody ist noch neu hier! | 8 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CR07LM10 Beitrag anzeigen
@eastcoast² danke für die schnelle antwort

Ja ich mein dieses Modell GT- 19300!! Ist es das beste Modell von S3 oder ....

Zur Prepaid, wenn ich von O2 eine Prepaid Karte kaufe, bekomme ich ja eine Handynummer und sagen wir mal nach 30 Tag endet mein Guthaben, und ich möchte wieder Guthaben auf mein Handy drauf machen, verändert sich meine Handynummer oder bleibt sie gleich?

Geht mein Guthaben immer leer, wenn ich Telefoniere oder auch im Internet bin?

Wie schnell ist überhaupt das Internet?
also ich habe o2 von netzclub, kostenloses internet bis 100mb mit werbung (dadurch finanzieren die das) ich wohn allerdings in ner kleineren stadt, hab noch nie langsameres internet aufn handy gesehen ist nicht gedrosselt alles hängt. sogar d1 mit drosselung auf 64kb ist viel schneller. das liegt an der netzabdeckung, ich würde dir aber lieber zu d1 raten mit der inet flat fürn 10er im monat.

Mfg
xHoody ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 14:18   #6
CR07LM10
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 203
Bedankt: 13
CR07LM10 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@DaRealG0101 natürlich verliere ich Guthaben, wenn ich telefoniere, meine frage war ob ich auch Guthaben verliere wenn ich in Internet surfe!!
CR07LM10 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.12, 15:44   #7
Zecron
Anfänger
 
Benutzerbild von Zecron
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: München
Beiträge: 40
Bedankt: 15
Zecron ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du keine Flatrate für das Surfen gebucht hast dann ja. Die meisten Prepaid Anbieter bieten allerdings buchbare Optionen an, wie z.B. Internet Flatrate für 30 tage mit 300/500 oder 1000MB an, die kosten dann halt im Monat einen bestimmte Paketpreis und den musst du dann nur einmal im Monat zahlen...

Dann zahlst du "nichts" mehr wenn du im Internet surfst Solche Optionen gibt es auch für SMS und telefonieren.
Zecron ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:50 Uhr.


Sitemap

().