myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Ein neuer PC muss her

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.05.11, 13:11   #1
MCLight
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von MCLight
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 242
Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ein neuer PC muss her

Hallo alle zusammen.
So langsam kommt bei mir die Zeit wo ich drüber nachdenken muss mir nen neuen Rechner zuzulegen, der alte gibt nämlich in absehbarer Zeit den Geist auf. Da ich ja schon länger nichts mehr mit Hardware etc zu tun hatte bin ich jetzt auf Hilfe angewiesen.
Ich wollte so ca 1000 Euro für nen Neuen PC ausgeben.
Aus meinem Alten kann ich höchstens noch den Tower und das DVD Laufwerk benutzen und der Rest ist dann wohl für die Tonne.
Sprich ich bräuchte also:

Graka, Speicher, CPU, Lüfter, Netzteil und Motherboard. (noch was vergessen?)
Da ich viel am Zocken bin geht das natürlich in Richtung Gamer PC.
Ich hoffe ihr könnt mir da etwas passendes zusammenstellen.
Danke schon mal im Voraus
__________________
"Hier ist Dr. House ------------- Meister!"
"Meine Böden sind meine Kinder. Ich habe ihnen Namen gegeben!"
MCLight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:46   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Marke und Modell des Gehäuse und DVD-LW (Schnittstelle) ?
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 13:50   #3
MCLight
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von MCLight
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 242
Bedankt: 133
MCLight ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MS-Tech Tower LC 402 ah okay DVD Laufwerk muss auch her, meines Läuft noch über IDE
__________________
"Hier ist Dr. House ------------- Meister!"
"Meine Böden sind meine Kinder. Ich habe ihnen Namen gegeben!"
MCLight ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 14:06   #4
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Gehäuse ist Geschmackssache. Es ist nur wichtig das der CPU-Kühler verbaut werden kann -> mind. 210mm breit.

Diskussionsgrundlage für ~843€:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn Physx und Cuda eine Rolle spielt könnte man zu einer gtx570 greifen (+70€).
Gehäuse ist Geschmackssache. Eine gute Übersicht und Hilfe bietet: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

SSD (+100€) wäre optional möglich.

ps: Zusammenstellung erfolgte auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 19:21   #5
Benman27
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 48
Benman27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warte nochn bissl und nimm dann nen AMD Bulldozer -> die bashen dann die i7
Benman27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 19:48   #6
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

neueste teile haben meist erst mal irgendwelche fehler .. erste generation sollte man sich nie zulegen. dazu weis man jetzt noch nich genau ob besser oder nicht.. muss man abwarten..!

also entweder du rechnest mit mehr als 5 wochen wartezeit oder du spekulierst ggf mit preisreduktion der oben genannten angebote wenn der kram von amd raus kommt.. oder du kaufst dir einfach das oben genannte... ..!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 19:56   #7
balou86
Mitglied
 
Benutzerbild von balou86
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 296
Bedankt: 97
balou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punktebalou86 erschlägt nachts Börsenmakler | 12638 Respekt Punkte
Standard

warum kein i7???
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle! Weil ich mich an Regeln halte!!!
balou86 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:18 Uhr.


Sitemap

().