Hallo zusammen,
die Zusammenstellung von Mr C&C kommt meiner Wunschkonfig schon sehr nahe.
ich wollte mich eigenltich persönlich bei folgenden Personen bedanken und keinen extra Thread daraus machen:
- Donci
- rbb
- mr. C& C
eure Tipps und Meinungen finde ich klasse und sehr detailliert. Mittlerweile bin ich vom Gedanken weg mir einen Fertig-Schrott-PC/ Notebook zu kaufen und fühle mich als Anfänger durch Videos und Anleitungen so angetrieben :-) und überzeugt, selbst meinen Wunsch PC zusammenzustellen und aller Legobausteine (erinnert mich an meine Kindheit:-)) selbst den PC zusammenzubauen. Mein PC soll ausschließlich für ab und an Gaming (Crysis2, in zukunft skyrim und Diablo3-tauglich), Photoshop und Standard-Office-Anwendungen genutzt werden.
Jedoch hätte ich gerne von euch Tipps, bei welchem Lieferanten ich alles am günstigsten online bestellen kann. Vorteilhaft wäre nur ein Lieferant, wo ich einen fixen Gesamtpreis für die Lieferung zahle und nicht für jedes Teil um die 5-8 EUR. Keine Ahnung ob es so etwas gibt. Könntet Ihr mir bitte etwas zusammenstellen, dass ich einfach übernehme und bestellen kann ? Oder einfach einen Link mit Komponenten-Screen wo ichs einfach nur noch auswählen muss ?
Ich bin am überlegen, dass ich mir nen Intel-I5-2500k anstatt AMD gönne
Mein Preisrahmen liegt bei 850 bis 950 EUR. Tastatur und gute Maus sind vorhanden. Nur noch ein guter Monitor (21- 22 Zoll, ohne HDMI vollkommen ausreichend) dazu.
Vielen Dank für eure Tipps im Voraus