Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.12.23, 07:09   #1
Glücksdieb
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 35
Bedankt: 129
Glücksdieb ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard HDD Festplatte nicht erkannt

Morgen zusammen,
ich habe 5 Festplatten und drei Externe platten am meinem PC.
Nun werden seit heute nur die drei Externe und mein SDD wo das Betriebssystem drauf ist, erkannt.
Aber die anderen 4 HDD Platten werden überhaupt nicht erkannt.
Was kann ich tun?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Glücksdieb ist offline   Mit Zitat antworten