Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
26.09.11, 13:30
|
|
Anfänger
Bedankt: 4
|
Kaufberatung Notebook
Hallo Leute,
ich möchte mich auch gern beraten lassen.
Ich bräuchte ein Notebook zum Filme gucken,
ich lade ab und zu filme runter und hab keine lust mehr am pc diese zu gucken,
mit meinem laptop könnte ich dann hd filme auf meinem fernseher sehn,
er sollte halt so gut sein, dass ich auch untouched blue rays auf meinen fernseher mit hd kabel übertragen kann.
ich kenn mich da nicht so aus ob ich dafür wirklich einen i5 prozessor brauch mit dem turboboost und ob ich den überhaupt jemals benutzen werde ist auch fragwürdig.
Zocken werd ich damit nicht.
Office anwendungen sollten gut laufen.
Budget liegt bei 400 euro falls das machbar ist.
ich hab heut auch schon in der dealmachine von notebooksbilliger.de was gefunden:
läuft halt nur heute deswegen wärs schön wenn ihr mir noch heut sagen könnt ob ich dieses notebook holen soll.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
26.09.11, 18:29
|
|
Zieht 18" Notebooks vor
Bedankt: 16
|
Nur wegen " hd filme auf meinem fernseher sehn" würde ich kein Notebook kaufen. Da gibt es bessere/billigere Lösungen als ein Notebook. Was anderes ist natürlich wenn Du sowieso die Absicht hast ein Notebook zu kaufen...
Eine dieser Alternativen wäre ein sogenannter "Netzwerk Mutimedia-Player". Das ist is Prinzip ein BluRay/DVD-Player, aber mit dem Unterschied daß er die Filme nicht vom BD/DVD-Laufwerk abspielt sondern über Netzwerk (LAN/WLAN) von einem entferntem PC. Somit könntest Du die Filme, die sich auf dem alten PC/Notebook befinden, einfach abgreiffen und abspielen.
Alternative 2: Ein Multimedia-Player mit Festplatte. In diesem Fall kannst Du Deine Filme vom PC auf die Multimedia-Platte kopieren und sie von da abspielen. Hier mal ein Beispiel (kostet um die 120 Euro): [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|