Vodafone vertrag RED M
Hallo leute habe mir jetzt einen super günstigen vertrag gemacht
so weit wie uich gelesen habe zahle ich einmal nur 29€ für das ipohone 5 und jeden monat 39€ für alles flat
heute aber ahbe ich nochmal genauer in der beschreibbung gelsen und mir ist das was aufgefallen, was ich nciht so genau verstehe ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
*1 Die reguläre monatliche Grundgebühr im RED M beträgt 59,99 Euro pro Monat. Junge Leute bis 25, Studenten bis 29 Jahre und Schwerbehinderte (mind. 50%) erhalten 10 Euro Rabatt auf den Grundpreis. Durch den enthaltenen Onlinevorteil von 24x 5 Euro zahlen Sie während der Mindestlaufzeit von 24 Monaten zusätzlich 5 Euro weniger. Zusätzlich bekommen Sie über die Aktion "120 Euro auf das Smartphone" weiter 5 Euro Rabatt, so dass
Vodafone in der Mindestlaufzeit eine Grundgebühr von 39,99 € berechnet, anschließend 49,99 € (mit Zielgruppen-Rabatt, ohne Online-Vorteil und Smartphone-Aktion). Wenn der Zielgruppen-Rabatt, z.B. wegen Überschreiten der Altzersgrenze ausläuft, erhöht sich die Grundgebühr um 10 Euro.
was mich intressiert ist, da steht das man Vodafone in der Mindestlaufzeit eine Grundgebühr von 39,99 € berechnet, anschließend 49,99 €
heißt das jetzt ich zahle nur einmal 39€ und im 2 monat 49€ oder gilt das erst nach den 24 monaten
im online vertrag selbst stand nix von 49€ sonder wurde nur 39€ erwähnt das man jeden monat zahlt
gruß
hero
|