Hallo in die Runde,
vorab was zu meinem SetUp.
Ich habe ein ROG-Strix B550-F Gaming, Ryzen 7 5800X3D mit einem DarkPro 5. Also Grafikkarte eine 4070TI von MSI.
Meine AIO Kraken X63 ist leider vor ca. 2 Monaten kaputt gegangen. Habe mir daraufhin eine DarkPro5 geholt, montiert und nie Probleme gehabt. Aktuell zocke ich eigentlich nur COD & BF6. Seit ca. 2 Tagen habe ich festgestellt das während des Spielen plötzlich beim Zoomen über die Waffe die Konturen unscharf geworden sind, oder leichtes flackern. Habe mal die Lüfter alle sauber gemacht und weiter gespielt, nach ca. 3h spielen hat sich plötzlich mein PC ausgeschalten mit der Info CPU Temp. Error.
Die Lüfter sind im Bios auf Standard , DarkPro habe ich auf P gestellt (denke Performance).
Ich habe mehrfach mal 3D Mark gestartet und konnte keine krassen Temperaturen registrieren. Anbei die Screens, das einzige was komisch ist, ist der Wert vom CPU CCD#0. Der ist wie hier im Bild rot bei 91,8 Grad. Aber während 3D Mark & Co. war der Wert nie über 45 Grad.
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[
Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Vielleicht hat einer eine Idee oder vielleicht sogar das selbe Problem gehabt?
Hoffe nicht das meine CPU defekt ist?
Beste Grüße