myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

neuer pc

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 10.02.13, 19:50   #1
Nazgul19
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 5
Nazgul19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard neuer pc

hab mal einen neuen pc zusammen gestellt was haltet ihr davon preislich sollte er max 1500€ kosten mit bildschirm 2 festplatte ist schon vorhanden

passt das alles zusammen oder eher nicht über hilfreiche antworten wäre ich sehr dankbar?

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nazgul19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 20:04   #2
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Wozu 16 Gb Arbeitsspeicher?
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 21:10   #3
Uploads4You
Banned
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1.219
Bedankt: 751
Uploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt PunkteUploads4You ist unten durch! | -860 Respekt Punkte
Standard

Wirklich beeindruckender Tower den du da hast. Sieht man ja richtig viel von?! Ich glaube nicht, dass er auf deinen Signatur Link klickt und sich den Tower aus deinem sysProfil raussucht...

Zitat:
Zitat von Jamez Beitrag anzeigen
...
Ich habe die nvidia edition aber das kommt nicht gut mit deiner AMD Karte
...
Ist doch total egal! Die werden sich schon keinen Fight liefern wie [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]...
Uploads4You ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 21:26   #4
Nazgul19
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 5
Nazgul19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin halt auf der suche nach nem weißen tower.
zu den 16 gb arbeitspeicher hab ich mir gedacht wenn schon denn schon in die zukunft investieren was sagt ihr sonst zu der zusammenstellung ??
Nazgul19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 21:38   #5
Nazgul19
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 5
Nazgul19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Nazgul19 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.02.13, 21:47   #6
Nazgul19
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 5
Nazgul19 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ist überwiegend zum zocken gedacht. Ab und zu noch photoshop aber eher selten. naja muss nicht umbedingt nen i7 sein aber will halt mit dem pc länger arbeiten und nicht in 1-2 jahren nen neuen kaufen
Nazgul19 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:58 Uhr.


Sitemap

().