myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Konfig für meinen Bruder

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.05.11, 22:09   #1
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Konfig für meinen Bruder

Hallo,
Da mein Bruder nun etwas älter ist & er hin und wieder auch längere Zeit an meinem PC verbringt kommt in ihm der Wunsch auf auch nen PC haben zu wollen.

Nun hab ich mal gekramt & Noch ein Gehäuse gefunden mit einem 550 watt netzteil (combat ja ich weiß chinaböller) & ne alte 500 gb sata 2 platte. 4gb ddr3 hab ich direkt mal besorgt (kingston value ram 1333).

Nun brauchen wir noch nen Mainboard , nen prozzi & ne graka zusammen max 200 (darf ruhig nen billig board sein).

Spielen tut er auf nem 19zoller (LS 2011, LOL , Minecraft)

nun wollte ich mal eure ideen hören.

MFG Janford
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.05.11, 23:59   #2
riegatoni
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von riegatoni
 
Registriert seit: Dec 2010
Ort: Bayern
Beiträge: 748
Bedankt: 354
riegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkteriegatoni leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14782331 Respekt Punkte
Standard

Von billig Boards rate ich dringlichst ab. Man ärgert sich über diese investition anfänglich nicht, doch zunehmend bekommt man einen groll gegen den PC, weil er einfach nicht das macht, was soll, bzw. einen die einstellmöglichkeiten fehlen..
Und auch deinen Chinaböller würde ich tauschen...

Deswegen, sei ein netter großer Bruder und schenk im die fehlenden hundert Euro, denn mit 300€ geht da wirklich einiges mehr:
-Phenomen II X4 840 ~80€
-Hd 5850 ~100€
-gutes Mobo (870 Chipsatz/Moderne schnitstellen etc.) ~70€
-Gutes Nt (400-500 Watt z.b. BeQuiet Pure Power 430 oder 530) ~50€
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Tiefe Wunden Muss man graben
Wenn man klares Wasser will
riegatoni ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 13:11   #3
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich war gestern bei nem Kumpel & hab gesehen das er mit seinem X2 250 & seiner 9600gt oc + 4 gb ram noch ordentlich alles zocken kann (jedenfalls das was mein Bruder spielt ). Monitor hat er sogar exakt denselben. Da der x2 250 , + billig mobo , + + 5770 (weitaus besser als 9600 denke ich ). Das wäre ich bei 180 euro ungefähr & hätte glaub ich ein ding was alles zieht. Ram riegel hab ich nur liegen 4gb ddr 3 ein riegel . Beim Billig Mobo wäre es eig relativ egal was es bringt. 4 sata anschlüsse reichen , ein pcie auch , 2 ram bänke auch , kann wenn nötig ja trotzdem auf 8gb aufrüsten.

edit : Mein Chinaböller läuft als 750 w version seit ein paar monaten Problemlos in meinem PC ^^

edit 2 : achja ich bin ein netter Bruder , ich hab gehäuse , nt , ram , laufwerk hdd usw besorgt ^^ & geb die hälfte dazu ^^
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 15:07   #4
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

er ist 12 , shooter darf er nicht , rpg mag er nicht. da kann ich in 1-2 jahren imemr noch rüsten.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 19:00   #5
Corsafahrer
BVB forever!
 
Benutzerbild von Corsafahrer
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 3.691
Bedankt: 1.043
Corsafahrer ist noch neu hier! | 6 Respekt Punkte
Standard

Mindfactory.de

__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Probleme beim PC Zusammenbau? [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gibbet Abhilfe
Corsafahrer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 21:16   #6
Janford
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 541
Bedankt: 77
Janford ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die Konfig von Corsafahrer gefällt mir sehr. Ne 5770 hab ich schon so gut wie für die hälfte , da ich ein tolles angebot bekommen habe sodass sie im Budget liegt. Vielen dank , ich denke ich kann das so absegnen.
Janford ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:22 Uhr.


Sitemap

().