myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Full HD Glotze bis ca. 600 €

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.11, 13:52   #1
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard Full HD Glotze bis ca. 600 €

Huhu, ja ich brauch auch mal eure Hilfe.

Und zwar soll meine olle 55 cm Röhre ausmustern.

Folgendes sollte die neue Glotze haben:
- LED Backlight bzw. Edge-Lit
- Full-HD
- 100 Hz
- DVB-S/DVB-S2
- genug Anschlüsse
- max. 40"

Möchte meinen DVD-Player, meinen Mede8er, meine XBox 1 und evtl. andere Dinge anschliessen können.

Hab mir mal den rausgesucht:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Was meint ihr?

Mit Philips hab ich bisher immer gute Erfahrungen gemacht, daher meine Wahl.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 14:49   #2
Varasko12I3
wat
 
Benutzerbild von Varasko12I3
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: lulu-land
Beiträge: 325
Bedankt: 116
Varasko12I3 gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

Mein nachbar hat den gleichen, top bild , top farben sehr guter fernseher alles in allem!!ich würde ihn mir kaufen
Mfg Varasko
__________________
Varasko12I3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 15:31   #3
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Noch andere Meinungen?
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 16:09   #4
ozonschicht
/\/\/\/\/\/\/\
 
Benutzerbild von ozonschicht
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 345
Bedankt: 388
ozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkteozonschicht zeigt Immunität gegen Parfüm! | 314 Respekt Punkte
Standard

Ich würde dir empfehlen Media Markt zu besuchen und dir da ein Bild zu machen. Wenn dir ein Fernseher gefällt kannst du es ja über Internet billiger kaufen.
Beim Fernseher ist es mehr Geschmacksache als Technik. Manche geben warme Farben aus manche Kalte. Sind alle unterschiedlich...
__________________
ozonschicht ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 18:12   #5
Fassadenkletterer
Wenigposter
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 27
Bedankt: 11
Fassadenkletterer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe den phillips in 42zoll und bin zufrieden damit.
aber schau ihn dir im laden erstmal an jeder empfindet anders...
Fassadenkletterer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 19:58   #6
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Ich glaub, den bestell ich frühestens nächste Woche.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 20:45   #7
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

DLNA brauch ich nicht. Dafür hab ich den Mede8er.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 11:48   #8
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

ka was du damit machen willst..! wenn du zocken möchtest ist die frage weshalb du dir nen led / edge und nich nen plasma holst..! preis leistung sind die plasmas besser, einbrennen haste nich mehr die probleme.. vorallem wenn du ihn die 50-100 stunden einlaufen lässt (keine standbilder oder sowas in den ersten 100 stunden) ..! stromkosten sind die plasmas auch gar nicht sooo weit weg von den led´s..! bei plasmas wird halt immer der maximale stromverbrauch bei weissbild genannt.. da nen plasma weiß komplett darstellen muss kostet das halt viel saft..! bei normalem einsatz kann man gleich mal 50-60% stromverbrauch abziehen..!!

sooo als nächstes is led viel teurer als plasma.. also du bekommst für weniger als 600 euro nen guten 50° plasma von LG (zb der pj250 bis 550) oder für etwas mehr (700€) den Panasonic TX-P46S20E (46°) .. hat soweit ich bisher sagen kann eine sehr gute wenn nich gar von plasmas bis 1300€ die beste reaktionszeit, aber etwas weniger einstellmöglichkeiten als der LG. der LG leuchtet sehr stark nach.. der Pana ist ansonsten einsame klasse .. nach meiner erfahrung (hab selbst einen, wenn auch den TX-P50S20E (50°).


was das bild angeht sind plasmas noch immer im vergleich zu led / lcd tv´s natürlicher in den farben.

nachteil: wenn du sehr helle räume hast brauchste vorhänge zum zocken / glotzen..! wobei auch hier die meinungen auseinander gehen..!

aber am ende empfehle ich dir auch, schau im internet nach nem mediamarkt, frag nach ob sie gewisse modelle die du vergleichen willst da haben und schau sie dir selbst an, bedenke nur das die lichtverhältnisse im mediamarkt immer angepasst sind .. is halt marketing ..!
lass dir aber bloß nix aufschwatzen.. .. schön selbst anschauen und entscheiden !!!

lg und viel erfolg beim aussuchen / spass mit deiner neuen flimmerkiste
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 18:56   #9
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Zu spät, die Philips Kiste ist bestellt.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 19:21   #10
RastloseSeele
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von RastloseSeele
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 645
Bedankt: 726
RastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt PunkteRastloseSeele leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 969335 Respekt Punkte
Standard

zurückschicken kann man immer innerhalb von 14 tagen.. machen nur die wenigsten weils ihnen zu viel aufwand ist.. und ärgern sich dann erst nen halbes jahr später warum sie zu faul waren ^^..!

aber wenn er die gefällt und du damit zufrieden bist, freu ich mich für dich !! kannst ja noch nen abschließenden kommentar abgeben wenn er da is und alles steht ..!

lg soul.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
RastloseSeele ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.05.11, 19:33   #11
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Jo, mach ich.

Hatte mir heute ähnliche Fernseher von Philips im Saturn angeschaut. Fand das Bild mehr als ok.

Und mit Philips bin ich immer zufrieden gewesen.

Mein jetziger TV ist von Philips, hab ne große Stereoanlage von Philips, DVD-Player ist von Philips und das DVD-LW in der X-Box ist auch von Philips. lol
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:47 Uhr.


Sitemap

().