myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Samsung, Philips LED-TV Angebot ?!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.04.11, 19:46   #1
wundschutz
Anfänger
 
Benutzerbild von wundschutz
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
wundschutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Samsung, Philips LED-TV Angebot ?!

Hallo,

bei Saturn und Media Markt gibt es Angebote für einen LED-TV und ich weiß nicht ganz ob das
Angebot wirklich gut ist oder ob ich für den Preis vielleicht sogar etwas besseres bekomme.

Media Markt: Samsung UE 4 C 5700 für 555€

Saturn: Philips 42" PFL-5405 444€

Habe schon gegoogelt aber soweit nicht viele Bewertungen gefunden die mich dazu bewegen eines der Geräte zu kaufen.
Es gibt sicher bessere Alternativen, vielleicht gibt es jemand der mir da helfen kann.
Das Gerät sollte halt für Filme und zum Spielen geeignet sein.

Danke :-)
wundschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 09:32   #2
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Naja, sag doch mal was das Ding haben sollte:

-Größe??
-Extras? mkv-Wiedergabe/Internet/etc.
-LED?
-3D?
-Welche Tuner

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da kannst dir mal diverse Geräte anschauen.. Bzw. nach wünschen Filtern..Ich habe mittlerweile einige Samsungs, und die haben alle eine gute Bildqualität. Teilweise (kommt auf die Serie an) ein etwas unsortiertes Menü (Tv Kanal sortierung ist z.b. schon sehr aufwendig gestaltet)..
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 16:39   #3
warhammer666
Stammi
 
Benutzerbild von warhammer666
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 991
Bedankt: 400
warhammer666 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich kann dir jetzt nicht alle (detalierte) angaben zu den technischen details machen, aber statt 555euro für den samsung von media markt kannst du dir auch noch das angebot von saturn anschauen. sony bravia 102cm für nur 399 euro. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] kannst ja mal die technischen daten und ausstattung vergleichen. lohnt sich mal rein zu schauen.

hier die technischen daten zum sony bravia
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Bedanken ist für mich Selbstverständlich
AMD FX-8150 8x4,0GHz OC - ASUS M5A99X EVO - 16GB Ram Corsair(1600) - 1 x Corsair Force3 90GB SSD (System) 2 x WD Caviar Black 2TB SATA 6Gb/s - 2 x EVGA GeForce GTX 280 FTW (SLI) - Super-Flower Amazon 80Plus 650W
warhammer666 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.11, 18:10   #4
wundschutz
Anfänger
 
Benutzerbild von wundschutz
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 2
wundschutz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Größe sollte schon 40" sein oder ein bisschen größer
Gibt es große unterschiede mit den LED leuchten ?
Kein 3D ist in meinen augen unsinn
DVB-T und C sollte schon drin sein.

Das wäre der von Media Markt

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und der hier aus Saturn bloß da stand kein H hinter der bezeichnung ;-D

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hinzufahren ist für mich grad bequemer, würde dann morgen los fahren.

Das philips gerät gefällt eigt ganz gut. Wenn möglich wollte ich eigt nicht mehr als 600 ausgeben mit versand etc. falls es doch was im internet ist.


edit: btw ich hab mir gestern den philips gekauft und bin bisher ganz zufrieden =) danke kann geclosed werden.
wundschutz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:56 Uhr.


Sitemap

().