myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Desktop um 1000 Euro

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.03.11, 20:39   #1
MeinGullideckel
Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 9
MeinGullideckel ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Desktop um 1000 Euro

Hey,
ich weiß hier werden minütlich neue Themen aufgemacht, aber eure Meinung ist mir doch irgendwie wichtig.
Hab mir da schon was zusammengestellt, vielleicht könntet ihr mal eben drüber gucken.
Maus habe ich nicht vergessen. Das ist nur das einzige vernünftige Teil, dass ich bereits habe.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Bis auf die Tastatur kriege ich alle Teile bei Mindfactory für momentan 991€ Euro, + 45€ für die Tastatur sind dann 1036 €. Das kann ich noch gerade verkraften...


Danke schon mal,

Max
MeinGullideckel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:46   #2
KEKSEEEE
Keks-süchtig
 
Benutzerbild von KEKSEEEE
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1.051
Bedankt: 749
KEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt PunkteKEKSEEEE leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 226701 Respekt Punkte
Standard

sehe ich dass richtig dass die graka 3 ports braucht ?

ansonsten finde ich das schon überteuert , naja eventuell weil monitor usw dabei ist....
KEKSEEEE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:47   #3
nico9312
V.I.P. Member
 
Benutzerbild von nico9312
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 145
Bedankt: 7.697
nico9312 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Totaler Quatsch - ich bin und war müde :P

EDIT: @ KEKSEEEE
1000€ für ein Komplettsystem sind nicht überteuert, da ca 250€ für Monitor und Tasta drauf gehen.
Macht 750€ für den Tower, womit man klar im besten P/L-Verhältnis liegt, grade bei einem Intelsystem.

mfg nico9312
__________________


--------------[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]--------------

Link down oder fehlerhaft? PN an mich! || Bedanken ist Ehrensache!
nico9312 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 20:58   #4
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Der Nico ist schon müde
Nein, ich würde kein AM3 Mobo für ein 1155 System nehmen und das Seasonic ist einem BQ (insbesondere dem 530W Modell) in jedem Fall vorzuziehen.

Das System sieht so sehr gut aus.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 21:04   #5
luluk
Der schon wieder
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 953
Bedankt: 450
luluk gewöhnt sich langsam dran | 41 Respekt Punkte
Standard

Beim RAM würde ich 8GB nehmen, hat immer Vorteile.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Diesen RAM bringst du auch auf 1600Mhz oder mehr.

Bei den Lüftern würde ich die Nehmen sind schön leise und haben gute bis sehr gute werte:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Bei der Tastatur kann ich dir den Tipp geben das du zu einen Händler in deiner nähe fahrst und dort mal Ausprobierst. Die Tastatur muss dir angenehm sein da hilft auch keine Teure Gaming Tastatur.
Gute Allrounder ist die G110, würde die sogar meiner G15R vorziehen weil sie einfach besser "liegt".

Edit2: Bei der HDD solltest du eine Western Digital nehmen aber ist eigentlich immer Geschmakssache bzw Erfahrungsache.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Alles insgesamt muss ich sagen, selten einen "Anfänger" gesehen der so ein gutes System zusammen stellt.
luluk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.03.11, 23:37   #6
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Also die Konfig ist beinahe die selbe, wie ich sie im Petto habe.. deswegen... kann sie nur empfehlen..

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Also alles ok.. 8GB RAm, kann man nehmen, wenns aber im Budget eng wird, dann sind 4GB voll OK...

Und auch deine Lüfter sind voll Ok...
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:39 Uhr.


Sitemap

().