myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Mainboard für i7 2600k

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.05.11, 08:46   #1
diablo36
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 61
Bedankt: 11
diablo36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Mainboard für i7 2600k

Hi @ all

wollte mir die Tage mal nen Rechner zusammen basteln und könnte von euch paar empfehlungen gebrauchen. Das einzige was ich schon weiß, was ich unbedingt haben will ist ein i7 - 2600k Cpu und min 8 Gb Ram.
Ne Grafikkarte brauch ich am anfang erstmal nicht, da die Cpu eine hat und es für Wow reicht.

Wollte nun wissen welches Mainboard ihr mir empfehlen könnt ( budget max 150 € ) und worauf ich noch achten muss beim kauf vom Ram, Külher und Netzteil.


MFG
diablo36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.05.11, 11:57   #2
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Für den 2600K bietet sich ein P67 Mobo an, wie z.b.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] für ~140€

Ram: 2x4GB Kit mit 1.5 V - z.b. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

CPU-Kühler: da hilft es Tests zu lesen. Im Bereich von 30-70€ gibt es eine ganze Reihe sehr guter Kühler, die man vorschlagen kann. Einen günstigen Einstieg bietet dieser: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

NT: Qualität, Garantie, Technologie, Spezifikation, Effizienz. Hier ist die Preisspanne riesig. Je nach Wünschen kann man 50-150€ los werden.


ps: der 2500K ist ~70€ günstiger und bei Spielen nicht langsamer.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:42 Uhr.


Sitemap

().