Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 16.04.24, 12:46   #12
Nana12
Chuck Norris
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 3.706
Bedankt: 5.605
Nana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt PunkteNana12 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 130603455 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von csesraven Beitrag anzeigen
..., denn nach Isreal war es weder ein Konsulat noch eine Botschaft.
Deswegen folgt auch niemand der iraelischen Darstellung, weil es Propaganda ist. Dutzende Länder, darunter auch ein paar NATO-Staaten, verurteilten den Angriff.

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Gegen diese Resolution in der UN hatte Russland sein Veto eingelegt. Ende der Kampfhandlungen, Sichere Rückkehr der Geiseln usw ....
Wieso gibt es dann eine Reolution 2712 und 2720, die genau das fordert?

Kann das vielleicht sein, dass gescheiterte Resolutionen beider Seiten immer einen einseitigen Passus enthielten?

Zitat:
Zitat von MunichEast Beitrag anzeigen
Der Angriff auf das Konsulat, nicht eine Botschaft, galt übrigens dem iranischen Brigadegeneral Mohammed Resa Sahedi der dieses Massaker der Hamas geplant und durchgeführt hatte.
1. Quelle: Iranische Ultras die gerne jeden Vorgang in ihrem Sinne zurechtfantasieren.
2. Spielt das für die Betrachtung des Falles keine Rolle, ob der Böse gerade zugegen war. Im Gegenteil: Gerade weil ranhohe Militärs getötet wurden, kann dies als legitimer Kriegsgrund gedeutet werden.

Zitat:
Zitat von Melvin van Horne Beitrag anzeigen
Das größte Verbrechen aber war für mich, diesen Krieg durch einen Massenmord an israelischen Zivilisten. heraufzubeschwören. Alles andere sind Folgen davon.
Der Konflikt begann nicht letztes Jahr im Oktober.

Ich habe für Vieles Verständnis, aber ich finde keine Entschuldigungen. Wer sich an Zivilisten vergreift ist und bleibt ein Mörder. Ob er nun eine Uniform trägt oder nicht. Nur auf der einen Seite haben wir es mit einer Terrororganisation zu tun, die im größten Freiluftgefängnis der Welt die politische Macht hat. Auf der anderen Seite mit einem offiziell demokratisch verfassten Staat, der sich an Regeln halten muss, aber es nicht will. Ich habe Verständnis für beide Seiten. Die einen haben keine andere Perspektive als in Gazan dahin zu siechen, und die anderen wollen nach dem Holocaust nie wieder Opfer sein. Eher werden sie Täter. Der springende Punkt ist: Das führt doch zu nichts!
Also von wem muss ich erwarten, dass sie sicht an geltendes Recht halten: Von den Terroristen oder von Leuten die sich wie welche benehmen? Natürlich liegt der Ball bei Israel auf eine gangbare Lösung hin zu arbeiten. Das Gaza Gefängnis war niemals eine Lösung.
Nana12 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Nana12 bedankt:
gerhardal (17.04.24), sydneyfan (17.04.24), zedgonnet (16.04.24), ziesell (17.04.24)