myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Suche gute Kopfhörer!!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.05.11, 14:40   #1
Lexani17
Suck my Dick
 
Benutzerbild von Lexani17
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard Suche gute Kopfhörer!!!

Schönen Guten Tag, bin auf der Suche nach richtig guten Kopfhörer, da ich nächste Woche aus dem Elternhaus in eine Mietwohnung umziehe und so extrem laute Musik mit viel Bass gewohnt. Deswegen brauche ich richtig gute Kopfhörer! Sie sollten richtig laut sein und Ordentlich Bass liefern. Preislich wenn möglich unter 100 Euro aber wenn ihr mir wirklich empfehlen könnt das sie das Geld wert sind werde ich mich mal schlau machen etc. und sie auch dann kaufen...
__________________
Lebe schnell, sterbe jung!
Lexani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 14:46   #2
glock17
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 47
Bedankt: 439
glock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkteglock17 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1581896 Respekt Punkte
Standard

also meine empfehlung wären die "Monster Beats by Dr. Dre Kopfhörer", das sind für mich die allerbesten. Allerdings fangen die Preise bei 150€ an mit in Ear kopfhörern bis hinzu 400€. Ich selber habe die für 200€ und bin richitg zufrieden. Bei Ebay oder Ebaykleinanzeigen findest du es eventuell günstiger allerdings auch gebrauchte.

Bei Apple findest du die Kopfhörer Neu.
glock17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 18:48   #3
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

versuchs mit AKG !

ich hab seit 3 jahren AKG kopfhörer und kann sie nur weiterempfehlen. in der preisklasse haben die schon ein paar nette sachen, ich hab mir für läpposche 56€ die AKG K530 LTD gekauft und bin damit sehr gut gefahren finde ich. es gibt da sicher noch bessere.. is wie gesagt ne weile her das ich meine gekauft habe aber ich hab damals auch viele tests und foren durchsucht... akg war immer ganz gut und hatte auch sachen für den *kleineren* geldbeutel.. ..!

mit oben genannten "Monster Beats by Dr. Dre Kopfhörer" hab ich keine erfahrung und höre auch den namen zum ersten mal ..!

ansonsten mal die einschlägigen RICHTIGEN musikläden besuchen und testen...?!

am ende muss der sound ja dir zusagen und sonst keinem. wichtig ist hierbei das du deine eigene musikquelle mitbringst und die diese auch nehmen zum testen damit du immer die selbe quelle hast. denn nen kopfhörertest mit ner anlage die du dir in deinen träumen nich mal leisten kannst bringt dir gar nix.. wenn nachher am pc oder an deiner heimanlage der sound im keller ist ..!


noch ne kleinigkeit..: solltest du vom pc aus musik hören wollen.., kauf dir auch ne ordentliche soundkarte. denn auch diese macht viel aus um das gewünschte hörvergnügen zu erzielen....!
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 18:56   #4
Benman27
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 146
Bedankt: 48
Benman27 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich nutze eigentlich immer Sennheiser

Hier mal ein guter in deiner Preisklasse (120€): Sennheiser RS 170
Benman27 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.05.11, 19:05   #5
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Für bereits 60-70€ bekommt man einen AKG K530
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.05.11, 17:38   #6
Lexani17
Suck my Dick
 
Benutzerbild von Lexani17
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 138
Bedankt: 1.461
Lexani17 ist unten durch! | -61 Respekt Punkte
Standard

Okay danke ich schau mal in einem Musikladen vorbei mal schauen wo ich sowas hier im Westerwald finde
__________________
Lebe schnell, sterbe jung!
Lexani17 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.05.11, 17:14   #7
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Lexani17 Beitrag anzeigen
Okay danke ich schau mal in einem Musikladen vorbei mal schauen wo ich sowas hier im Westerwald finde
amazon: wenn du paar euros an der seite hast, kaufste dir 3 kopfhörer die dir zusagen (darauf achten das von amazon direkt verkauft wird.. wegen versandkosten etc)

dann testest du sie zuhause und schickst die beiden die dir nicht gefallen wieder zurück. 1. du zahlst einmal 6,90 € für die rücksendung beider kopfhörer... und du kannst deine musik in deiner umgebung an deinen geräten nutzen und so hast du dann nen gutes ergebnis..!

überleg dir auch ob du nich vll 100 euros mehr ausgeben möchtest.. und dir vll sogar funkkopfhörer zulegst ..! wenn du allein in deiner bude musik laut hören möchtest und ggf. dazu gern mal ausflippst oder einfach dabei aufräumst oder kochst oder oder.. is das die beste lösung !! ich weis es kostet dann etwas mehr.. aber der aufpreis lohnt sich mit sicherheit.. da du sonst immer an den ort gebunden bist an dem deine kopfhörer verkabelt sind was am anfang nich stören mag.. aber auf dauer zum problem und ggf. zum neukauf eines mobilen kopfhörers führen könnte.., je nachdem welche art von *hörer* du bist ^^..!

lg soul.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:32   #8
HammerRei
abused
 
Benutzerbild von HammerRei
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 289
Bedankt: 108
HammerRei ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn du auf gute Qualität baust, empfehle ich dir 3-Wege InEar Kopfhörer
Diese 3 Wege sind für "Höhen", "Mitten" und "Tiefen"
Zudem sind sennheiser und die ganzen hochwertigen Hersteller sehr empfehlenswert.
Achte aber darauf, was dein Player so kann...
Von wegen Frequenzgang und Klirren...
da hab ich in letzter Zeit sehr viel recherchiert und erkannt, dass selbst die neusten Player von Samsung Muse Phillips und wie die alle heißen nicht an den iPod Touch rankommen - auch nicht an die Displayqualität für die Vids unterwegs
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
HammerRei ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.05.11, 12:38   #9
Downstream
Stolzer Apple-Hater
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Uk
Beiträge: 884
Bedankt: 377
Downstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt PunkteDownstream erschlägt nachts Börsenmakler | 13361 Respekt Punkte
Standard

Dr. Dre = gute Musikqualität, schlechte Bauqualität

oder skull candy?
__________________
Nothing to see here please move along...
Downstream ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:29 Uhr.


Sitemap

().