myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > Internetshopping und Kaufberatung > Hardware
Seite neu laden

Heimkino, aber was ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.09.11, 19:44   #1
FwGEx0dus
Newbie

Bedankt: 2
FwGEx0dus ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Heimkino, aber was ?

hi benötige ne heimkino anlage fürs wohnzimmer. sollte nich so teuer sein, dennoch schönen klang bringen.
benötige kein high end oder sowas, aber auch nich ein gerät wo nix taugt!! war heut im media markt gewesen, naja hab mich da mehr oder weniger beraten lassen!!
Bin dann zufällig aufn restposten gestoßen
Pioneer HTB 420 für 230 € war Ausstellungsstück is das OK ??? hab im internet zu dem modell leider keine testberichte gefunden
nur das hier:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

anscheinend is das modell schon etwas älter da ich keine testberichte dazu fand. Was haltet ihr davon ? Preis Leistung OK ? oder doch ein anderes Gerät?
FwGEx0dus ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 20:13   #2
cooki3monst3r
Banned

Bedankt: 924
cooki3monst3r ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

schau mal dort: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Da wird z.B. der Receiver empfohlen:

Testbericht:

Brauchste nen Bluray-Player?
cooki3monst3r ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.11, 20:26   #3
FwGEx0dus
Newbie

Standard

ne bluray is nich nötig hab dazu die ps3... Ok der Onkyo Receiver kostet auch 230 € kenn mich aba wie gesagt nich damit aus. welcher von den beiden is besser Onkyo oder der Pioneer ??
Ungelesen 25.09.11, 08:41   #4
Arynator
Anfänger

Benutzerbild von Arynator

Bedankt: 3
Arynator ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard also...

ich kann dir die sony dav dz-330 empfehlen

ist bei mir schon seit ende 2010 im einsatz und ich kann mich überhaupt nicht beklagen. sogar die konfiguration ist einfach, da ein mikro mitgeliefert ist, welches du an der stelle platzierst, wo du sitzen würdest und die anlage konfiguriert das ganze von selbst.
der sound ist auch super vor allem im p/l super für den preis bekommst du sonst nirgendwo soviel geboten.
die kabel sind auch allesamt lang genug für ein durchscnittliches wohnzimmer und falls das nicht reicht, kann man ja immer noch was dazugeben, da die enden in die satelliten kabel sind, die klassisch abisoliert angesteckt werden.

so, hoffe ich konnte dir helfen und du findest eine anlage die dir gefällt, falls du die oben genannte nicht willst.
Arynator ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.09.11, 18:31   #5
FwGEx0dus
Newbie

Standard

hm.. hab mit soner anlage wie der "Sony DAV-DZ340 5.1 DVD-Heimkinosystem" schlechte Erfahrungen gemacht.... hatte auch ne 5.1 Anlage von LG Heimkino. Gleiche Preisklasse und war nie vom klang beindruckt. habe zum vergleich ne teufel anlage am pc hängen (: naja und nach 2 jahren warse aufeinmal kaputt... endstufe bzw. verstärker war hinüber... boxen sind erstmal nich nötig für den verstärker, da ich noch welche habe. also kein komplettpaket nötig
Ungelesen 27.09.11, 11:20   #6
[knew]
Ist öfter hier

Benutzerbild von [knew]

Bedankt: 219
[knew] ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von FwGEx0dus Beitrag anzeigen
hi benötige ne heimkino anlage fürs wohnzimmer. sollte nich so teuer sein, dennoch schönen klang bringen.
benötige kein high end oder sowas, aber auch nich ein gerät wo nix taugt!! war heut im media markt gewesen, naja hab mich da mehr oder weniger beraten lassen!!
Bin dann zufällig aufn restposten gestoßen
Pioneer HTB 420 für 230 € war Ausstellungsstück is das OK ??? hab im internet zu dem modell leider keine testberichte gefunden
nur das hier:

anscheinend is das modell schon etwas älter da ich keine testberichte dazu fand. Was haltet ihr davon ? Preis Leistung OK ? oder doch ein anderes Gerät?

Das System ist doch TOP !!!

also schau mal was Mediamarkt Dir dafür fürn Angebot macht ? Und wenn es für dich im Rahmen ist ? Nimm es dazu empfehle ich Dir in der Bucht zu schauen (Bucht = ebay) nachem 5.1 Soundsystem "ELAC" mit einem Aktiv Bass (Subwoofer) 5 x kleine Sateliten LS und einen Sub dazu fertig... Ich selbst habe auch ELAC aber keine kleinen Sateliten eher Große und Mittlere LS + Aktiv Sub und n Yamaha AV/Receiver ...... Der Pioneer den dir ausgeschaut hast verfügt über 5x130 W pro Kanal das heißt das anstatt kleine Sateliten auch Große LS ranklemmen kannst für den Fall das mal mehr die Hütte zum Beben bringen möchtest.
[knew] ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.11, 12:26   #7
FwGEx0dus
Newbie

Standard

hab mich jez nochmal schlau gemacht. Im Media markt wird nur der verstärker angeboten ohne bluray player (Restposten)!!! und ist trozdem als Pioneer HTB 420 ausgeschrieben!!!Der Pioneer HTB 420 ist jedoch ein Komplettset d.h. Bluray Player + Verstärker...
Das Gerät alleine heißt Pioneer VSX 420!! die wollen anscheinend unter nen falschen Vorwand ein Gerät teuer verkaufen!!! Die Beraterin meinte noch, wenn ich es im Internet billiger finde, gehen die auf den gleichen Preis runter!! Tjaaa... hab blos unter Pioneer HTB 420 gegoogelt und es nicht billiger gefunden....

Naja auf jeden Fall is dass das Gerät was im Media Markt aktuell für 230 € verkauft wird. Tendenz billiger, da ich es für 199 € im internet gefunden habe.. (-;

Link:
Pioneer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder doch das Gerät, welches mir bereits im post oben empfohlen wurde

Onkyo: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Welches der beiden Geräte würdet ihr nehmen ???
Antwort