myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Neuer Monitor bis 160€

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 16.05.11, 07:27   #1
Jack24Bauer
©
 
Benutzerbild von Jack24Bauer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neuer Monitor bis 160€

Ich bin auf der Suche nach einem neuen 22/23-Zoll Monitor.

Eigentlich sollte es der LG W2361V werden, welches mir von vielen I.-Usern empfohlen wurde.
Um mir selbst ein Bild davon zu machen habe ich mich auf dem Weg gemacht und einen der großen Elektromärkte besucht.
Gesucht, gefunden. Optisch sieht das Teil sehr schick aus - doch das Desktop/Internet-Bild sah alles andere als gut aus. Es war total unscharf.
Auch nach dem ich das Gerät vorort ordnungsgemäß eingestellt habe, ließ das Ergebniss zu wünschen übrig.

Wie ich dann in einigen Tests herauslesen konnte ist der o.g. Monitor eher für Gamer gedacht - Aha!
Da ich das Gerät nicht fürs Gaming brauche fiel dieser auch durch.

Meine Anwendungsbereiche sind: Bildbearbeitung & Surfen (80%), Gaming & HD-Filme (20%), da ich eh die meiste Zeit
Kosten: max. 160€ stehen zur Verfügung.

Wichtig wäre mir die Bildqualität wärend ich Bilder bearbeite und im Internet surfe.
Worauf sollte ich bei der Suche achten? (20%)
Kosten: max. 160€ stehen zur Verfügung.

Wichtig wäre mir die Bildqualität wärend ich Bilder bearbeite und im Internet surfe.
Worauf sollte ich bei der Suche achten?
__________________
Jack24Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 12:49   #2
Varasko12I3
wat
 
Benutzerbild von Varasko12I3
 
Registriert seit: Mar 2011
Ort: lulu-land
Beiträge: 325
Bedankt: 116
Varasko12I3 gewöhnt sich langsam dran | 51 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

günstig, full HD , 22" ,2ms reaktionszeit... denke mal dieser dürfte sich gut eignen!

Mfg
__________________
Varasko12I3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 13:01   #3
Jack24Bauer
©
 
Benutzerbild von Jack24Bauer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke!

Wie findet ihr den LG IPS236V mit IPS Panel?
Im Internet findet man leider keine Tests dazu.

Scheint ein super Teil zu sein. Die 40€ werden sich sicher auch auftreiben lassen.
__________________
Jack24Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 16:45   #4
Behnert95
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 50
Bedankt: 3
Behnert95 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi^^
da ich mir demnächst zu meinem geburtstag einen neuen PC kaufen werde, bin ich natürlich auch auf der suche nach einem guten Monitor (23") .. bei meiner Suche ist mir folgender sehr aufgefallen, den ich mir wahrscheinlich auch kaufen werde:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

.. weiß nicht ob du interesse daran findest. Mich jedenfalls haben die 2ms Reaktionszeit und die 5000000:1 Kontrastverhältniss echt überzeugt. Und das ganze in Full HD (1920*1080 Pixel) bei LED Technologie.
Für diesen Preis echt spitze
Behnert95 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 19:02   #5
Yhikly
Newbie
 
Benutzerbild von Yhikly
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 87
Bedankt: 1.345
Yhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt PunkteYhikly leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 118682 Respekt Punkte
Standard

Hey Jack,
der Bildschirm hier kostet zwar 166€ hat dafür aber 23 Zoll bei einer Full-HD AUflösung von
1.920 x 1.080 Pixel. Dazu hat er eine 8 Milisekunden Reaktionszeit.
Das was den Bildschirm von den meisten anderen abhebt ist wohl das Design welches mir persönlich sehr
gut gefällt. Auf einen klassischen Standfuß wird komplett verzichtet und der MS236 steht praktisch auf
dem Schreibtisch.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Yhikly ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 19:13   #6
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich mir den Anwendungsbereich ansehe und den Umstand berücksichtige das das Budget schon sehr nahe an den 200€ liegt kommt eigentlich nur dieser in Frage:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 19:33   #7
Zecho1981
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 96
Bedankt: 40
Zecho1981 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hab den hier:



[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

sogar gleich 2 mal

absolutes schnäppchen ziemlich farbecht (gibts auch als "photo") , 24 zoll und macht bei spielen absolut keine mucken
Zecho1981 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 19:44   #8
Jack24Bauer
©
 
Benutzerbild von Jack24Bauer
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 34
Jack24Bauer ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke @Behnert95 & Yhikly
Diese Monitore sind mir auch schon aufgefallen, sind aber nicht so mein Fall.

@rbb
Sehr interessant!
Kann man eigentlich gut mit dem [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vergleichen - welches mir optisch viel besser gefällt.
Was meinst du?
__________________
Jack24Bauer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.11, 20:25   #9
rbb
Diskettenlocher
 
Benutzerbild von rbb
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: HD
Beiträge: 5.898
Bedankt: 2.318
rbb gewöhnt sich langsam dran | 64 Respekt Punkte
Standard

Zum LG kann ich leider nichts sagen - vielleicht ja jemand anders.

Der Dell (s.o.) ist relativ häufig im professionellen Bereich (Bildbearbeitung) anzutreffen und bietet für den Preis ein hervorragendes Bild.
Ungwöhnlich auch Swivel und Pivotfunkionen.
rbb ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:09 Uhr.


Sitemap

().