myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Kaufberatung für ein Laptop/Notebook

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.03.11, 10:55   #1
anylerpol
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von anylerpol
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Lanbox
Beiträge: 572
Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard Kaufberatung für ein Laptop/Notebook

Hallo Community,

ich will mir demnächst ein Notebook kaufen, da ich meinen PC verkaufen will um Platz einzusparen. Habe jedoch keine Ahnung für welches ich mich entscheiden soll.

Mein Notebook würde für folgende Sachen genutzt werden:

- Gelegentliches Arbeiten mit Office
- Überwiegend zum Surfen
- Filme schauen

- KEINE NUTZUNG VON SPIELEN (dafür nutze ich meine xbox360)
- sollte dennoch schnell beim Arbeiten sein und nicht haken

Anforderungen:

- Display 15-17 Zoll für Filme
- 2 Gb Ram würden mir reichen
- Prozessoren -> Habe ich keine Ahnung von (Sollte für flottes arbeiten reichen)
- Grafikkarte -> Für Filme sollte es reichen (3D-Spiele unnötig)
- Betriebssystem-DVD unnötig (Werde Windows 7 installieren)

Preis:

Der Preis sollte wenn möglich unter 500 € bleiben.


Für jeden Tipp oder vielleicht auch aktuelle Schnäppchen wäre ich sehr dankbar.


Mit freundlichen Grüßen,

anylerpol
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
anylerpol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 14:02   #2
anylerpol
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von anylerpol
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Lanbox
Beiträge: 572
Bedankt: 119
anylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkteanylerpol leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1906990 Respekt Punkte
Standard

Push : )
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
anylerpol ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 14:11   #3
Varasko12I3
wat
 
Benutzerbild von Varasko12I3
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: lulu-land
Beiträge: 325
Bedankt: 116
Varasko12I3 gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Oooooder


[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn dir beides nicht zusagt dann poste hier nochmal

Mfg
__________________
Varasko12I3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 02:53   #4
Benman27
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 48
Benman27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] und du bekommst mit HP Cashback noch 50€ zurück -> du zahlst effektiv nur 224€

# AMD Athlon II P360 Prozessor (2,3 GHz), Dual-Core -> reicht, außer du willst HD-Filme schneiden usw.
# 39,6 cm (15") HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
# 3 GB RAM, 320 GB Festplatte, DVD LightScribe Brenner -> vernünftige Ausstattung für den Preis
# ATI Mobility Radeon HD 4200 Grafik, HDMI, WLAN-n, BT -> HD-Videos flüssig wiedergeben / ältere Spiele flüssig (Dungeon Siege usw.)
# 2,5 kg, Akkulaufzeit bis 4 h, Linux 32 Bit -> Win7 ziehst du dir von hier (oder hast es / kaufst es (SystemBuilder / OEM )) / die Laufzeit ist eher 2,5-3h

mein Dad hat den zum Arbeiten und ist glücklich

@Varasko12I3

als Workstation sind Intels einfach zu teuer -> solltest du als angehender Hardware-Guru eigentlich wissen

@all
wenn mir jetzt einer kommt und sagt der P360 sei zu schwach -> stimmt er braucht für seine Aufgaben nen i7 2920XM

AMD baut auch gute CPUs (siehe Netbook-Bereich (E-350) / Notebook-Bereich (X640be)) -> und die nächste Generation kommt ja bald
Benman27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 12:10   #5
Varasko12I3
wat
 
Benutzerbild von Varasko12I3
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: lulu-land
Beiträge: 325
Bedankt: 116
Varasko12I3 gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Tut mir leid wird nicht wieder vorkommen
Wie geschrieben *angehend.
__________________
Varasko12I3 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:13 Uhr.


Sitemap

().